Suche Team/Community!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Team/Community!

      Moin,

      ich sag erstmal schnell was zu mir. Ich bin 26 Jahre alt und noch Student.Ich hab mit Dota1 angefangen und stieg in der Closed Beta in Dota2 mit ein. Natürlich waren einige,auch längere Unterbrechungen dabei. In meiner früheren Dota Zeit habe ich an etlichen Ligen und Cups mitgemischt, aber wie das eben so ist nimmt die freie Zeit eher ab!;)
      Ich spiele meiste die Mitte,Carry oder Offlane wobei ich auch die 4 spielen kann.
      Ich bewege mich so im 5 k MMR-Bereich.

      Ich suche Leute mit denen man Abends stacken kann, die auch mal bis in die Nacht online sind. Auch gerne eine Community in der man private 5on5 Lobby games zocken kann. Ist mir eigentlich alles relativ egal, Hauptsache im Team spielen!

      Was ich nicht bieten kann, ist erscheinen zu festen Trainingszeiten es sei denn sie starten erst spät Abends! Auch gerne fungiere ich als Standin oder genereller Ersatzspieler.
      Alles andere kann man sich ja auskaspern.

      Ihr könnt mich gern in Steam adden:

      steamcommunity.com/id/Sadmo/

      Dotabuff:
      dotabuff.com/players/66562637