shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gummo
      Herbststurm in Irland.
      Sind zum Glück Heute nur 18 Kilometer. Mammutjacke hält hoffentlich dicht.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • ardet4 schrieb:

      @ardet4 schrieb:

      Kommode>Schrank wegen Funktionalität imo
      aber Geschmack^^
      Finde Schubladen >> Fächer, aber die kriegst du auch in Schränke
      Gefühlt zeichnet Kommoden auch eine größere Tiefe aus, sprich man braucht keine hohen Schränke, was optisch viel ausmacht. Außerdem kann man die Kopffläche (kp wie das heißt, die nach oben zeigende Fläche) noch mitnutzen, egal ob dekorativ oder praktisch. Bin Fan
      we do not sow
    • Wenn ich euch nicht den Cuck mach, projiziert ihr eure Phantasien am Ende vllt noch auf jemanden der das nicht ab kann. Ich tu Euch also hier einen Märthyrerdienst. Seid also mal ein bisschen dankbarer und lasst dafür grünes Gold rüberwachsen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Habe alles drei, zwei Schränkchen,
      eins nur mit zwei Stangen für Kleiderbügel, um Hemden und Jacket ordentlich aufzubewahren,
      direkt daneben den selben Schrank mit Fächern,
      hat da neben gepasst, ich brauch keinen zweiten für Hemden und Co.
      Zudem erhöht es die Nutzfläche (zB. der Rad der Zeit Karton steht da ganz gut, shoutout an @Jan) da drauf, bei der Kommode muss ich mich oft bücken, der Schrank hat mehr angenehmere Fäche
      Zusätzlich eine Kommode, wo man ordentlich viel übersichtlich reinbekommen, Nutzfläche auf der Kommode, kann man besser nutzen durch die Abschlusshöhe.

      Frühstücken


      Zum Punkt frühstücken, eckt nur an, kann am WE oder wenn man Zeit hat mit der Freundin ein “Ein Teller Frühstück“ empfehlen man macht sich bisschen spielend zur Cuck, aber wenn man sich einen Teller teilt und sie sagen muss was Sie essen will, hat das, wie fugo sagen würde, was romantisches

      und wenn die Liebste Hexe versucht einen zu verarschen, gibt es erstmal nichts(!!! <3 ), während man Bett/ Sofa/ bedingt Badewanne gemütlich liegt und nimmt zudem die Hektik raus.

      Finde so was gut, da oft essen mit schnell erledigen abgetan wird, wobei das wenn die Zeit da ist, der moment ist um sich auszutauschen, der eine kaut, der andere redet.


      LG
    • @ATLAS

      mal nen Auszug aus meinem Vertrag, weiß nicht mehr safe ob du das warst, aber erinnere mich noch dunkel an so eine Diskussion wo das Punkt war.

      Spoiler anzeigen
      § 13 Betreten der Mieträume

      1. Zur Prüfung des Zustands der Mietsache hat der Mieter dem Vermieter und/oder seinem Beauftragtendie Besichtigung nach Vereinbarung eines Termins oder zu einem durch denVermieter innerhalb einer angemessenen Frist bestimmten Termin in der Zeit von 8:00 bis19:00 Uhr zu ermöglichen.

      2. Im Fall der Kündigung des Mietverhältnisses hat der Mieter dafür zu sorgen, dass Mietinteressentendie Wohnung nach Terminvereinbarung in angemessenem Maß werktags in derZeit zwischen 8:00 und 20:00 Uhr und sonntags von 10:00 bis 12:00 Uhr besichtigen können.

      3. Bei Gefahr oder im Schadensfall ist dem Vermieter und/oder seinem Beauftragten das Betretender Mieträume zu jeder Zeit und ohne Ankündigung gestattet

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Hast du Probleme mit den Klausen? Sieht soweit eigentlich ganz fair aus.
      Einfach so ohne besonderen Grund kontrollieren (Punkt 1) darf er allerdings nur alle fünf Jahre. Für das Ablesen von Heizung, Strom, etc. kann er allerdings auch öfter kommen.
      till the end
    • m-u-h schrieb:

      Hast du Probleme mit den Klausen? Sieht soweit eigentlich ganz fair aus.
      Einfach so ohne besonderen Grund kontrollieren (Punkt 1) darf er allerdings nur alle fünf Jahre. Für das Ablesen von Heizung, Strom, etc. kann er allerdings auch öfter kommen.
      ne hab damit kein problem, ich dachte nur das irgendwer mal darüber geredet. kann mich aber auch irren, und da ich mich an kein Ergebnis erinnern kann dachte ich ich quote es mal

      zatsu schrieb:

      Viel wichtiger: Kommen die fehlenden Leerzeichen durchs Copy&Paste ins Forum oder sind die so im Vertrag? [emote_bts_rosh]
      ne ist von copy pasta, keine sorge

      alles in allen klingt der mietvertrag und die Klausen ziemlich gut, Vermieter übernimmt recht viel, verglichen so mit dem was ich bis jetzt erfahren habe

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 18

      18 Besucher