Broodmother 6.82 -oder wann kommt sie endlich zurück in den Captains Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • das problem, das ich mit dem helden in den paar faellen, in denen ich sie gerandomed habe, erlebt habe, ist folgendes: ich spiele 4+1, kriege innerhalb von 20-30 minuten ne lane rax. nur leider habe ich dann meistens mein team soweit gecrippled mit meiner abwesenheit, bzw dem gegnertean einen vorteil verschafft, sodass sie locker die lane rax verteidigen koennen und von dort aus soweit ihren vorteil ausbauen koennen, dass es schliesslich dazu fuehrt, dass sie locker teamfights gewinnen und mich gleichzeitig vom splitpushen abhalten koennen. zu dem zeitpunkt bin ich dann halt ein nutzloses stueck scheisse und mein team kann auch nicht mehr viel machen. habe auch fast noch nie ein spiel mit dem helden gewonnen, trotz riesigem push vorteil im early und permanentem abfucken der gegnersupports im early. hab leider keine ahnung, wie ich den sack dann zu machen soll.
    • einfach zur nächsten lane gehen und weitermachen. hatte auch letztens game wo ich gegner safelane es nen 8min dagger gefeedet hab und er dann mein team das ganze spiel über abgerissen hat. haben dann am ende, dank mega creeps, mit ~20k networth nachteil gewonnen.

      kommt natürlich auch auf dein itembuild wieviel du dann noch machen kannst. wenn du ausschließlich splitpushen willst würd ich vlads+necro3+ac/manta gehen und dann kann man mit necros+spinnen(+manta) immer wieder bisschen schaden machen selbst wenn die gegner deffen. wenn sie dein push schon vorm tower aufhalten, über netze schnell zur anderen lane sprinten da creeps skippen. das das gegnerteam locker teamfights gewinnt UND dich defft kann ich mir schwer vorstellen da es i.d.r. einen core benötigt deinen push aufzuhalten da du ja quasi ganze game solo farm auf einer lane bekommen hast. musst halt deinen push gut timen und dein team sollte einfach wegrennen um mehr zeit zu schinden statt stur körper reinzuwerfen.
    • Is immer wieder ein super lastpick wenn die Gegner keinen einzigen ordentlichen AoE haben um die Spiderlings zu handeln. Gibt aber leider viel zu viele Extremkonter die einen ab midgame nur noch abfarmen. Imo auf jeden Fall nicht ohne BKB spielbar.
    • die spinnen haben keine collision mehr? sicker change, hab ich glatt überlesen. leider damit auch anfällig gegen impale (hab gegen lion und na gespielt ._.).
      man braucht halt ein gutes team was action machen kann, brood lockt zwar viele helden weg aber bringt nichts wenn man medusa hat.
    • NoahJ schrieb:

      Die neuen Spiderlings scheinen ziemlich legit zu sein. Maxt ihr eigentlich die Spiders und Web, oder das Passiv + Web zuerst?


      Du maxt 3vs brood oder 2vs brood die spiderlings und web zuerst. Ich skippe meistens noch ulti. Einzige Ausnahme ist Legion Commander auf der Lane. Dann kannste dein q vergessen.

      Dein e brauchst du nicht der 12% slow der spiderlings reicht aus.

      Dann baust du auch immer nen Radiance um easy im forest chillend lh zu snacken. Vergesst Orchid first.
      Ich gebe zu als ich diesen Spieler sah, komme ich wohl doch zu dem Schluss das sie noch zu stark ist. Icefrog muss wohl noch eine Lösung finden zwischen letzten und diesen Patch :|

      dotabuff.com/players/117782763/matches?hero=broodmother
    • Blackbird [m-u-h] schrieb:

      Wieder was gelernt Oo
      Wusste bisher auch nicht, dass man die netzte auswählen/destroyen kann.

      Aber warum sollte ich das überhaupt wollen? Sehe da jetzt keinen Vorteil....erleuchtet mich :D

      Normalerwiese wird das erstegestellte Netz zerstört, wenn das aber an einer guten Posi steht kannst du ein "unnötigeres" Web reinopfern um ein neues zu stellen.

      €:fugen
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Benutzer online 1

      1 Besucher