shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      gleich Besprechung, dafür komm ich heute früher heim.
      Madame hatte gestern nen Termin bei der Psychotherapie, darf mir auf solche Abende keine Termin legen, ist wichtig dass ich da für sie da bin.
      Dafür spiel ich halt heute Rainbow Six Siege (hab ja jetzt in 2 Tagen nur knapp 60gb Zugs dafür runtergeladen)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • GuMo,
      Sonntag + Montag frei gehabt, auf meiner ersten Hochzeit gewesen.
      Hätte nicht gedacht, dass es mir so viel Spaß macht, war eine deutsch-rumänische Hochzeit und durfte dafür viel dolmetschen und vermitteln, es war schön, romantisch und die Bar war offen, was will man mehr.
      Komme wohl langsam in das Alter, in dem Menschen um mich herum heiraten, nächstes Jahr dann mein Bruder und sein bester Freund dran (ein Schelm, wer gleichgeschlechtliches denkt).

      Nachher gleich zu Schicht 2/8, bis es dann endlich in 10 Tage Urlaub auf Malle geht.
      @shrodo was macht Madame bei der Psychotherapie und was ist deine Rolle dabei? Musst nicht öffentlich sharen, aber da Du es schon so angesprochen hast, hab ich mich mal gewagt zu fragen.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Guten Morgen Dotasource,

      Chef heute nicht da, also kann ich ausnahmsweise mal nen chilligen machen und euch mit Qualitätsposts beglücken :p

      Morgen gehts auf ne Hochzeit von nem Kommilitonen von Madame und nächste Woche ist auch schon verplant. Ich vermisse den Urlaub.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gummo dsde.

      Welt sieht etwas freundlicher aus. Eine Freundin meint, mein Crush würde sich so verhalten, als ob noch was laufen würde.
      Kann sowas nie abschätzen. Frauen ey. Meint aber auch, ich soll erst mal die Füsse stillhalten. Wenigstens dass dürfte mir nicht schwer fallen.
      Woche Zwei auf der Road zu 5 Kilometer in unter 30 Minuten läuft. Habe bis jetzt alle Lauftage eingehalten und komme erstaunlich leicht aus dem Bett. Gewicht hat sich eingependelt. Sonntag dann mal wieder ne Messung.
      Heute Abend nach Monaten wieder mal Training und anschliessendes Bier mit dem besten Kumpel.
      Morgen dann Trekkingausrüstung aufstocken und anschliessend zu meinem Patenkind, Geburtstagsgeschenke bringen.
      Gott, wird sich meine Schwester über das aufblasbare Rieseneinhorn ärgern.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • gumo ds.de.

      Heute erstmal fett verpennt into Bus verpasst into vermutlich ne halbe stunde zu spät beim PA :fresse:

      Ausgerechnet heute, wo die Abteilungschefin aus dem Urlaub re ist und ich nicht einfach länger bleiben kann weil es auf die nationals geht ...

      Edit:

      Wurde lediglich gefragt wie mein Urlaub so war und warum ich schon wieder nen Koffer dabei hab :D

      Nochmal Glück gehabt :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Guten Morgen Dotasource,

      bin schon unterwegs zur Hochzeit, erstmal 1,5h zug fahren. Kann da wenigstens ein bisschen weiterschlafen.

      sitz noch an der Bushaltestelle und dir schmuddelkneipe gegenüber hat offen und es läuft richtig assige drecksmukke.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      heute wieder ran, hätte zwar gern mehr Wochenende gehabt aber ist ganz ok.
      Rainbow6 Siege ballert auch gut, obwohl Maps nicht kennen richtiger Abfuck ist.

      Neuen Reiskocher gleich eingeweiht, richtiges QoL-Improvement
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Heute wieder Homeoffice genießen. Morgen dann die zweite Übung geben.

      So eineinhalb Stunden am Stück französisch reden schon echt anstrengend.

      Hab auch für ein paar Lacher gesorgt (fracture statt fraction benutzt) und sie bei einer Aufgabe komplett verwirrt, LGS an der Tafel lösen mit jedem Zwischenschritt ist so kacke und wenn ich den Zwischenschritt im Kopf mache und es nur erkläre, streckt jemand und fragt wie ich jetzt darauf komme.
      Tafeltrick auch noch nie ohne Protest anwenden können (wenn sich nur eine Zeile ändert diese wegwischen und neu hinschreiben ohne alles abschreiben zu müssen).
      Matrizen hatten sie auch noch nicht in der Vorlesung, also immer fleißig x,y,z und = hinschreiben.

      Aussagenlogik wird richtig hart, werd mir alles vorher übersetzen damit ich denen nichts falsches beibringe aus Versehen, netter Grief diese "lustigen Logikrätsel".
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Puh, heftigster Arbeitstag seit jemals heute. Habe heute spontan die Rolle eines Netzwerktechnikers einnehmen müssen (Dienstleister hat einen personellen Engpass ohne Vertretung) und musste gleichzeitig 9 Menschen koordinieren. War kurz davor alles abzublasen, am Ende war dann doch durch jede Menge Improvisation der Test erfolgreich. So anstrengende 5,5h Arbeit hatte ich noch nie und mein Mittag ist auch ausgefallen :(
      Ab aufs Velo:

    • Heute gehts beim PA super schleppend für mich. Sind heute morgen erst um 1 uhr nachts angekommen also wenig schlaf und mir am samstag beim 50 min im shirt bei 5 Grad hor der halle warten vermutlich die seuche geholt.

      Ist september und ich werd krank. Was ein grief ey.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Guten Morgen Dotasource,

      Chef heute nicht da, dafür meine Kollegin ausm Krankenstand (3 Wochen) zurück. Gut dass sie ab nächster Woche Urlaub hat :ugly:
      Muss ihr also heute alles erklären was die letzte Wochen so lief.
      Außerdem wollt ich heut Abend mit Pharaoh anfangen, mal schauen wie es wird.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 100

      100 Besucher