Angepinnt Der "Grand Strategy" Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
-
-
Ich mache keine Achievements weil ich Ironman nicht gerne spiele wegen der Autosaves und ich playe atm auch nicht aber sieht nach einem oman pick into mughals aus^^
-
Hab mir ein video mit den hardest achievments angeguckt und da wurde Mzab -> The Third Way genannt und ich erinnere mich dass du die mal gespielt hast. Deswegen die Frage.
-
Meinungen zum neuen DLC ?
Soll ja heftig gut ankommen und auch gigantische Changes haben. Hab nix davon gelesen nur gerade Produktbeschreibung überflogen aber bin schon intrigued
store.steampowered.com/app/125…a_Universalis_IV_Emperor/ -
Crusader Kings III ist übrigens sehr geil, kaum nervige AI-Scheiße oder Bugs allgemein und es ist auch nicht bare-bones, wie Rome ja angeblich ist (habs nicht gespielt). Es ist basically das gleiche Spiel mit Feinjustierungen, zB kriegt man Stress, wenn man seinen Charakter etwas tun lässt, was nicht zu seinen Charaktermerkmalen passt, sodass man da mehr "roleplayen" muss. Die UI ist hundertmal übersichtlicher, die Charakterporträts sind cool, einfach rundherum ein Upgrade.
-
Jo sieht echt sehr juicy aus
Allgemein für Paradox ein guter Release. Sieht sehr gut aus, endlich brauchbares UI und scheint mir noch zugänglicher als Stellaris zu sein.
Ist schon echt ein riesiger Sprung im Vergleich zu CK II, EU IV und Stellaris (Imperator lol)
Hoffe Vicky 3 wird auch so modern -
man kannd en papst essen in ck3
-
bin soldNe marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
Drink deep, and descend.
-
so close yet so far -
-
Der letzte run hätte sowieso nicht funktioniert weil ich idiot afrikanische Provinzen genommen habe
-
Klassischer Europäer
-
Was für eine Funktion stellen diese Allies-Symbole mit Säbel dar ? Und was für ein DLC ermöglicht das? -
-
Bei Navarra: Frankreich, Ungarn und Böhmen sind markiert auf Provinzen
-
Das sind Ziele, die die Staaten im Krieg erobern sollen.
Kann der Spieler auf Provinz Ebene zu teilen
Die KI interessiert das allerdings nicht und würde die Funktion lieber nicht nutzen.
Keine Ahnung welcher dlc, vllt AoW -
-
Benutzer online 2
2 Besucher