shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cloud schrieb:

      Was ist L-Tafel?
      Ist son Ösi-Ding, damit darfst du auch Übungsfahren ohne Fahrlehrer machen, um dich auf den Führerschein vorzubereiten, mit Begleitung, die die Verantwortung übernimmt, natürlich.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Wow als ich osters post so gelesen habe kurz sentimental geworden.
      Dsde war, als ich mich 2007 angemeldet habe (war da schon 2 Jahre lurker... dotainside Never forget), im Grunde eine Ansammlung von Schülern. Während meiner Lehre waren immer noch viele Schüler, manche im Studium... dann habe ich studiert und viele mit mir. Dazu die ersten Malocher dabei... in der Phase sind leider viele abhanden gekommen vom alten Eisen...:/
      Mittlerweile halt fast alle am arbeiten und wie Oster, yarox, matlok schon selber am benoten.
      Krasse scheisse ey!
      Aber bei all der verronnenen Zeit ist dsde dann doch irgendwie immer die gleiche Anlaufstelle geblieben. Mit gefühlt dem selben Menschenschlag. Puh.
      Ich glaube winterlan wäre wirklich mal die Zeit gekommen für mich. Kriege grad kalte Füße weil keine -vor mir selbst vertretbare- Ausrede absehbar. Eieiei!
      Irgendwie habt ihr mich alle mitgeprägt und in meinen lebensphasen "begleitet". Mal aktiver mal passiv mal kaum.
      Wollte hier am postbeginn gar nicht enden aber egal.
      Irgendwie schon toll <3
    • Mordred schrieb:


      Heph schrieb:

      unbekannte strecke, enge gassen wo busse entgegenkommen, strenger prüfer und eine fahrlehrerin, deren anwesenheit wohl nicht gerade zur angenehmen klima beigetragen hat. ganz komische geschichte. der prüfer geht nachher (sie hat sich eine viertelstunde später von ihrem vater mitm auto abholen lassen) ungefragt zu ihrem vater und erklärt ihm (in ihrer anwesenheit) wie schlecht sie war und dass mit L-Tafel fahren ihr wohl nichts bringt, weil fahrlehrer selbst sind ja "pädagogisch (sic!) ausgebildet". roflmao

      und #hi2u HEHE
      Fahrprüfung aufs erste mal bestehen heisst perfekt fahren. Beim dritten mal ist das was Anderes. Sie soll sich keine Sorgen machen. Gruss vom Profifahrer, der noch nie beim ersten mal dutch ne praktische Prüfung gekommen ist.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • also ich habe beim ersten mal bestanden und fahre wie der letze crackjunkie der zusätzlich noch von pappen genascht hat

      oton: das war aber überhaupt keine glanzleistung herr petro

      glaube der prüfer hatte angst dass er nochmal mit mir in ein auto muss [Furion]
    • meine prüfung war halt glaub ich mega scam. wollten mir wohl den führerschein schenken. Musste auf nen leeren parkplatz fahren und einmal parken zeigen dann ging restlichen 80% der zeit auf der autobahn chillen.

      einziges manko war dass ich zu langsam gefahren bin auf der autobahn xd fahrlehrer musste mir ab und zu per handzeichen deuten dass ich schneller fahren soll
    • In der Kneipe eine Jugendfreundin (9 Jahre nicht gesehen) getroffen. Sie dann auf dem Klo auf der Arbeit (arbeite in einer Kneipe, war aber heute selbst Gast) geknallt. War super mies weil sie einfach dämlich/bescheuert ist, also weder richtig dämlich noch bescheuert, aber trotzdem nur anstrengend und scheiße. Weil sie scheinbar die komplette Zeit aus unserer Jugend versucht hat zu verdrängen (wir hatten damals nie was). Ich hatte damals zwar auch meine Probleme, aber sehe das als vergangen und hab es aufgearbeitet, also dachte ich dass es ihr auch so geht.
      Heute hat auch das Mädel gearbeitet in das ich verknallt bin. Hat zwar keiner was mitbekommen, aber war trotzdem total die Mongoaction. Weil ich mich in so eine mood habe reinversetzen lassen die nur Leute aus meiner Vergangenheit auslösen können. Ich dachte ich wäre über sowas hinweg. Hat aber was mit meiner ständigen sauferei und provokativen Art zu tun.

      Ich wünschte mir gerade echt ich wäre ein in meinen Augen besser und stärker Mensch.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Morgen zusammen

      Fahre gleich mit meinem Bundi zu einer Wohnungsbesichtigung, die Frau hat direkt als ich meinte wie groß mein Interesse an der Wohnung ist und mein Beruf etc, die Anzeige rausgenommen :1f917:
      Wenn alles klappt bin ich ab Montag Besitzer einer eigenen 63qm Wohnung :1f60d:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • @ardet4 schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Morgen zusammen

      Fahre gleich mit meinem Bundi zu einer Wohnungsbesichtigung, die Frau hat direkt als ich meinte wie groß mein Interesse an der Wohnung ist und mein Beruf etc, die Anzeige rausgenommen :1f917:
      Wenn alles klappt bin ich ab Montag Besitzer einer eigenen 63qm Wohnung :1f60d:
      literally Besitzer oder Mieter? (kein flame, Interesse)
      Literal bin ich ab Montag da Mieter :1f64f-1f3fc:

      Danke für die channels

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 25

      25 Besucher