shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine als ich 5 war, weiß noch genau wie ich auf meinem Hochstuhl saß und geheult habe wie bis jetzt nie wieder.

      Mahlzeit zusammen, 3 Tage biwak sind rum, der Körper ist quasi nur noch blau und die Muskeln brennen, aber es war der Hammer mit dem abschließende Gewaltmarsch gestern - eben erstmal mit 12 Leuten den McDonalds überfallen und gegessen wie Könige. Jetzt steht das Wochenende in der Kaserne an, was heißt ich hab eingekauft das ich bis Sonntag mein Laptop nicht mehr verlassen muss.
      Ich freue mich mega auf August, aber muss auch mir eingestehen das vieles geiler ist als ohne hin schon gedacht beim Bund.

      Ich wünsche euch 1 schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und Liebe um euch rum <3 :) :sun:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Weil von euch ja noch nie jemand nach entsprechendem Verlangen bei Mäcces gebinged hat und sich in dem Momant erlöst hat. Eure Negativität reicht dann auch mal [...]


      edit by tripperk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      Ab aufs Velo:

    • Wenn dann werden Döner gebinged oder ein halbes Kilo Hack gecoppt für Maximalfrikadellierung.

      Alternativ zwei Packungen Speck orgen und BLT stuffed Oster maken.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.

      Beitrag von twoplay ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Folgepost ().
    • Dreck in sich reinstopfen?
      Immer.
      Aber Mac ist einfach nicht gut.
      Schmeckt iwie alles so süsslich.

      Sind 30 Kilometer die längste zu marschierende Distanz?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • ich fand EPA eigentlich immer ziemlich nice. Besser als jede Feldküche jedenfalls.

      @Der_Busfahrer. EPA ist ne Verpflegungsbox die du täglich bekommst wenn du im Feld bist. Da ist dann ne Aluschale mit was zum kochen drin und so zeug wie schokolade, brot, marmelade, wurst, käse, kekse, chlortabletten, getränkepulver und anderes gelumpe. das geile ist eigentlich, dass die box selbst @jomon satt macht. Hast glaube 5 verschiedene Typen die sich durchs hauptgericht unterschieden (gibt sogar ein vegetarisches)

      EPA typ 5
    • Ja klar ist es geil, aber wenn man dann mal wieder was anderes essen kann ist es natürlich der Hammer - zumal man ja auch den ganzen Tag auf Achse ist und das essen in ca 20min essen muss.

      naja wie auch immer, es war geil was zu essen, auf das ich bock hatte

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Ist ja geil.
      Bei uns gabs Johnny. Das ist ne Dose voll mit etwas, was aussah wie Chilli con Carne. Hab da drin mal ein 20 cm langes, organisches irgendwas gefunden.
      Oder man musste Reis kochen. Wie bei der Chinesischen Volksarmee. Krieg mal Reis auf dem Feld gar, wenn du nur ne halbe Stunde Zeit hast.
      Haben dann halt immer diese trockenen Keckse und schwarze Militärschokolade gefressen. Netter Nebeneffekt, man konnte nicht mehr scheissen bis der Dienst rum war. Ausser man hat sich mit irgendwas angesteckt, in diesem Seuchenherd. Jaja, damals... Schön wars....
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Diese EPAs hören sich echt nice an, da geht doch bestimmt auch nen gutes Tauschgeschäft mit den Kameraden wegen den Inhalten. Also z. B. 4x 32,5g Getränkepulver Exotic + Grapefruit + Orange + Zitrone hört sich Ultra nice an, quasi caprisonne und dabei spazieren gehen? Schade, dass der Bund mich nicht wollte ;_;


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 89

      89 Besucher