shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgän dsde.
      Hier pisst es Bindfäden und scheint nicht besser zu werden. Weiss ja, das übers Wetter beschweren eher semi ist.
      Bin trotzdem jelly.
      Am Wochenende kommt mein Hund zwei Tage zu Besuch und ich wollte mit Ihm ein bisschen die Voralpen unsicher machen.
      Mopedtour am Montag fällt wohl auch flach.
      Na egal, mehr Zeit für Stellaris.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Guten Morgen Dotasource. Da ich im Moment nicht arbeite, ergo am Wochenende nicht um halb 5 nach Hause komme, habe ich einen ganz normalen Schlafrhythmus entwickelt und wache jeden Tag 15 Minuten vor Weckerklingeln auf. Das ist schön.

      Was nicht so schön ist, ist meine Grundnervösität. Ist wie Standgas beim Auto und bei mir wird immer in regelmäßigen Abständen Adrenalin durch den Körper gepumpt. Grund ist natürlich meine Masterarbeit. Gestern lief nicht so, hoffentlich heute umso besser. Muss noch die Erscheinungsformen von Flugsandgebieten, deren Vegetation und den Status Quo bearbeiten. Habe mir dafür drei Tage gegeben. Muss reichen.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Hi2u schrieb:

      Hoernchenmann schrieb:

      Gerade freitags verstehe ich den Anspruch besonders nicht, wie toll es ist lang zu arbeiten
      Gibt halt Arbeit, die gemacht werden muss ;)
      Gebe da kyuzo recht. Arbeite freitags meistens maximal bis 10-12 je nachdem wann ich anfange :bluecool:

      Hab gestern aber einfach spontan Urlaub genommen für heute. Beste Leben.

      Würde mir auch nie im leben Überstunden auszahlen lassen. Freizeit einfach sowas von > Geld
    • ChuckBass schrieb:

      Südländer schrieb:

      Kenne das, heute ist die Nervösität hoffentlich vorbei. Habe um 1 meinen Bachelorvortrag, hoffentlich werde ich nicht zu sehr mit Fragen gelöchert. Dann bin ich durch.
      viel Erfolg brate <3
      same. Viel Erfolg.
      Im Zweifel dein Wissen über die Rhythmizität/Zyklizität und Korrelation des höheren Saxon der westlichen Altmark kundgeben.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Incognito schrieb:

      Südländer schrieb:

      Kenne das, heute ist die Nervösität hoffentlich vorbei. Habe um 1 meinen Bachelorvortrag, hoffentlich werde ich nicht zu sehr mit Fragen gelöchert. Dann bin ich durch.
      Welcher Hörsaal? Komme vorbei :bluecool:
      Soweit ich weiss ist die Verteidigung der Thesis immer vor 2-3 Professoren in nem Büro und kein öffentlicher Vortrag. Gl Hf Südi, packst das schon.

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Apocalypso schrieb:

      Soweit ich weiss ist die Verteidigung der Thesis immer vor 2-3 Professoren in nem Büro und kein öffentlicher Vortrag. Gl Hf Südi, packst das schon.
      Immer ist wohl das falsche Wort. Habe schon mitbekommen, dass manche gar keine Verteidigung machen mussten (und Note 1.0 hatten) und im Gegensatz dazu saßen bei mir zwanzig Leute im Raum [emote_disapprove]
    • Incognito schrieb:

      Bei uns (Physik) ist es immer ein öffentlicher Vortrag. Kann natürlich sein, dass es für die Chemiker anders geregelt ist.
      Also ich musste meine Thesis garnicht vertiedigen, dafür haben 2 ordentliche Professoren der LMU das Ding gelesen und "unabhängig" voneinander die Note gemacht, dann wurde gemittelt.

      Dafür hatten wir halt Modulteilprüfungen die aus Vorträgen vor Publikum bestanden, so dass die Komponente auch abgedeckt war. Kenne das nur von Kollegen an anderen Universitäten mit den 3 dudes im seminarraum.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Guten Morgen Dotasource,

      bin wieder im Büro, Emails häufen sich gar nicht mal so sehr und Anrufe gabs auch keine. So weit so gut. Leider hat mein makro nicht durchgearbeitet, weiß Gott warum, der Kollege hat die Fehlermeldung nicht aufgeschrieben -.-
      Jetzt läufts halt nochmal...

      Datenexport geht mal wieder auch nicht und die paar Sachen die ich aufm Tisch hab gehen auch ratz fatz.
      Sieht nach ner lockeren Woche aus, Chef ist nämlich dazu noch im Urlaub.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Jogisemkadersource.de,

      na was geht :)
      Muss mal nach meinem Wochenende feststellen: Erlangener Bergkirchweih bestes Volksfest, auf dem ich war. Super Stimmung, tolles Ambiente und über die Qualität des fränkischen Essens und Bieres kann man generell nicht viel sagen! Die Rückfahrt war entsprechend anstrengend...4h Fahren, wenn du am Tag vorher Gas geben hast (und das obwohl ich extra erst abends heim bin), ist eher meh. Beim nächsten Mal steig ich wohl besser wieder auf Bus und Bahn um.
      Gestern dafür auch einen ruhigen Tag gehabt, Besprechung in Leipzig und mit Hin- und Rückfahrt war der Arbeitstag dann auch erledigt und heute wirds okay. Heut abend werd ich wohl mal zur Massage gehen und gucken, ob die so meine Verspannungne und Zeug wegmachen können. Ob ein Happy-End stattfinden wird, wird man sehen müssen :chinese:



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 38

      38 Besucher