Overwatch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich denke die werden beide schienen fahren. b2p und skins verkaufen etc.

      Falls ja, hoffe ich dass ihnen dasselbe Schicksal erleidet wie Evolve.


      Auf jedenfall für mich das Game als b2p ziemlich uninteressant. Kann ich besser TF2 spielen.
    • Problem für mich: Ich würde wirklich gerne reingucken eben weil Blizzard. Andererseits kann ich mich absolut nicht langfristig für Multiplayer Shooter begeistern (Splatoon ist die eine große Ausnahme für mich) und so kann ich es nichtmal anzocken. Ich hoffe mal, dass ich noch in die Beta komme, damit ich mir ein eigenes Bild davon machen kann, ob der Kauf sich lohnen wird.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • B2P war jetzt wirklich eine Überraschung. Hoffentlich erwarten sie jetzt nicht, dass wir einmal 40 Euronen raushauen und dann noch für Skins + Characters in der Zukunft weiter zur Kasse gebeten werden. Das letzte Spiel, das genau die gleiche Schiene gefahren ist, war Evolve und man weißt ja wie das ausging. Naja ist halt Blizzard, die schaffen es sowieso ein B2P + Abonnement + Ingame Payshop (WoW) am Leben zu erhalten. Warum sich keiner aufgeregt hat, als sie nen Payshop zusätzlich zu den monatlichen Kosten eingeführt haben bleibt mir ein Geheimnis.

      Achja hatte vor einer Woche nen Invite erhalten. Overwatch ist ganz lustig, wird aber auf Dauer langweilig. Spiele es momentan auch kaum. Vielleicht liegt es einfach nur, dass sie nur ein Gamemode anbieten.
    • Als ehemaliger TF2 wireplay league Veteran durchaus Interesse gehabt, jetzt etwas ernüchtert. Kaufen into neue Chars kaufen geht mir garnicht gut rein und wenn es wirklich so kommt wird Overwatch trotz interesse geskippt. Freispielen wäre noch okay, auch wenn das auch schon suckt.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • hiken no ace schrieb:

      "Outside of Blizzard not wanting to restrict hero access, we know nothing about Overwatch's payment model - it could be free to play with cosmetic store or one-time purchase. There will be skin tints (recolors) and other cosmetic rewards for levelling up your heroes after a match, however."

      es wird (laut blizzard) keine helden geben die man sich erkaufen muss. Nur skins maximal.

      find B2P eigentlich sogar recht nice, aber 40$ ist imo zu viel.

      20$ + microtransaction im nachhinein wär die bessere variante mMn
    • 40$ ist viel für ein neues PC- oder Konsolenspiel? Für die Wii-U darf man bei Vollpreistiteln locker 50€ hinblättern und PS4 und XBox1 liegen glaube ich sogar noch höher (und auf letztere beiden Konsolen kommt Overwatch).

      Und gerade von einem Blizzard-Produkt würde ich doch einen Vollpreis erwarten.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • laut neuen infos ist der preis für die 21 heroes bei launch + maps
      ob man für neue heroes/maps bezahlen muss (bzw vlt erspielen kann) ist noch ungewiss.

      40$ für alle helden(auch zukünftige) find ich kein problem, aber wenn man neue helden/dlcs kaufen muss, rip blizzard

      btw neuer trailer


      D.Va :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von khoi-chan gf ()

    • bei nem game, dass so auf flexible heldenwechsel im game pocht die neuen helden selbst hinter ner paywall aka dlc zu verstecken kann man doch nur den kopf schütteln :disappointed:

      40€ für basisversion kein prob
      60€ für schnickschnack in anderen spielen auch ok
      aber bei einem solchen spiel zum vollpreis erwart ich einfach zukünftige helden/maps for free, skins gerne aber spielentscheidende elemente müssen free sein wenn man das basisspiel kauft

      alles andere wäre purer fail (und greedy³)
    • Nao schrieb:

      Falls es geili wird, kaufe ich es mir. Was ist so schlimm daran 2-3h zu arbeiten für 1 game, mit dem man womöglich 3stellige Spielzeit verbringt?


      Warum soll ich 40 € (+ Microtransactions) für etwas bezahlen was ich bei TF2 für 0 € bekomme? Bisher hab ich srsly noch nichts gesehen, dass das Spiel (in Sachen Spielspass) von TF2 abhebt (Hab aber auch kein Beta-Zugang, habs nur auf Streams gesehen). Ausserdem schafft das Spiel es nicht Streamer mehr als 2 Tage zu fesseln, daher habe ich auch so meine Skepsis was das "geili werden" betrifft. Wenns F2P (oder günstiger) wäre hätte ich es mir angeschaut, aber so bleib ich bei den Alternativen.

      Dazu kommt dann noch der "Blizzard wird zum 2. EA und will doppelt abkassieren Kram". Über den ich hier aber jetzt nicht diskutieren möchte ^^


      PS: Ich brauch einfach zu lange zum Post schreiben, soviele Ninjas ;(