DotaSource HS Turnier II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Turnier ist vorbei!

      Gegen Ende ging es etwas chaotisch zu. Alex- musste leider aufgeben, da es ihm zu spät wurde und er noch für die Uni lernen musste. Aufgrund dessen kämpfte sich Remedyyy mit NOSS um das Recht ins Grand Final aufzusteigen und er erkämpfte sich das mit einem souveränen 3:0. Aber sollte es reichen um gegen BladerJoe zu bestehen, der schon mit blitzendem Auge dort auf ihn wartete? Er war bisher ungeschlagen und wollte nichts lieber, als den Emoprkömmlingen aus dem Lower Bracket zu beweisen, wer hier auf den Thron gehört. In einem äußerst spannenden Finale, das aufgrund mangelnder Zuschauerfunktion niemand außer diesen beiden mitbekommen hat, ging Schlag auf Schlag. Dann ging auch noch Remedyyy mit einem 2:1 in Führung, wie konnte das sein? Und schließlich, man mag es kaum glauben, errang er den phänomenalen Sieg! Gratulation an Remedyyy, der der Sieger des zweiten DotaSource Hearthstone Turniers ist! Auch möchte ich mich an dieser Stelle bei dem reibungslosen Ablauf bedanken. Bitte schickt mir noch einige der Screens zu, damit ich kontrollieren kann ob nicht doch beschissen wurde. Danke an alle die mitgemacht haben und bis zum nächsten Mal!
    • Danke Leute<3

      ggwp BladerJoe. Ich hatte (vor allem im letzten Game) um einiges mehr Luck gehabt im Finale.

      Schade, das ich nicht noch einmal gegen Alex spielen konnte. Alex Decks waren sehr gut gegen meine und es wäre sehr schwer gewesen, gegen ihn zu gewinnen.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher