shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Blaeh
      0500 wecken mit "Reise. Reise. Auuuuufsteheeeen" durch den Flur, bzw flog auch schonmal ein Blechmülleimer durch den Flur.
      0515 antreten auf Deck, also auf dem Flur vor den Stuben
      0530 Musterung und Tagesplan Besprechung
      0600 gemeinsames Frühstück
      0700 je nachdem, was ansteht wird das halt gemacht - heute zb Waffenkunde und danach Training damit.
      1200 gemeinsames Mittagessen
      1230-1600 Rest vom Tagesplan abarbeiten
      1630 Dienstausscheid aka Dienstschluss

      Danach folgt halt worauf man Bock hat, bitches ficken, ps4 auf Stube zocken oder sonst irgendwas.

      Hoffe es war ne ernste Frage, auf dem Handy zu tippen ist :wacko:

      P.S.: morgen ist schwimmen angesagt, also mal gucken wie das bei uns wird. Aber definitiv ohne Kamerateam dabei.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      @Blaeh
      0500 wecken mit "Reise. Reise. Auuuuufsteheeeen" durch den Flur, bzw flog auch schonmal ein Blechmülleimer durch den Flur.
      0515 antreten auf Deck, also auf dem Flur vor den Stuben
      0530 Musterung und Tagesplan Besprechung
      0600 gemeinsames Frühstück
      0700 je nachdem, was ansteht wird das halt gemacht - heute zb Waffenkunde und danach Training damit.
      1200 gemeinsames Mittagessen
      1230-1600 Rest vom Tagesplan abarbeiten
      1630 Dienstausscheid aka Dienstschluss

      Danach folgt halt worauf man Bock hat, bitches ficken, ps4 auf Stube zocken oder sonst irgendwas.

      Hoffe es war ne ernste Frage, auf dem Handy zu tippen ist :wacko:

      P.S.: morgen ist schwimmen angesagt, also mal gucken wie das bei uns wird. Aber definitiv ohne Kamerateam dabei.
      was heißt denn "tagesplan"?
      Alles andere ist ja relativ "normal"...

      Fährt das Schiff eigentlich oder liegt ihr im Hafen?
    • Xephas schrieb:

      @flyhigh
      Aber mal im Ernst hast du keine Trauzeugen,
      sag denen hier so viel bin ich bereit zu zahlen, so viele Leute werden es, die Musik muss er haben,

      die werden doch deutlich mehr mit dem Typen absprechen müssen als du selber, jedenfalls kenne ich das so.

      Wäre mir zu nervig, die sollen den Erstkontakt herstellen und ungeeignete aussortieren.

      LG
      Da lässt das Hexenopfer ausnahmsweise mal was seriöses vom Stapel.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • MOIN JUNGS.

      8 Uhr Seminar.
      I'm in, with black tea and flatbread.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Guten Morgen Dotasource,

      es schneit so ein bisschen. Meine Tomaten sind damit wohl RIF.
      Nachher noch mitm Kollege absprechen wie ich ihm Arbeit abnehmen kann (in Beisein des Chefs :ugly: ) und dann heute auch nícht zu lange machen, man ist ja auch noch Mensch
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gummo.
      Meine Kollegin hat ihren Welpen zur Arbeit mitgenommen.
      Der klaut jetzt Werkzeug zum drauf rumkauen und ist dabei so zuckersüss, dass ich mich nicht mehr konzentrieren kann.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Yarox schrieb:

      MOIN JUNGS.

      8 Uhr Seminar.
      I'm in, with black tea and flatbread.
      Ist ausjefallen.
      Motivation = verfallen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • flyhigh schrieb:

      @Xephas Mein Trauzeuge ist der liebste Kerl der Welt, aber ich würde ihn am liebsten nicht mal sein eigenes Outfit für diesen Tag aussuchen lassen. Geschweige denn irgendetwas Wichtigeres.
      oh.

      das ist ... geht so.
      unsere trauzeugen haben unheimlich viel gemacht und uns unterstützt - ohne einmischung von unserer seite.

      einfach nochmal mit ihm hinsetzen und ihm verklickern, was die rolle alles beinhaltet?
      ist echt wichtig. übernehmt euch nicht.
      Leben so.
    • Guten Morgen Dotasource,

      Madame hat (weil sie Urlaub hat) ne Arbeitsliste für heut bekommen und ich mach heute nicht so lange, muss ja noch nach KA, mit den Buben anstoßen. Chef heute wider erwarten doch da, das trübt natürlich die Stimmung etwas aber man kann ja nicht alles haben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen 420-blaze-it-aftersmokesource.de,

      na, alle fit?
      Bin heute seit laaangem mal wieder halbwegs entspannt im Büro. Gestern seit zwei Wochen mal wieder Dota gesuchtet wie ein Unmensch und 9 Partien gezockt (3 gewonnen iksdeh, so wird das leider nie weider was mit meinem 3k Traum).
      Morgen gehts zu meinen Eltern - habe ich _richtig_ Bock drauf. Gerade jetzt, v.a. wegen des Hochzeitsmemes, sind die alle furchtbar nervös und fragen dusselige Sachen. Aaaargh, ich werde wohl wieder Alkohol trinken müssen um das zu ertragen.
      Heute der einzige cis-male-privilegierte im Büro (mit 3 XX-Chromosomierten), und das in einer XY-dominierten Domäne. Puh ey, labern die einen Unsinn.
      Ich hoffe ihr kommt gut ins Wochenende,

      Peace out!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 42

      42 Besucher