shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Hoernchenmann schrieb:

      ja wo ist das?
      Zweite Liga

      Also in Frankfurt 8o


      Guten Morgen dfbpokalfinalsource.de,

      es ist wieder soweit: :welle: HOCH DIE HÄNDE, Wochenende!

      Es wird heute hoffentlich nicht viel geschafft, obwohl ich gestern zum Training wollte, habe ich dann den Abend auf dem Balkon mit meiner Freundin mit Pils und Babak verbracht, es war schön.
      Heute dann wenigstens kurz Sport inbefore Biergarten und Sonne genießen und auf morgen vorbereiten. Es werden sehr viele Borussen wieder kommen und ich muss dementsprechend ganz viele Leute treffen und mit denen Bier trinken. Herrlich das!

      Ich wünsch Euch was, bleibt artig!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Dotasource,

      Mein Makro läuft mal wieder nicht richtig, keine Ahnung an was es diesmal liegt -.-
      Heut abend geht's dann heim zu Mama und morgen dann auf die Hochzeit von Caro-Chans Cousine. Wenn in der Unterkunft nicht auch noch ihr Bruder+Freundin schlafen würde, könnts ein fast perfektes Wochenende werden :-/
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Moin dotisource.
      Die Woche gut trainiert. Fühle meinen Körper.
      Ausserdem seit 3 Monaten rauchfrei und 1 Woche trocken.
      Wenn ich die fast vegetarische Ernährung dazu rechne, laufe ich in Gefahr gesund zu sterben.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hallo dotosource,

      was ein Wochenende....Freitag im Biergarten bis ewig, Samstag Finale und gestern mit kaputtem Körper (muss mich irgendwo gemault haben), schlechter Laune und Bierdurst aufgewacht. Also ab bei herrlichstem Wetter in den Mauerpark und dort mit ein paar Pils und Babak gechillt. Heute ausgeschlafen und zwei Morgen-Doti gespielt, ich bin wieder kurz vor 3k :thumbsup: , und jetzt Büro. Bock hab ich gar keinen....
      Jetzt irgendwie versuchen bis Rock am Ring die Leber zu schonen...
      Schafft nicht soviel!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • GuMo ds.de!

      Wochenende war fein.
      Freitag Abend zwar mit der Perle gestritten wegen nix, aber am nächsten Morgen direkt vertragen.
      Samstag bei Freunden zum Grillen gewesen und Pokalfinale geschaut (scheiß FCB Lucker). Dabei irgendwie auf die Kombo Weißwein+GinTonic gar nicht mal sooo gut angesprungen.
      Freundin hatte auf der Rückfahrt Sorgen um ihr Auto, da ich kurz vor Kotzen war (2 GinTonic und 3 Gläschen Wein wtf.... wie alt werd ich denn)... Ging aber gut. Eimer vor dem Bett blieb dann letztlich auch ungenutzt. ;)

      Gestern schön mit anderem Pärchen auswärts gefrühstückt und dann Parkspaziergang. Spießig hoch 10 aber nice. (Leider den Assam-Tee rund 20 Min ziehen lassen und dann wollte ich ihn nicht stehen lassen, weil extra bestellt. War dann ein herrliches Gewürge...)
      Anschließend zu Schwiegereltern und da im Garten geackert. Ist bei dem geilen Wetter aber immer das kleinere Übel, im Vergleich zu Sofa hocken in unserer Dachgeschosswohnung. :/
      War dann auch echt nice. Gehweg-Rampe gepflastert, Zaun gestrichen und am Ende noch den defekten Kühler aus dem Oldtimer ausgebaut. Danach lecker gegrillt und beim Tatort zuhause selig eingedöst. :)

      Heute schon Wohnung geputzt und jetzt ein paar Dotos. Später dann mit meinem Dad zum Sport into Relegationsrückspiel auf der Couch mit nem Weizen. Yeah.

      Leben ist entspannt grade. Nächstes WE steht Fr-So Autorennen in itzehoe an. Freundin und Schwiegervatta fahren, ich kümmer mich als Teamleitung um die Orga. mal sehen, wo wir diesmal landen. Triumph Spitfire mit neuem Motor sollte was hergeben. Leider fährt Madame immer recht zügig sodass ich draußen eher Schiss habe. Ajo, aber wird schon werden.

      Genießt die Zeit Jungs!
      :beer:
    • Guten Morgen Dotasource,

      Die Hochzeit am Wochenende (Caro-Chans Cousine) war ziemlich nice, Bodensee bei so Kaiserwetter kann richtig was. Hier ist das Wetter eher so Semi, sitze jetzt aber eh erstmal bis zur LAN im Büro rum (aka ein Urlaub). Sind ja aber nur 9 Wochen =)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      Makro läuft endlich rund, heut abend entweder Gartenarbeit oder Setzlinge kaufen gehen (je nachdem obs morgen regnet).
      Sonstiges heute aufm Zettel: Handyvertrag abschliessen (ich halte dich aufm laufenden @Boo^), Gas und Strom-Tarife checken und nen Riesenhaufen Geld von Opa einzahlen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 29

      29 Besucher