Filmportal - aber welches?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Filmportal - aber welches?

      Hallo,
      wollte mich mal bei einem der unzähligen Filmportale anmelden.
      Hat jemand hier hilfreiche Erfahrungen gesammelt bzgl. Menge der verfügbaren Filme/Videos, Lags, Bufferzeiten e.t.c?
      Laut Onlinetest sind die Top 3:

      Maxdome = 7,99/Monat
      Amazon Prime = 4,08€/Monat
      Watchever = 8,99/Monat

      Da wäre Amazon Prime ja schonmal 50% günstiger als die anderen beiden.

      mfg

      VipSaN
      simple [Cyclone_32px] + [Invoker_Sun_Strike_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px]

      advanced [Invoker_Tornado_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Refresher_32px] + [Invoker_Chaos_Meteor_32px] + [Invoker_Deafening_Blast_32px] + [Invoker_Emp_32px]
    • Wenn du Seiren schauen willst, dann sind alle meiner MEinung nach nichts. Hatte vor kurzer Zeit selbst mal verglichen und war über das Angebot der Serien enttäuscht. Entweder nicht alle Staffeln oder beliebte Serien einfach gar nicht vorhanden... HAtte einen guten VErgleich gefunden, der das Anhand von Beispielen belegt hatte, aber den find ich nicht mehr. Ich such mal weiter und meld mich dann, falls ich ihn finde.

      Edit: Eben gefunden. Dafür würde ich einfach kein Geld ausgeben. Bei den Filmen sieht es ähnlich schlecht aus
    • Netflix is the way to go, gibts meiner Meinung nach gar keine Diskussion. Amazon ist halt keine flat rate, willst du z. B. Game of Thrones schauen, musste das neben den 4€ extra zahlen. Dazu kommt, dass amazon ein jahresabo ist, netflix kannst du monatlich kündigen, also wenn du mal 3 Wochen urlaub machst oder es dir wider erwarten nicht gefällt.

      Mein Rat: probiert nen Monat netflix und maxdome aus, ist kostenlo :-)
    • @ Hi2U Und was machst du, wenn du bei Netflix Game Of Thrones schauen willst?

      Nein, das war auch nicht zu erwarten, jedenfalls nicht auf absehbare Zeit. In Deutschland liegen die Erstausstrahlungsrechte vieler beliebter US-Serien wie Game of Thrones, The Walking Dead, True Detective oder Mad Men nämlich im Pay-TV bei Fox oder Sky. Bei Netflix gibt es allerhöchstens die vergangenen Staffeln zum Abruf. Das könnte sich aber in den kommenden Jahren ändern. Game of Thrones gibt es seit Kurzem immerhin mit einigen Wochen Verzögerung bei Amazon und iTunes.
      Quelle
      Auf Netflix, das im September in Deutschland startet, wird es Game of Thrones nicht geben. Den Konkurrenten, der eigentlich keiner sein sollte, mit den eigenen Inhalten zu füttern, wäre HBO wohl doch zu riskant.


      Und die Aussage, dass Amazon keine Flatrate hat, stimmt halt auch einfach nicht...
    • Amazon Prime ist das Geld wert imo, zumal du ja auch noch Premiumversand und Gratisversand unter 20€ bekommst. Da gibts einige gute Serien, teils in OV und doch ne Menge recht ansprechender Filme. Was Aktuelles wirst du da aber nicht wirklich bekommen.

      Edit: Prime ist ne Flatrate, aber nicht das ganze Serien- und Filmangebot gehört zu Prime Instant Video. Serien wie GoT kosten halt.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Würde dir auch Netflix empfehlen. Das Angebot in Deutschland ist zwar noch nicht besonders groß, soll aber erweitert werden. Du kannst dir aber dazu noch einen DNS (zB unotelly) holen und dann das Angebot aus den USA etc nutzen, was echt sau gut ist. Allerdings natürlich nur, wenn du auf englisch gucken willst.
    • Amazon Prime für mich halt klare Sache weil ich eh nen Primeaccount hatte (btw. ist die Gratisversandgrenze jetzt ja auch auf 29€ erhöht worden). Auswahl finde ich grundsätzlich auch ok. Wenige Toptitel, aber gute Auswahl in der breiten Masse.
      Maxdome mMn scheiße, vor allem weil oftmals Von Serien nur ein oder zwei Staffeln verfügbar sind. Erste dann z.B. kostenpflichtig was völliger Bullshit ist.
      Watchever zuwenig Auswahl
      Netflix wird grad getestet. Soweit ok, vor allem weil einige Serien dabei sind die die anderen nicht haben. Allerdings in der Filmauswahl doch extrem überschaubar.
      till the end
    • Benutzer online 1

      1 Besucher