shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shrodo schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Mich lassen solche Kuriositäten im Arbeitsalltag einfach nicht los. Bin natürlich auch nicht ausgelastet.
      Das Wort "Auslastung" ist aus meinem Büroalltag gestrichen.
      Du Glücklicher ;_; Btw hab dich grade im Civforum roastet! :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Mahlzeit,

      gleich erstmal einen A7 sline fahren - firmenwagen von nem Kumpel - wir fahren zum Gilden-LAN-Treffen nähe Düsseldorf :fresse:
      werde dann heute bestimmt die ganzen 6h fahren, das soll mir aber recht sein :bluecool:

      wünscht mir eine gute Autobahn und bis die Tage :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Habe gestern Nacht das größte Level an cuckolding kennenlernen dürfen. Arbeitskollegin und ich machen Laden zu. Sie fragt mehr oder weniger ob wir jetzt vögeln. Hab mich für die komplette Schicht volllaufen lassen, wahrscheinlich hat mein daraus resultierender Silberblick ihren Verteidigungswert gesenkt.
      Ich antworte jedenfalls, nö du hast doch einen Freund, mit dem ich ebenfalls befreundet bin. Sie so, dein Ernst mäßige Fresse und strahlt etwas aus, was sie mir gegenüber noch nie ausgestrahlt hat und zwar, dass ich Mongo froh sein soll, dass sie sich auf mich herablässt. Ich bleibe aber stabiler jugo und sag einfach stur, lass die Abrechnung fertig machen und nach Hause gehen und zwar nicht wie eine Pussy sondern stabil halt.
      Schreibt ihr Freund mich heute an, ob ich nicht wüsste dass sie eine offene Beziehung führen. Da hab ich ihm einen schönen Monolog geschrieben.

      Spoiler anzeigen
      Jo, cool dass das für euch cool ist, aber ich empfinde das anders. Will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber ich finde das super eklig. Und nicht auf dieser Monogamie Christenebene sondern ganz speziell auf eure Beziehung bezogen. Sie vögelt rum wie sie lustig ist und animiert dich ihre Freundinnen zu vögeln mit denen sie sich dann zerstreitet, und neue Freundinnen findet die sie dann wieder mit dir verkuppelt um ihr gewissen zu beruhigen, dass sie jeden Arbeitskollegen von dir vögelt.
      So nehme ich das jedenfalls wahr, gesunde Beziehung sieht für mich aber anders aus. Sorry, dass ich da nicht mitspielen will können wir aber gerne mal persönlich drüber reden.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Warum lehnst du nicht einfach freundlich ab? Ich meine, ich würde auch ablehnen, weil Kumpel und so.
      Kann dir aber ja eigentlich wayne sein, was die da zusammenbumsen.
      Bei den Leuten mit offener Beziehung die ich kenne, sind Freunde tabu. Die suchen sich dann Halt Leute von Ausserhalb. Gerade für Frauen dürfte das wohl kein Problem sein.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Junge. Der Typ ist ekelhaft in die alte verliebt und sie ein dummes Gör, dass ihn gerne an der kurzen Leine hat, weil sie genau weiß noch so einen dummen wird sie nicht finden und die Macht genießt.
      Ich weiß genau was passiert ist. Sie ist Nachts heulend ihn wecken gegangen und hat so eine Sirenenshow veranstaltet und ihn und mich schuldig erklärt. Ihn, weil er immer und alles Schuld ist in ihrer kranken Welt und mich weil ich mit meiner Prinzipientreue ihre nuttigkeit aufgedeckt habe, wird sie aber nicht so gesagt haben.
      Wo ist denn das Problem wenn ich nicht mit ihr vögeln will, weil ich mit ihm befreundet bin? Man hätte es ja dabei belassen können, aber sich dann noch bei mir zu melden und mich versuchen zu brechen, nach dem Motto: hey also an uns modernen Menschen liegt es nicht, hier wir klären nochmal die Fronten, dass wir uns gegenseitig rumreichen, halt so richtig 21. Jhd. mäßig. Bitte bitte fick meine Freundin und wenn du es nicht tust deckst du unsere wackness auf, da ist es mir lieber du hälst dein Maul und bumst mit ihr.

      Sorry für den Angriff aber wundert mich nicht dass das von dir kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Es ist echt schwer, weil ich ja selbst einsam bin und ein nices Girl gerne hätte und auch kurze Momente der körperlichen Verbundenheit nice wären. Bin ja auch nur 1 Stück Fleisch, aber gottverdammt so nicht.

      Minge fründe
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 29

      29 Besucher