2 verschiedene Config Einstellungen für zwei Accounts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2 verschiedene Config Einstellungen für zwei Accounts

      Hallo,

      kennt sich jemand besonders mit den Steam und config/autoexe.cfg aus?
      Ich wollte einige Einstellungen von EternalEnvy probieren und endlich mal von asdf auf qwer wechseln (komme bei neueren Helden mit Extra Spells an meine Grenzen). Die ersten Games noch zu sehr an asdf gewohnt gewesen und teils grauenhafte ranked games gehabt, jetzt wollte ich das nur für einen anderen Account, wo ich ab und an unranked spielte, implementieren.

      Es anfangs wie üblich SteamApp>common>dota2 beta>dota>cfg geändert gehabt, aber das ist nicht account spezifisch und anscheinend global wirkend.

      Vllt. kennt sich da einer von euch besser aus?
    • Mach zwei autoexec.cfg also autoexec1.cfg und autoexec2.cfg und starte Sota mit console und mach nen "exec autoexec1.cfg" oder halt 2. Ansonsten würd ich wenn aufm Main die Steuerung umstellen sonst lernt mans eh nicht. Hatte das gleiche Problem als ich von wasd Kamera auf Edge pan umgestiegen bin. Einfach durchbeissen und die paar scheiss Games mitnehmen.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher