(Finger)cunst - vom GroßenC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • (Finger)cunst - vom GroßenC

      Provocativ wie eh und je möchte ich gerne einen Thread eröffnen und ihn regelmäßig - jeden Montag und jeden Freitag einer Woche - mit neuem Inhalt füllen.
      Ursprünglich war es geplant, diesen Thread Cunst zu nennen.
      Aber Giuseppe - Südländer - in seiner Weisheit wies darauf hin, wie cünstlerisch das doch sei, als GroßerC Cunst mit kleinemC zu schreiben. Versteht ihr?

      Ich eröffne hier in meiner bisher kurzen Dotasource Laufbahn meinen ersten Thread und hoffe, dass er hier keinem Admin negativ aufstößt.
      Nachdem ich bereits auf einigen Facebook Seiten einiger Künstler den ein oder anderen Gastbeitrag posten durfte möchte ich nun hier auf Dotasource meine eigene Reihe erstellen.
      Wie nur wenige wissen, habe ich vor meinem BWL Studium gedanklich 2 Semester Cunst studiert, und möchte euch, wie bereits erwähnt jede Woche an zwei Tagen meine tollsten Cunstwerke präsentieren um euch den Start in die Woche leichter zu machen.
      Sicherlich wird es auch ab und an Gastbeiträge geben. Wie lange die Reihe geht, hängt von dem Spaß ab den ich an der Sache hab.

      Vielleicht sollte ich darauf hinweisen, dass sämtliche Cunstwerke in ihrer Genialität auf dem Touchscreen meines Handys enstanden sind.
      Beginnen werde ich, provocativ, morgen einem Mittwoch und keinem Montag.
      bis morgen,
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • Was kann ich mir unter einem "gedanklichen" Studium vorstellen? xD (gedanklich)
      Kann man deine früheren Werke, welche du bei Künstlern auf Facebook veröffentlichen konntest, einsehen?
      Möchtest du gerne Rückmeldung zu deinen Werken haben?

      Man darf wohl auf morgen gespannt sein!
    • Die Art der Debatte wie ich sie mir erhofft habe :D
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • Erstes Bild - Schlüsselbundmund

      So ihr Lieben,
      Nach langer Überlegung ist es dieses Werk geworden.
      Eines meiner Besten.
      Ich hoffe, dass es euch die nötige Stärke für den Rest der Woche gibt - auszuhalten.
      Ich habe das Cunstwerk - Schlüsselbundmund genannt weil ich denke , dass es die Botschaft des Bildes richtig zusammenfast.




      P.S Entschuldigt, dass die Tools meines Programms zu sehen sind . Kunst, vor allem aber Cunst muss Frei bleiben, nicht kommerziell. Für jeden erreichbar. Deshalb benutze ich schließlich Free-Tools um meine Botschaft zu untermauern.

      Bis Freitag.
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 1

      1 Besucher