Problem mit neuen Posts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit neuen Posts

      Hallo,

      das Thema ist beinahe nichtssagend, aber lässt sich schwer in kurz darstellen.

      Folgendes:
      Auf der Forum Übersichtseite funktioniert die Aktualisierung für aktuellste Posts richtig. Sehe beim Mitteil-Thread auch, dass dort ein neuer Post erschienen ist. Klicke ich nun auf den Link, werde ich auf die letzte Seite, jedoch an oberster Stelle gesetzt und die neusten Posts werden mir nicht angezeigt. Diese werden auch bei erneuten Aufrufen der Übersichtseite nicht als gelesen markiert. Erst wenn ich im Thread Strg+F5 mache, erscheinen auch die neusten Posts.
      (Die Verlinkung selbst ist übrings richtig, denn sie verweist auf die Nummer des neusten Posts, den ich aber nicht sehe).

      Ständig zu refreshen ist lästig, jemand einen Lösungsvorschlag?

      Das passiert übrings nur im Mitteil-Thread, in anderen THreads ist dies nicht aufgefallen.
      Auch erst seit heute früh, seit dem aber kontinuierlich.
      Firefox, aktuellste Version. Win7.

      Grüße
    • Das ist natürlich naheliegend. Fürs erste funktionierts nun (logischerweise). Warte mal ab, bis wieder bisl was drin ist.
      Trotzdem sollte doch nicht stumpf ausm Cache geladen werden, wenn vom Server was kommt, dass was neues da ist. Und die alten Cache einträge sollten überschrieben werden.

      Deshalb bin ich nich davon ausgegangen, dass es daran liegen sollte.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher