konter gegen darkterror

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jo, das ist in der Regel auch der beste Konter gegen einen Darkterror: Mit einem guten Agi-Hero oder besser noch Nuker harassen, so daß der erst garnicht groß wird. Nur mit Traxex wird das allerdings schwer, sofern der Darkterror vernünftig spielt und sich als First-Item nen RingofHealth gegönnt hat.
    • traxe hat gegen jeden melee-helden eine krasse lanecontrol dank imba 0cd fa.

      edit: fehlt natürlich das wichtigste - neben die creeps stellen und ordentlich mit single-arrows verhaun, so das er gar nicht in die exp-range kommt. wenn man ihn so 1-2 lvl unter sich hält. passiert im late auch nix

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimknopf15 ()

    • Imba FA ?
      Die machen halt langsamer ... mehr Schaden machen die auch nicht. Und wie kommst du da drauf, daß du den Darkterror 1-2 Level unter dir halten könntest ? Der wird so ziemlich das selbe Level haben wie du selbst. Der muss einfach nicht zurück zur Base mit RoH, und kann es sich dabei auch leisten den ein oder anderen Pfeil zu kassieren ... die EXP-Range ist soweit ich weiß auch größer als die Range der Pfeile.
      Und solange da NUR Traxex steht, kann es ab Level 4 oder 5 sogar schon dazu kommen, daß der Darkterror mal ranzoomt und nen paarmal zukloppt, stunnt, und die selbst zum Weglaufen zwingt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konrozo ()

    • sobald darkterror seine mom hat haut der jeden im 1v1 weg weil der einfach viel schneller angreift und ja auch basht...bester konter ganz klar tiny weil void sich dann selber permabasht...
      aber troll würd ich nich sagen denn der muss auch ersma sein blind casten können...darkterror macht einmal seinen timewalk und haut mit momaktiviert drauf und dann kann troll auch nix mehr machen
      man muss den eben im early so stark harrassen dass er keine items kriegt...die mom kriegt man zwar immer aber das hilft gegen 2 wenig da mann dann eig nix aushält
    • um noch ein paar gute ints zu nennen:

      gute disabler wie lion, bane, rhasta sind sehr heftig gegen ihn (keine hits, keine bashs ^^) im late brauchen sie aber wahrscheinlich allies um ihn down zu kriegen

      krobelus würd ich auch nicht unterschätzen (sollte sich allerdings heart/skadi zulegen), ihr ulti wird durch seines nicht gestoppt was auch nicht unterschätz werden soll, im early harasst sie ihm ziemlich gut zu tode, um in wirklich gut zu killen ist allerdings ein ally erforderlich

      obsidian statue mit agha hat man oft insta kills gegen faceless void mit dem ulti ^^
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • also... hatte heute Darkterror... hab auch echt geownt.. konnte alle killen, bis auf Tiny... einmal hab ich ihn im Late gekillt.. und da wurde ich aber auch nicht gestunnt.. aber sonst... ein Bash und Tiny daggert sich raus... also echt keine Chance gegen Tiny... und sonst auch andere Heroes die sich in einer bashfreien Zeit rausdaggern/rausblinken können und so evtl. Darkterror finishen können...aber n Tinker könnte Faceless auch killen.. permehex.. und Void is chancenlos..
      -> Anti-"Faceless" = Tiny und Tinker evtl. auch Mortred...
    • Puck?? Farmt ihn aus und harrased ihn im Early, pusht im Mid die Base ein, und sollte es wieder erwarten Ärger geben hat er immernoch seinen "nichthitbarSpell" der das Ulti und Permabash zu nichte macht. Aber im 1on1 gibs wohl mehr als genug Conter gegen Void.Vor allem solche die ihn ausfarmen und dann noch starke Spells fürs Late übrig haben .
      Im CW wird gegen einen guten Void wohl nur ein excellentes Gangverhalten was tun können.Allderdings sollte man den Rest vom Team nich vernachlässigen.


      btw: Wie wärs mit Riki als Conter?Da fällt selbst dem "Gesichtslosen" die Kinnlade runter wenn der Riki seinen Job gut macht.
    • bester counter gegen jeden helden heisst doombringer. doom disabled:

      1. alle aktiven zaubersprüche
      2. die fähigkeiten aller items (beispielsweise actives und passives, stats und +damage bleiben erhalten ... denke jeder raffts)
      3. alle passiven skills.

      LOL man kann garnichts mehr machen ausser weglaufen. dann kann void nichtmehr schön bashen und auch nichtmehr so schön spells oder angriffen evaden, eigentlich kann er nurnoch sterben. oder zur fountain zurückrennen. flüchten kann er nämlich mit timewalk auch nicht mehr :P gleichzeitig hat doom dick viel hp, farmed besser als der void, ist schneller als void durch scorched earth und versohlt dem guten void mit lvl?death gehörig den allerwertesten.

      ansonsten chaindisables > jeder held.
    • ein shaker is noch ganz gut gegen ihn, kommt es zum fight und void macht ulti is shaker seine aufgabe mit fissure void in seiner blase zu stunnen, so haut er gleich viel viel weniger dmg raus (ich hatte mal so nen shaker als gegner konnte mit meinem ulti nur halb so viel anfangen). dann kann shaker sich nach vid ulti schön reindaggern und void und andere stunnen und schön dmg'en, so schafft es void kaum in nem teamfight was zu reissen.
    • wenn faceless fertigen itembuild hat dann ist es fast unmöglich ihn zu kontern!

      (buriza, BoT, MKb, cuirass, 1x basher 1 satanic)

      im 1on1 haut er sich nahe zu dir ran und dann den ulti drauf ...

      der hat fix einen permabash .. der killt sogar den troll ...



      die einzige chance ist ihn zu zweit zu killen od. ihn im early down zu
      halten was mit heavy nukes und ranged denies sehr gut funzt!

      also ich mag gegen ihn den tinker sehr gerne od. lina ... luna is auch
      ganz fein! der kommt auf uns zu ulti an und mit agha is er meißtens
      down!
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!
    • erstens baut man mit luna kein agha(was du wissen solltest da es alle 2 tage einen "luna - item und skillbuild?"- thread gibt) zweitens verprügelt void sowohl luna als auch tinker im late(außer vielleicht mit permahex+ mates aber das killt jeden). luna ulti ist übelst schlecht gegen void da er im durchschnitt einen beam ausweichen kann und einen blink hat also solo kann die den void nie töten nicht mal im wald



      E: Vorposter hat natürlich Recht butter ist DAS coreitem auf void kommt bei mir gleich nach wraiths,(hood),mom,(hom),bot. also das erste dicke item ist Butter in jedem Fall
    • okayokayokay, butter vergessen sry!



      ABER .. im late habe ich ja auch geschrieben gibt es nichts (eventuell phantom lancer?) was ihn besiegen kann.

      Agha auf luna .. ja bau ich auch selten war jetzt mehr gedacht auf das ulti anzuspielen...

      naja nvm hab den thread wahrscheinlich ein biserl zu schnell geschrieben.
      Wien 18:35 Burgarten,
      Joschi zu Luki:
      Emos sind so .. so UNNÖTIG!