koboldium streamt Dota auf professionellem Niveau^^

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry dass es nur so ein kurzer Stream war diesmal, werd demnächst ein bisschen aufs Zeitmanagement achten damit sich ein längerer Stream ausgeht für maximales Entertainment!
      Ich lass ein paar kurze Worte hier zu der Frage warum dieser Stream existiert:
      Primär dient es für mich als Übung, mich öffentlich zu präsentieren. An mir selbst fällt mir oft auf, dass ich unangemessen unfreundlich werde und versuche das durch den "Druck" der durch eine gewisse Öffentlichkeit entsteht ein bisschen abzufedern und mehr darauf zu achten, wie ich mich vor allem im Internet gebe.
      Dass ich nicht viele Zuschauer erreiche ist mir absolut bewusst, da ich auch nur dieses Forum als Werbeplattform nutze. Zu bieten habe ich (imo) einen soliden Dotaskill, der hoffentlich beim Zusehen Freude bereitet, sowie gutes Equipment, sodass das ganze auch angenehm schau- und hörbar ist. Außerdem bin ich natürlich ein unglaublich cooler Dude und stacke ausschließlich mit anderen coolen Dudes.
      Habe seit gestern schon 15 Follower und bisher noch kein negatives Feedback bekommen, das freut mich auf jeden Fall schonmal sehr! Schaltet gerne weiter ein, sehe dies auch als Projekt um mehr, abseits von Stacks und Treffen, mit der Community zu interagieren, da meine Posts hier eigentlich eher Trash sind.
      Kleiner Stream; großer, bedeutungsschwangerer Post der ihm vermutlich nicht angemessen ist. Möchte nur gern mit euch sharen :)

      Gestreamt wird in Zukunft auf jeden Fall regelmäßig, zeitlich muss ich mir wie gesagt noch was einfallen lassen.
    • wolliver twist schrieb:

      Hoffe wir stacken trotzdem weiter regelmäßig auch wenn du jetzt fame bist ;(



      Wenn deine Naga besser ist, als meine, dann hast du ne Chance!
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • SurFiN schrieb:

      Renus hat mir schon gesagt, dass wir weiterhin stacken <3

      Im Übrigen bist du auch aggro und flamest, wenn kein öffentlicher Druck da ist. Mfg JDL :D


      es geht ja darum, das zu vermeiden ^_^:horse:

      achja: danke kevin, aber ich brauche keinen anwalt, ich such mir meine stackpartner selbst aus :thumbup:

      live wieder btw, dota all night

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kobold ()

    • So einer "Therapie" sollte ich mich auch mal unterziehen.
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • und plötzlich war es CUNST

      Cunst !
      Wenn auch sehr provocant
      Deutliche Signaturabtrennung

      Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.