shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gleich erstmal nach Erfurt düsen und bisschen was an Technik für einen Außenstandort abklären. Bei dem Wetter sind die 20 Minuten Radfahrt zum Bahnhof, die 45 Minuten ICE und das gemütliche Spazieren durch die Erfurter Innenstadt nah an einem Urlaubstag.
      Ab aufs Velo:

    • boys, s8 ist schon richtig, richtig gut.
      ist ermessenssache, aber ich habe riesig freude mit dem ding.
      das offenere os habe ich wirklich beim iphone vermisst.

      ansonsten: gestern ne alte fliegerbombe in meiner straße gefunden worden.
      ich wäre evakuiert worden, wenn ich nicht vorausschauend grillen bei freunden angesetzt hätte.

      ich trank also bier und fragte mich, ob mein haus noch exisitiert.
      ja, tut es.
      Leben so.
    • Erstmal auf Arbeit in neue Abteilung gekommen "Performance und Optimierung". Die Abteilung besteht nur aus mir und ich sitze jetzt da und darf, wie der Name schon sagt, einige Schnittstellen prüfen und versuchen zu beschleunigen und Sperrzeit auf Tabellen in der Datenbank zu kürzen. Geht übrigens easy, weil viele Entwickler bei uns so unperformant programmiert haben, dass ich da easily Zeiten halbieren kann.

      Wenigstens stresst so keiner, weil ist ja meine Abteilung lul und ich höre den ganzen Tag "The Chronic" und "Doggystyle". Vielleicht wechsel ich nachher noch auf Mobb Deep, der Tag wirds zeigen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Würde das auf jeden Fall dokumentieren. Spätestens bei der nächsten Gehaltsverhandlung kannst du mit konkreten Zahlen super argumentieren.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Erstmal Ausbildung fertig machen. Aber ja, mein Chef weiß schon, dass ich Geld sehen will, wenn ich fertig bin.

      €: Dokumentieren muss ich eh, Zeiterfassung und wir sollen bei Meetings 1x pro Woche sagen, was man so gemacht hat, was das gebracht hat oder coole Neuerungen vorstellen. Da muss ich mir immer mal was innem OneNote notieren.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Morgen,
      eben erfahren das ich nächsten Monat auf's Sozialgericht muss weil Arbeitsamt und Rentenkasse sich die ganze Zeit um meine Rehas kloppen. Rentenkasse will mich seit September letzten Jahres in Frührente schicken, hab ich jetzt diverse male angefochten, damals hieß es ich wäre zu instabil für eine Reha und bevor ich wusste wie mir geschieht haben die Antrag auf Frührente gestellt weil das für sie billiger ist als Rehas die ich in Anspruch nehmen möchte (medizinische und Arbeitsreha). Das ganze geht jetzt seit dem hin und her und wenn da nicht bald was bei rum kommt wird's mit der Ausbildung in einem Bildungswerk dieses Jahr wieder nichts.
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      Erstmal auf Arbeit in neue Abteilung gekommen "Performance und Optimierung". Die Abteilung besteht nur aus mir und ich sitze jetzt da und darf, wie der Name schon sagt, einige Schnittstellen prüfen und versuchen zu beschleunigen und Sperrzeit auf Tabellen in der Datenbank zu kürzen. Geht übrigens easy, weil viele Entwickler bei uns so unperformant programmiert haben, dass ich da easily Zeiten halbieren kann.

      Wenigstens stresst so keiner, weil ist ja meine Abteilung lul und ich höre den ganzen Tag "The Chronic" und "Doggystyle". Vielleicht wechsel ich nachher noch auf Mobb Deep, der Tag wirds zeigen.
      puh ey klingt nach meinem absoluten traumjob

      ganzen tag über die unfähigkeit der kollegen echauffieren und selbst nur son paar kotzeilen ändern :1f44c:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Mein Chef guter Meme-König.
      "Herr Kyuzo, können sie spanisch?"
      "Wieso?"
      "Da hat jemand sein Zeugnis geschickt und ich will wissen was er für einen Abschluss hat"

      Naja, dachte ich mir, mit gutem alten Übersetzungstool zeige ich auch noch meine heftigsten Spanischkentnisse.

      Steht auf dem Ding ganz groß druff

      "Ingenieria Electronica"

      Zum Glück konnte ich dank meiner enormen linguistischen Kenntnisse und meines scharfen Verstandes das Geheimnis um diese fremde Sprache und diesen Abschluss lüften.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • DESTRUCTIVE. schrieb:

      Wenigstens stresst so keiner, weil ist ja meine Abteilung lul und ich höre den ganzen Tag "The Chronic" und "Doggystyle". Vielleicht wechsel ich nachher noch auf Mobb Deep, der Tag wirds zeigen.
      Bin dann wirklich noch auf Mobb Deep gewechselt, für alle die gebibbert haben.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Benutzer online 7

      7 Besucher