Cosmetic Drop-System überarbeitet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cosmetic Drop-System überarbeitet

      Der Halloweenpatch bringt wie angekündigt nicht wirklich viel. Was er jedoch bringt ist ein überarbeitetes Cosmetic Drop-System:
      - Die Random Item Drop Liste wurde komplett überarbeitet und es wurden VIEL mehr Cosmetics in die Liste eingefügt. (atm soll sogar der Alpine Ursa dabei sein)
      - Es können Treasures und Sets droppen. Zu beachten ist, dass es keine Keys mehr gibt also sind Treasures nun keine Aufforderung zum Zahlen.
      - Man kriegt keine Cosmetics mehr fürs Leveln. Das gesamte System ist nun Time Based. (Level damit quasi hinfällig?)
      - Cosmetics aus den neuen Kisten sind für 3 Monate aus dem Market ausgeschlossen.

      Zum Thema nebensächlich aber dennoch erwähnenswert:
      - Battlepoints Booster removed.
      - Aktive Booster durch eine Kiste ersetzt, inaktive Booster kriegen so n Auswahl Token.


      Was ich anmerken will ist, dass das neue System sich damit mit vielen anderen Spielen der letzen Jahre einreiht und sein Loot System komplett auf dem Variable Ratio Schedule basieren lässt, welcher mitverantwortlich für Spielsucht an Slotmachines gemacht wird. Also seid euch dessen bewusst und spielt mit Verantwortung :]
      Nice Meme

    • QuamQuam schrieb:

      hab noch ca 200 keys aufm konto ~ geschätzt
      alle useless? oder wat?
      letztes update was ich mitbekommen habe das die noch bis juli laufen

      Wert der Keys geht doch schon länger abwärts (seitdem die ersten Kisten ohne Keys erschienen sind). Entweder schnell abstoßen, weil der Wert erstmal sinkt oder ewig² warten bis sie wieder an Wert gewinnen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Destructive-kun schrieb:

      QuamQuam schrieb:

      hab noch ca 200 keys aufm konto ~ geschätzt
      alle useless? oder wat?
      letztes update was ich mitbekommen habe das die noch bis juli laufen

      Wert der Keys geht doch schon länger abwärts (seitdem die ersten Kisten ohne Keys erschienen sind). Entweder schnell abstoßen, weil der Wert erstmal sinkt oder ewig² warten bis sie wieder an Wert gewinnen.

      Was heißt für dich, dass der Wert bergab geht? Die steigen doch total, bzw sind seit einigen Wochen auf einem super Niveau.... Kannst Key gegen jede Kiste einlösen. Seither ist der Preis sprunghaft gestiegen
      Dateien
      • KEys.PNG

        (31,93 kB, 96 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Kirdissir schrieb:

      Destructive-kun schrieb:

      QuamQuam schrieb:

      hab noch ca 200 keys aufm konto ~ geschätzt
      alle useless? oder wat?
      letztes update was ich mitbekommen habe das die noch bis juli laufen

      Wert der Keys geht doch schon länger abwärts (seitdem die ersten Kisten ohne Keys erschienen sind). Entweder schnell abstoßen, weil der Wert erstmal sinkt oder ewig² warten bis sie wieder an Wert gewinnen.

      Was heißt für dich, dass der Wert bergab geht? Die steigen doch total, bzw sind seit einigen Wochen auf einem super Niveau.... Kannst Key gegen jede Kiste einlösen. Seither ist der Preis sprunghaft gestiegen

      Oh Sorry, total übersehen, kehre netmehr so für Dota, hatte nur mal mitbekommen, dass die Keys ne zeitlang von 1,7€ auf gegangen 1,5€ waren (über ne gewisse Zeit). Mein Fail, dann kannste die also fleißig weiterhorten.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Alpine Stalker Set droppt nicht. Wird wieder removed.
      edit: omg, doch kein Bug. Paar Glückliche haben schon ein Alpine Stalker's Set im Bundle bekommen... Keine Ahnung ob bald ein Hotfix
      edit2: zurzeit wirklich droppable.... wurde jedoch als bug reported und hotfix is auf dem weg. EZ monet valve :thumbup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Batzi ()

      äexyco.
    • Batzi schrieb:

      Alpine Stalker Set droppt nicht. Wird wieder removed.
      droppt momentan, soll hotfixed werden, aber noch nicht geschehen afaik.

      Bump-edit: Das Present, dass sich alle 5 Level für > Rare cosmetics öffnen lies wird mit dem nächsten öffnen nicht wieder "refresht" es ist euer letzter charge quasi.
      Nice Meme

      Beitrag von real ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ne Eule auf nem Skateboard??? Will haben, will haben!!!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • bedeutet, dass die drops mehr random sind.
      aber dafür sollten die drops sich besser anfühlen, weil man nicht zum 3-4 mal das selbe random bekommt sondern sachen, die tatsächlich interessant sind.
      truhen öffnen macht halt irgendwie schon spaß, selbst wenn einem die cosmetics eigentlich egal sind.
      Nice Meme