finde schon das die KI das macht, vor allem für Vasallen funktioniert das ziemlich gut. Aber da is es meistens sowieso besser die Kontrolle ganz übernehmen
Angepinnt Der "Grand Strategy" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Da ich nie länger als 3 Stunden CK2 gespielt habe, fand ich es echt recht schwer reinzukommen in CK3.
Jetzt aber mal Spaß gehabt und als Herrscher von Léon zum Kaiserreich Hispanien aufgestiegen in ~90 Jahren und in der 4. Generation. Hat schon was das Game, wobei mir als Noob vieles noch zu willkürlich und random erscheint
-
Muss auch endlich mal kaufen
CK 2 hat schon gut Bock gemacht und CK 3 sieht auch sehr spaßig aus
Ein paar Tipps, die mir den Einstieg in CK2 erleichtert haben, scheint sich nicht viel geändert zu haben in CK3:
Selbst nur (je nach Domain Limit) ein bis zwei Duchys komplett (also mit allen Countys) besitzen
Der Rest des Landes pro County an 1 unlanded Male deiner Dynasty (nicht die eigenen Kinder) verteilen (also 1 County = 1 Person)
Einem dieser Dudes gibt man dann noch den Duchy Title (1 Duchy = 1 Person)
Gleiches später für Königreich.
Ein Vasall soll also maximal drei Titel haben, einer auf jeder Ebene, außer natürlich Empire.
Unliebsame Vasallen möglichst unter einer Ebene vergraben
Erbfolge verstehen sonst tilted man bei der ersten Gavelkind Erbfolge
Pferde sind gute Berater -
Heute Abend ab 20 Uhr stellt Paradox ein neues Spiel vor btw
Ich hoffe ja Wiz hat endlich Vic 3 gebaut -
Wird eh gigatrash sein oder zumindest heftig unfinished bei release
-
Seit Imperator Rome bin ich ja sehr vorsichtig, wenn es um pre purchase geht. Und auch wie es mit Leviathan lief, war ja mal komplett unter aller Sau. Erstmal abwarten.
-
Ich hab CK 3 zwar noch nicht gekauft, das sah mir aber nach einem guten Release und Game aus.
Das Problem an Imperator und Leviathan war ja, dass Johann noch immer Dinge entwickeln darf
Vorsicht ist aber natürlich geboten und Pre Purchase sollte man nie machen -
Das stimmt, CK 3 hab ich vergessen
Imperator soll mittlerweile wohl auch ein gutes Spiel geworden sein -
Kazuiii schrieb:
Imperator soll mittlerweile wohl auch ein gutes Spiel geworden sein
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Habt ihr bock die Runde weiter zu spielen? @Der_Busfahrer. @Perdita. @Outrage
Können auch neue starten mit mehr leuten oder whatever. Hat sehr bock gemacht. -
reddit.com/r/paradoxplaza/comm…ria_3_leak_on_the_forums/
Vic 3 confirmed
@Bläh können gerne nochmal eine Runde starten
Bin aber bad in organisieren -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
-
-
Benutzer online 6
6 Besucher