Dota wirklich schlechter??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dota wirklich schlechter??

    Vor ein paar Tagen gabs ja heftige Diskusionen, dass die neuen items imba seien( v.a. Assault).
    Außerdem fanden es fast scheiße die Änderung mit Aegis und Roshan.
    Nun nach einigen Runden DotA bin ich der Meinung, dass absolut kein Item imba ist und die Sache mit Roshan ist zwar nicht sonderlich gut, aber auch nicht soo schlecht.
    Wie findet ihr die Änderungen jetzt? (Abgesehen vom neuem Shop finde ich total sinnlos).
  • Zuerst hielt ich es auch für scheiße, aber im nachhinein finde ich alle änderungen sinnvoll, insbesonders Roshan!
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • als ich am anfang den buff von aegis gesehn hab dachte ich erst wtf?!
    doch ich find das jetz richtig gut mit dem aegis, das spiel wird nun verkürzt un es macht mehr spass als früher wo noch bone mit seinem devine reaper un aegis alles gepoppt hat....

    zu den neuen items , find die items auch nich imba , vorallem wenn man sich preis/leistung anschaut.

    naja nach jedem großen buff weinen viele spieler oder diskutieren heftig darüber, jedoch muss ich sagen man kann sich nich nach paar tagen seine meinung zur version bilden un sagen die is scheisse ich spreche aus erfahrung hab ich auch schon oft gemacht ^^ ALSO CHILL!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von El_Bandi ()

    ( -.- )
    This is Buan Melonkopp! Copy Buan into your signature to help him on his way through the world!

    Ich muss scheissen wie n Bär, zurückhalten ist zu schwer,
    doch das Klo ist besetzt. ich bleib ruhig und relaxed.
  • Also ich finde das mit dem Aegis perfekt. So muss viel taktischer gespielt werden, wenn man auf divine gehen möchte und es wird mehr auf Teamplay geachtet, das finde ich auch super.

    Die Itesm finde ich eig. keineswegs überzogen, da das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Alles in allem finde ich, das war ein super Release also weiterso Icefrog.

    Mfg spooch
  • ich finde in der neuen version sind invis heroes und lothars wieder aufgewertet, da vorher spätestens im midgame die ganze map mit wards gepflastert war, ausserdem hatte jeder aegis träger automatisch team gem soweit notwendig, womit bounty, Spider und riki am schluss immer absackten, jetzt muss man sich gut überlegen wo man wards setzt, bzw. wer wann gem kauft.
  • Ich war von Anfang an von der neuen Version begeistert. Die Neuerungen sind einfach so gestaltet dass matches kürzer werden. 6.42 ist eine sehr gute Version... daran kann ich nichts rütteln
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • mMn sind die änderungen sehr gelungen:
    früher wurd das game immer so lame weil du keinen mehr killen konntest da jeder aegis hatte. => aegis soll so bleiben
    die neuen items find ich überhaupt nich imba
    find aber dass hood ein sehr gutes preis leistungsverhältniss hat

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hell_Patroler ()

  • Find die neue Version absolut geil. Das mit Aegis war das beste was sie machen konnten, nun sind die Games wesentlich spannender und offener.
    Items gehen auch alle klar find nichts davon imba.
    Bin voll auf zufrieden und begeistert von neuen Version. :]
  • Hi,
    Also ich finde die neue Version von DoTa sehr gelungen.

    Das beste ist, wie oben schon genannt , der neue "Roshan-Modus" . Aegis kann nun relativ leicht und nur mit einem gewissen Risiko "gefarmt" werden. Dies ermöglicht sehr viel neues taktisches Vorgehen.

    Desweiteren finde ich die neuen Items sehr gelungen (Hab zwar erst den Assault Cuirass 'n paar mal gekauft, aber ich denke son Bloodstone ist auch was feines)

    Die 2 ,bis jetzt noch sinnlosen, shops werden wohl in den darauf folgenden DoTa-Versionen zu ihren waren Nutzen kommen.

    mfG EktoPlasma

    P.S. ---> Tiny mit Assault Cuirass ist krass ^^


    WebDesign--- www.imago-gfx.de
  • ich habe nix gegen die neuen shops , nix gegen die neuen items , nix gegen den roshan/aegis buff
    :disturbed ABER DER ALCHI IST EIN KRÜPPEL :disturbed
    das ist einfach kein held mehr nur noch ein krüppel


    dance ! :ugly:

    ... niemand kann Detektiv Ivan Stanislovski entkommen ....

    Böhse Onkelz schrieb:

    ... wir werden niemal niemals auseinander gehn....


    ihr lügner ..... ;(
  • Ich find die neuen Items recht gut und vor allen Dingen, dass Roshan Aegis dropped und mehrmals respawnt..
    @ Hans2 du bist gezwungen im Team zu spielen :D
    O o
    /¯/___________________________ __________
    |IMA FIRIN'MAH LAZAR BWAAAAAAAAAAAAAAA!!
    \_\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯

    Shoop Da Whoop!
  • Was mich persönlihc immer noch sehr stört sind die Siegecreeps. Ich finde das man die mit einem Mode deaktivieren sollte, weil ich es einfach langweilig finde mit den neuen Creeps. Die Tower einzureißen ist zu einfach und man bekommt schneller mehr Gold. Ich finde die Items und die neuen Shops aber ziemlich cool. Also Siege Creeps weg und alle anderen Neuerungen weiter so!
    [17:57:06] <Cave_Man> wie mache ich buletten?
    [...]
    [17:58:35] <Warbringer> Der Höhlemensch auf kulinarischer Entdeckungsreise: "Wie mache ich Bouletten?"
  • Original von Cave_Man
    Was mich persönlihc immer noch sehr stört sind die Siegecreeps. Ich finde das man die mit einem Mode deaktivieren sollte, weil ich es einfach langweilig finde mit den neuen Creeps. Die Tower einzureißen ist zu einfach und man bekommt schneller mehr Gold. Ich finde die Items und die neuen Shops aber ziemlich cool. Also Siege Creeps weg und alle anderen Neuerungen weiter so!


    Naja - die Siege creeps können auch deutlich dazu beitragen, dass das spiel schneller vorbei ist. Ob das ein + oder - Punkt ist, soll jeder selbst entscheiden...
    DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
    VOTE!

    Aktuelle Projekte:
    Aeon Harthaut Pulsar
    <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
    <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
    *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
    OWNED!!
  • Also ich mag sie

    Nur leider ist das manchmal bissl blöde wenn da 3 Siege-Units stehen und nen Tower beschießen. Besonders im early game machen die Siege-Units extrem viel Schade , da sie als letztes von den eigenen creeps (bzw Tower) als Feind erkannt werden.

    Dadurch wird ein DoTa-Spiel vielleicht 20% kürzer.

    mfG Ekto

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EktoPlasma ()



    WebDesign--- www.imago-gfx.de
  • Ich finde alle Änderungen fein, ich frage mich nur, weshalb die Shops geaddet wurden... Wenn da dann noch Tangoes und Flasks reinkommen bringt es wirklich garnichts mehr sich auf der Lane perfekt zu verhalten und zu harassen :(