shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shrodo schrieb:

      Guten Morgen Dotasource,

      Motivation ist ein schwieriges Thema, welches genauerer Betrachtung bedarf. Wenigstens Morgen wieder Termine..


      Kyuzo schrieb:

      Überleg mal, ich würde morgens irgendwo abgegeben werden, wo ich dann ein bisschen Kämpfen kann, oder eine Runde zocken, irgendwo ist eine Bierecke, wo man mal einen Zwitschern kann und sich dann einfach sich in die Ecke knallt und eine Runde pennt.
      Ich glaube du hast gerade die Dota-LAN beschrieben.
      Insbesondere das unbescholtene Besucher tacklen
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • roterbaron schrieb:

      Guten Moin,

      arbeitsmäßig gehts gerad komplett steil. Mein Chef hat sich überlegt dieses Jahr ein paar Aufgaben abzugeben. Eine davon ist Versuche hier im Labor mit unseren Italienischen Kollegen zu organisieren. Damit mein Kollege als personifizierte Inkompetenz auch mal was macht, darf er das jetzt machen. Ich hab vorher mit dem Chef geredet und die Reaktion zu 100% predicted (zum Teil Wort für Wort). Seine Reaktion: "Warum hat er so eine Panik?". Das war am Donnerstag letzte Woche. Seither habe ich 28emails zu dem Thema bekommen und die organisatorische Leistung meines Kollegen beläuft sich darauf, emails zu übersetzen weiterzuleiten und möglichst viele Menschen, die damit nichts zu tun haben, mit ins cc zu nehmen. Beispielsweise muss der italienische Einkauf laut ihm wirklich dringend wissen, ob es hier eine Waren/Elektrolytbewegung in der Anlage gibt. Bonuspunkte gibt die Zeichnung der Anlage die wir bekommen haben. Da stehen die Maße der Behälter in mm drauf und es ist ihm bisher nicht gelungen daraus eine Literangabe zu machen oder passende Metallklumpen (Anoden) zu bestellen. Es tut mir für die Italiener ein bisschen leid, dass die hier umsonst anreisen aber es ist wirklich witzig anzuschauen.



      emailcount ist bei 129 zu diesem Thema seit dem 18.01. (heute kam noch keine rein inshallah)
    • Mahlzeit meine boys.

      Meine Laune ist heute eher so mittel.

      Kontext eins:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Kontext zwei:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Finale:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Guten Morgen Dotasource,

      An sich hab ich Bock, durchringen zum ernsthaft was tun schaff ich aber auch nicht.
      Am Samstag haben wir den Umzug ovn meinem Opa gemacht und waren viel schneller fertig als gedacht, dafür macht mich jetzt mein Rücken fertig. Gestern waren wir noch bei Cats, das war ganz gut, aber ich hätte mir da doch etwas mehr Plot gewünscht.

      Am 25.05. ist auch Boßeln in Leer von der Verbindung aus, bin schon ganz heiß. Da aber die Anfahrt bisschen weit ist, würdeich da Freitags schon Richtung Norden fahren und vllt in Münster bei den Sängern einen Übernachtungsstop einlegen. Für ein wenig Abendausgestaltung oder wenigstens Abendessen hab ich da aber sicher Zeit @Jan @lubold @Pflaume'
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gumo, 5 Wochen "the biggest loser" auf der Arbeit sind rum und nach dem zwischenwiegen letzten Montag vom letzten Platz hab ich es dann doch zum Sieger geschafft.
      Wie ein echter @Kyuzo die Woche über Gewicht gemacht und 5kg in 7 Tagen runtergeballert.
      War es schön? Nein, aber hätte es mir schlimmer vorgestellt.

      Bin jetzt seit Anfang Dezember 18kg runter und es fühlt sich schon echt mega nice an.

      Mal sehen wie es jetzt über Fasching wird, wo man sich 24h lang jeden Tag die Kanne gibt. Naja
    • Wing- schrieb:

      Gumo, 5 Wochen "the biggest loser" auf der Arbeit sind rum und nach dem zwischenwiegen letzten Montag vom letzten Platz hab ich es dann doch zum Sieger geschafft.
      Wie ein echter @Kyuzo die Woche über Gewicht gemacht und 5kg in 7 Tagen runtergeballert.
      War es schön? Nein, aber hätte es mir schlimmer vorgestellt.

      Bin jetzt seit Anfang Dezember 18kg runter und es fühlt sich schon echt mega nice an.

      Mal sehen wie es jetzt über Fasching wird, wo man sich 24h lang jeden Tag die Kanne gibt. Naja
      Wo hast du denn 18kg verloren? Du warst doch im Sommer schon nur ein Strich in der Landschaft.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gumi Merinosource,
      der Montag geht seine gewohnten Wege und die Kernbesatzung steuert das Schiff namens Büro durch die Wogen, wie bei Monty Pythons Sinn des Lebens.
      Trotz eher langweiliger Arbeiten war die Mittagspause heute ganz lustig und es wurde viel rumgememed mit meinen Knallerkollegen.
      Die Situation in meinem Kleiderschrank hatte ich irgendwann letzte Woche mal angeschnitten, jetzt jedenfalls habe ich drei verschiedenfarbige Merino Pullover und bin sehr zufrieden mit Tragekomfort und Aussehen.
      Die Planung meines runden Geburtstages läuft auch einigermaßen. Ich habe (natürlich in meiner Freizeit) ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm heruntergeladen und Fragmente meiner Handybibliothek mit Musik und Text zu einem ziemlich kringeligen Video verarbeitet.
      Bisher haben es drei Betatester gesehen. Von ihnen wollte ich lediglich wissen, ob es lustig oder kringelig ist, wobei alle unabhängig voneinander sagten „es ist zwar super kringelig aber auch super lustig“.
      Ich schick es also die Tage raus und hoffe, dass Mutter mich nicht enterbt oder so.
      Beim Essen bin ich mir noch unschlüssig, aber ich denke ich werde einen Caterer bemühen und mir von meinen Gästen Salat und Nachtisch wünschen.
      Bleibt klassisch,
      Euer @allfred!
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • shrodo schrieb:

      Wing- schrieb:

      Gumo, 5 Wochen "the biggest loser" auf der Arbeit sind rum und nach dem zwischenwiegen letzten Montag vom letzten Platz hab ich es dann doch zum Sieger geschafft.
      Wie ein echter @Kyuzo die Woche über Gewicht gemacht und 5kg in 7 Tagen runtergeballert.
      War es schön? Nein, aber hätte es mir schlimmer vorgestellt.

      Bin jetzt seit Anfang Dezember 18kg runter und es fühlt sich schon echt mega nice an.

      Mal sehen wie es jetzt über Fasching wird, wo man sich 24h lang jeden Tag die Kanne gibt. Naja
      Wo hast du denn 18kg verloren? Du warst doch im Sommer schon nur ein Strich in der Landschaft.
      Ansichtssache. Hatte da schon über 105kg.
      Aber sagt jeder, dass man es mir nicht ansieht weil es sich halt relativ gleichmäßig verteilt
    • Benutzer online 95

      95 Besucher