konter gegen darkterror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich lucifer du void, ich doom du ... wtf? owned? ich besieg deinen void mit einer taste da machst du garnichts. lucifer mit heart, satanic, radiance, AC blabla braucht nurnoch doom auf den void zu casten und der gute ist ein opfer weil ER NICHTSMEHR MACHEN KANN da braucht man keine theorie das ist einfach mal fakt.
    • Spectre kann Void 1 vs 1 biegen

      1. auch guter AS
      2. durch Ulti kann man abhauen wenns eng wird, oder zusätzlichen Angreifer ins Feld führen
      3. Mit Radi hat er 24% evasion (Dispersion + 8% evasion) mit Butter über 40% (also fast soviel wie Void)
      4. Bonus Damage durch passive (durchschlägt rüssi)
      5. Dispersion wirft Damage zurück
      6. Dagger slowt und ist ein kleines Nuke
      7. wenn er auf manta geht gibts mit Ulti insgesamt 4 mögliche Ziele für Permabash

      ich würde bei einem 1 vs 1 mit gleichem Level und gleichem Gold in Items Void leicht im Vorteil sehen, ABER tendenziell farmt Spectre ab dem Midgame meist besser und sollte daher itemvorteil haben
    • Sry, das ich den Thread nochmal rauskram, aber ich finde das Thema auch sehr interessant. (Mich hat heute nämlich auch ein Faceless Void im 1vs1 besiegt)
      Man sagt ja, Viper und Enchantress wären so die besten 1vs1 Helden, aber ich finde den Faceless Void im 1vs1 auch fast unbesiegbar...

      Ich hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen, und sag einfach mal, was ich davon halte:

      Doombringer: Sicher nicht schlecht, dank Doom, aber was hällt den Void davon ab, einfach zurück zur Basis zu rennen und, sobald Doom vorbei is, wieder rauszukommen? Doom hat ja leider einen recht hohen CD. Danach macht der Void die MoM an und permabasht den Doombringer.....gg

      Tiny: Vielleicht eine Idee, wobei ich jetzt nicht glaube, dass der im 1vs1 allgemein so toll ist.

      Axe: Das hört sich interessant an. Dank Counterhelix und Culling Blade könnte er Void vielleicht killen. Nur unter der Chronosphere/gebast kommt man nicht zu Culling Blade und ich denke, dass der Void insgesamt doch mehr Schaden macht, als man selbst nur durch Counterhelix. (Man ist zwar selbst ein Tank, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man unter dem stunlock und anschließender Chronosphere nur durch Counterhelix nen Void kleinkriegt. Wirkt Helix eigentlich, wärend man gestunnt ist?)

      Nuker wie Tinker oder Lina:
      Das ist vielleicht auch eine Idee. Void hat nicht soviele HP (leider auch nicht wahnsinnig wenig) und am Anfang müsste man ihn mit Nukes zumindest schwer harrasen können. Aber sobald er sich halbwegs sicher hochgelevelt hat, werden die Nukes schwächer. Und eine 25% chance, dass z.B. Lagunablade einfach keinen Schaden macht ist auch frustrierend :/ Was vielleicht interessant wäre, wäre eine Crystal Maiden mit ihrem Ulti, Afghanims und BkB. Wobei sich da Void einfach rausblinken kann.



      Ich weiß, dieser Thread ist schon etwas älter, aber wenn es ihn nicht gäb, hätte ich ihn jetzt sowieso aufgemacht...

      Und ja, ich weiß, Dota im 1vs1 ist nicht so der Bringer, aber es ist einfach ganz gut, wenn man jemanden trifft, der auch Dota spielt und man erstmal gegeneinander zocken will, um zu sehen, wie gut/schlecht der Andere eigentlich ist. Und auch sonst ist es schneller organisiert als ein 5vs5 (und man hat keine leaver, sowie weniger laag) und ist, wie gesagt, gut, um einfach mal einen gezielten Kampf mit einem Gegner zu haben.

      Mich interessiert einfach mal, was ihr von meinen Ideen haltet, und ob ihr einen aktuellen 1vs1 Voidkonter kennt.

      Gruß,
      Harvox

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • spectre ist definitiv nicht stark gegen void. ein 5on5 ulti im 1on1 suckt hart.
      man kann alle illuhelden picken da void nur schwer den richtigen totbasht.
      man kann panda picken wegen evasion und dem alkohol (namen vergessen)
      man kann troll picken.
      in allen fällen muss man gegen void eben 5 sekunden überleben. danach ist man selbst stärker da er dann nix mehr trifft.
    • Ich denke bristleback kann auch einiges gegen ihn reißen. Quill Spray+Bristeback tut selbst dem Void weh ;) .
      O o
      /¯/___________________________ __________
      |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
      \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

      Shoop Da Whoop!
    • NA kommt auch gut,
      manaburn -> ohne mana kann void nicht flüchten/ulti machen/sicher farmen am anfang (da kein fluchtspell)
      stun -> immer gut :)
      passive -> WTF? geil, schadenrückwurf... das kommt selbst beim bash gut
      ulti -> invis und dann ne nette nukekombo, vllt mit dagon, tut schon weh

      außerdem hat NA nicht soooo wenig hp und mit ner blademail macht void fast mehr schaden an sich selbst als an NA, einziger wirklicher nachteil in meinen auchen ist, dass sie melee is
    • Alex[GP] schrieb:

      der einzige held, der im absoluten late noch >>> void ist, heißt terrorblade, wegen meta illus und imba statgain und die 1on1 ulti.

      Und das tolle ist, das man Void dank Meta auch auf der Lane dominiert.

      Aber mal ehrlich: 1on1 Situationen, die normalerweise auf ner 1on1-Lane in nem 5n5 nicht stattfinden sind mMn recht sinnlos -.-

      only.Sorrow schrieb:

      ja ne tut mir leid ich sitz nich den ganzen tag in meinem zimemr und versuch mich mir geile flames auszudenken damit mich die geile com die zu 80% aus genauso so rl suckern besteht zu profilieren


      Schreibt jemand um 1:45 Uhr morgens in einem Spieleforum.
    • Terrorblade mag ich tbh nicht so, aber er ist sicher nicht schlecht gegen Void. Das Problem ist nur, dass man mit seinem Ulti quasi in Kauf nimmt, low Hp zu werden und wenn dann die Chronosphere oder der Stunlock kommt war's das. NA hört sich auch interessant an, da er gut nukt, mit seinem Ulti entkommen kann und einen Stun hat. Ich werde das morgen (d.h. heute, nachdem ich geschlafen habe *g*) mal ausprobieren.

      iPimp schrieb:

      wer dönerstag noch klar kommt um die uhrzeit ist low

      ich werde übermorgen im französisch unterricht so abscheissen, so krass wird das, ich sags euch wenn ich um 1-2uhr je nachdem, wie gut ich mich halte vielleicht scheiss ich um 8uhr schon ab wie letztes jahr

      Aachen!!!!! wuuuuuuuuuuuuuuuhuu

      edii by HolyMaster: Ich würd deinen Post ja löschen, aber du bist einfach zu cool ! So krass wär ich auch gern total abzuscheißen, damn !

      "Most popular gamecommands in pubs: -switch, -water red, -random agi"
    • N1h1lus schrieb:

      Ich denke bristleback kann auch einiges gegen ihn reißen. Quill Spray+Bristeback tut selbst dem Void weh ;) .
      bristleback tut ihm weh?? aso ja kla im 1on1 haut void bestimmt von hinten rauf...
      ne chance hat troll oder der panda. wenn void nich trifft gibts auch kein permabash. gg