>Help! Team 12347 sucht neue spieler ~5k mmr+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • >Help! Team 12347 sucht neue spieler ~5k mmr+

      hi

      jomon kampfbrötchen und ich sind auf der suche nach kompetenter(ja mmr sagt überhauptnichts aus und wenn ich verliere liegt es an meinem schlechten team aber bringt bitte trotzdem mindestens so 4.8k mmr mit) verstärkung für unser team.

      wir spielen germany div 3.1 (Team 12347) und öfters auch mal kleine cups.
      ziel ist zunächst mal div2, in den cups nichtmehr in runde 3 gegen random t4 teams zu verlieren weil yolo und anschließend obviously ti5

      2-3 abende die woche als commitment sollte drin sein.
      ihr braucht uns keine krasse clangeschichte schreiben, die haben wir selber alle durchlebt. wichtig ist, dass ihr chillig drauf seid und bock auf dota habt.
      frei geworden sind die mitte und offlane, wenn ihr aber am liebsten die wardbitch spielt ist das auch ok. bonuspunkte für leute die mit dem fledermausflieger rasieren können.


      wer sich angesprochen fühlt findet mich hier




      Update: wir sind grade grandios 2-1 an random tschechen für die div2 in den playoffs gescheitert.

      Wir suchen immernoch eine neue Mitte mit der man so nen quatsch dann auch gewinnen kann. :fresse:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Taddel ()