Streaming, Dota2Lounge ect

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Streaming, Dota2Lounge ect

      Guten Tag dotasource Leute. Ich verfolge dieses Forum schon längere Zeit habe, ohne aber gross was geschrieben zu haben.

      Wie man halt mitbekommt gibt es unter euch auch Streamer, Prospieler und Anfänger. Somit von allem ein wenig. Dadurch hoffe ich mal kann mir der Eine oder der Andere behilflich sein.

      Nun zum Thema:
      Ich bin derzeit in meinem Abschlusslehrjahr und habe daher meine Vertiefungsarbeit als Auftrag. Thema ist der Onlinemarkt.
      Nun erhoffe ich mir vielleicht von Leuten, die ihr Taschengeld mit Turnieren, Streamen oder Tauschen, verkaufen, einkaufen der Items sich was verdient. Darüber würde ich dann gerne mit den Personen reden, über ihre Erfahrung, wie seid ihr darauf gekommen? Was habt ihr bereits erzielt? Sind nur grad ein paar Fragen die ich gerne wüsste, dauert also auch nicht lange aber würde mir insofern sehr weit helfen.

      Falls es Leute gibt, die sich hier angesprochen fühlen, sich kurz Zeit nehmen können und lust darauf haben. Schreibt mir doch bitte eine PM, dann kann man das ganze kurz machen und ich wäre sehr dankbar darum :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sild ()