Ohayou gozaimasu
shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Guten morgen meine lieben!
Tageszitat: Das ewig unbegreifbare der Welt, ist ihr Begrifflichkeit.Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster wrote:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Guten Morgen DSde
-
Ziemlich unbefriedigend dass der eine nicht springt
Guten Morgen dotasource.deutschland -
classic otter gifs
1,5h zu früh wach. immerhin 3h gepennt
beer pong wie der letzte mZ gespielt
viertelfinal aus
egal neue musik aufs handy -
-
Moin. Habs mal wieder nicht geschafft zur Matheübung um 8 Uhr hinzugehen. Wird mich glaub ich noch gut in den Arsch beissen. Aber ich war nach 3 Bier gestern schon ganz gut angetrunken. Meine Trinkkonstitution geht auch den Keller runter.
Egal, jetzt kommen erst mal zwei Freunde aus Stockholm übers Wochenende. Wird gut! -
salut.
stefan deine supremacy leidet!
kaffee.
freitag yay.
gibraltar wegballern und bierchen.Leben so. -
Morgen ds.de
Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat. -
Guten Morgen. Hab heute nicht wirklich etwas definiertes zu tun, also versuch ich much seit 2 Stunden an meinen Technisch Zeichnen Kurs zu erinnern und einen möglichst genauen Lageplan unseres Güllecontainers zu fertigen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Post by südländer ().
This post was deleted by ramius (). -
ninjo wrote:
salut.
stefan deine supremacy leidet!
kaffee.
freitag yay.
gibraltar wegballern und bierchen.
ja, bitter ne? Dafür gibts jetzt kaffee. -
Guten Morgen, ich beginne jetzt für eine BWL Klausur zu lernen die um 14. Uhr startet. Mehr als genügend Zeit also.
Hans
-
Post by südländer ().
This post was deleted by ramius (). -
Ich hatte fünf Jahre BWL in meiner Schule bis zum Abitur, und der Kurs behandelt nur Grundlagen. Also Sachen wie Deckungsbeitrag berechnen, Finanzplan, Organigramme, Dienstleistung, Produktion. Sollte schon gehen Skript hat knapp 100 Seiten und ich will eh keine 1
Hans
-
guten morgen breders
heute abend gehts endlich mal wieder in die heimat
brownies mit kollegen, 6g sind angepeilt
wir sehen uns auf der anderen seite -
Moinsen allerseits. Jetzt erstmal Kaffee und Currywurst mit pommes, dann noch 3 lab und ab fehts ins Wochenende.Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
Luke LaLonde wrote:
guten morgen breders
heute abend gehts endlich mal wieder in die heimat
brownies mit kollegen, 6g sind angepeilt
wir sehen uns auf der anderen seite
bist du geistig lukus `??? wir backen heute auch welche : DDDDDD
du ratten -
-
schwarz mit zucker fehlt du feg y-d
-
Users Online 5