konter gegen darkterror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slithice & Warchief & Axe & Rhasta und vllt. Meepo...

      Edit: Und Chaos Knight natürlich auch, von Azwraith würde ich aber abraten, weil der ja doch recht viel zeit brauch um seine illus zu machen....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kpAzrael ()

      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von Matzeshausen
      tettorblade is net schlecht


      wenn du auf 50% Hp bist macht er Ulti & killt dich, bevor du dein Ulti nutzen kannst.... Es sei denn du hast VIEL luck....


      Generell ist es im 1v1 immer schwer, die permabasher zu schlagen.
      Aber dota ist 5v5! Und da bringt der Permabash nicht sooo viel.... der Schaden/zeit ist einfach zu gering. Das einzige was Darkterror zusammen mit guten teammates kann ist sein Ulti zum "fesseln" einzusetzen...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von kpAzrael
      Slithice & Warchief & Axe & Rhasta und vllt. Meepo...

      Edit: Und Chaos Knight natürlich auch, von Azwraith würde ich aber abraten, weil der ja doch recht viel zeit brauch um seine illus zu machen....


      wie kommst auf meepo?

      wenn der einen klon im ulti gefangen hat --> mm an --> tot
    • --> spectre is neben faceless der einzige der neben dispersion noch butterfly evasion nutzen kann --> hat damit fast 50% evasion....wie willst du den permabashen?


      dispersion reflektiert nur den dmg
      der stun is trotzdem
      => bringt auch nix


      was mir vl noch einfällt isn leshrac:
      der macht mit nova+edict enorm viel schaden und fv hat nich grad viel hp und da nova und edict auch bei nem stun (bei chrono weis ichs nich) weiterlaufen bringt permastun nix
    • Original von Deathstrike1
      Original von kpAzrael
      Slithice & Warchief & Axe & Rhasta und vllt. Meepo...

      Edit: Und Chaos Knight natürlich auch, von Azwraith würde ich aber abraten, weil der ja doch recht viel zeit brauch um seine illus zu machen....


      wie kommst auf meepo?

      wenn der einen klon im ulti gefangen hat --> mm an --> tot


      Läufst du immer mit allen viechern zusammen rum? wenn du siehst dass einer angegriffen wird - hinpoofen, das gibt schonmal 160* 3= 480 Schaden. Ob der Schaden physisch oder magisch ist k.a., aber wenn der Void seine MoM an hat ist er schon halb tot.... das verunsichert schon ungemein, zumahl der Haupt-Meepo ja wohl ein Mekka hat - wenn der disable vom Ulti endet , sollte selbst dein mickriger Meepo noch ein paar Hp haben - Mekka an, und dauernetzen => wenn die MoM noch aktiv ist, ist er kurz darauf tot....

      kommt nur drauf an ob der Void auf Schaden geht oder auf permabashen (was ja innerhalb seines ultis doch recht unnütz ist)...
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • nein mach ich nicht, kann aber nicht so gut mit ihm spielen, bin meistens zu langsam mitn poofen, was ist die schnellste möglichkeit zb. 2 klone + original zum angegriffen klon hinzu poofen? und was passiert wenn ich in die chronosphere rein poofe, kann ich dann ja auch kein meka mehr nutzen oder?
    • Original von Deathstrike1
      nein mach ich nicht, kann aber nicht so gut mit ihm spielen, bin meistens zu langsam mitn poofen, was ist die schnellste möglichkeit zb. 2 klone + original zum angegriffen klon hinzu poofen? und was passiert wenn ich in die chronosphere rein poofe, kann ich dann ja auch kein meka mehr nutzen oder?


      Wenn du nach dem Poof drin stehst nicht, nein.
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • @mopp@ oder wie der heißt, butterfly und spectres dispersion stacken sehr wohl, gibt massig threads wo das angeschnitten wird, hab nur keine lust das nun zu suchen, sufu ftw!!!!
      nur die rechnung von vorher stimmt auch net, es kommt irgendwas mit 48% raus glaub ich irgendsowas,

      @azrael: meepo is schlecht, dafür lässt sich ein klon einfach zu leicht killen,
      wenn du mal gestunnt bist, kannst eigentlich nix mehr machen, ausser du bist extrem gefeedet, und hast massig hots ^^
      ansonsten geht ein klon zu schnell down um void zu killen.
    • Original von NeXoR.aT

      @azrael: meepo is schlecht, dafür lässt sich ein klon einfach zu leicht killen,
      wenn du mal gestunnt bist, kannst eigentlich nix mehr machen, ausser du bist extrem gefeedet, und hast massig hots ^^
      ansonsten geht ein klon zu schnell down um void zu killen.


      Es geht mir nur darum, dass ein nicht übermäßig gefeedeter Void keinen gleichleveligen Meepo in 6 sek. platmacht... auch keinen Klon!
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

      Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • Original von NeXoR.aT
      @mopp@ oder wie der heißt, butterfly und spectres dispersion stacken sehr wohl, gibt massig threads wo das angeschnitten wird, hab nur keine lust das nun zu suchen, sufu ftw!!!!
      nur die rechnung von vorher stimmt auch net, es kommt irgendwas mit 48% raus glaub ich irgendsowas.


      ähm ich meinte ja nur das mortreds evasion nicht mit der des butterfly stackt. da der beweis:
      Original von Mopp@
      Original von sX-Xs
      mortred´s evasion stackt auch mit butterfyl = 57% evasion ;)


      nein die stacken nicht. es zählt nur die evasion vom butterfly also 30%.


      augen aufmachen hat auch vorteile ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mopp@ ()

      Offizieller N'aix-Hasser.

      Meine erste Heroidee Komura Scarface - Der Narbenmacher

      Meine zweite Heroidee Meishin - Der Gedankenkäfig



      m-u-h ist ein Rikipicker :D
    • Original von Mopp@
      Original von NeXoR.aT
      @mopp@ oder wie der heißt, butterfly und spectres dispersion stacken sehr wohl, gibt massig threads wo das angeschnitten wird, hab nur keine lust das nun zu suchen, sufu ftw!!!!
      nur die rechnung von vorher stimmt auch net, es kommt irgendwas mit 48% raus glaub ich irgendsowas.


      ähm ich meinte ja nur das mortreds evasion nicht mit der des butterfly stackt. da der beweis:
      Original von Mopp@
      Original von sX-Xs
      mortred´s evasion stackt auch mit butterfyl = 57% evasion ;)


      nein die stacken nicht. es zählt nur die evasion vom butterfly also 30%.


      augen aufmachen hat auch vorteile ;)


      nein genau das mein ich ja, das ist falsch es stackt sehr wohl,
      man hat dann nicht die evasion vom butterfly, sondern mehr
      bei bountyhunter zB stackt es nicht, bei void und spectre schon
    • sry aber ich musst grade lachen,

      Mopp@ hatte nur richtig gestellt, dass Mordreds Evasion und butterfly nicht stacken, da PAs evasion kein Zauber ist (wie bei darkterror und mercurial) . Der Name Spectre tauchte in dem Post noch nicht mal auf
      Audiocomments by me

      mouz.Twisted über mouz.Drayich schrieb:

      ...our captain and team-papa Dray...


      Join #lowbob und #esl.radio
    • Möchte hier aus tubeless`s Mortred guide zitieren um die Feage nach Evasion + dodge stack zu beantworten



      Blur (Passiv)
      The Phantom Assassin becomes hard to see by blurring her body. Some enemy attacks miss.
      Short Cut: keiner
      Manakosten: keine
      Cooldown: keiner
      Level 1 - 7% dodge.
      Level 2 - 14% dodge.
      Level 3 - 21% dodge.
      Level 4 - 28% dodge.

      Beschreibung: Eine gute Passivfähigkeit. Der Blureffekt vermag zwar allenfalls Einsteiger zu verwirren, trotzdem ist es deutlich schwerer Mortred in einer Creep Wave anzuklicken. Das beste an dem Skill ist die Evasion, welche die höchste im Spiel ist. Anders als aber beim Void oder der Spectre stackt sie leider nicht mit Butterfly.

      --> generell gilt "evasion doesnt stack" ausnahmen evasionartige spells (die aber eben kein echtes dodge bzw. evasion sind --> facelees + spectre)
    • oh ja sry,
      mann bin ich doof ^^, verweis auf meine sig,

      ich hab mir andauernd irgendwie eingeredet das der von spectre redet und net von mortred, tut mir leid,

      da ist natürlich richtig was er gesagt hat ......

      mein fehler
    • evasion bei verschiedenen helden:
      normalerweise gilt:
      der höhere wert überschriebt den niedrigeren(seit dem buff ist butter>>all).

      ausnahmen:
      spectre 1-(1-0.16)*(1-0.7)=0.412, also 41.2%

      faceless: 1-(1-0.25)*(1-0.7)=0.475, also 47.5%

      was noch keiner gesagt hat: silence>faceless ulti (ne drow mit genügend dmg haut den locker um)
    • bis die drow reagieren kann ist sie meistens schon down. wenn der boid reinbrescht mit seiner "blink" fähigkeit, dann kann sie in ja noch lange silencen aber tot ist sie trotzdem,
      wenn aber umgekehrt ist und sie ihn zuerst silenced sieht es umgekehrt aus.