shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stefanovic schrieb:

      Sorry für den Angriff aber wundert mich nicht dass das von dir kommt.
      Na dann erläuter mal.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • War schon erläutert eben hab es auf bitte von boobold und weil ich nicht so ein Arsch sein wollte rauseditiert, aber nun gut.

      Habe geschrieben, dass ich von jemandem der mit einer Frau die in einer Beziehung ist die er toll findet platonisch kuschelnd in einem Bett liegt auch genau die Meinung erwartet habe.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Wohoooooooo, das hat gesessen.
      Kann man durchaus so sehen.
      Würde sie aber auch nicht ficken. Das ist der Punkt.
      Ich bin vielleicht in Sachen Frauen der Weltgrösste Lappen ever, aber ich habe durchaus meine Grundsätze.
      Ich habe mich mit meiner Rolle als Betamännchen abgefunden.
      Und weil sie mich nicht ausnutzt, da sie schlicht keinen Vorteil dadurch hat, was juckt es mich dann?
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Finde es zwar traurig, dass du dich mit deinem Schicksal so abgefunden hast, aber ich respektiere dich trotzdem. Ich bin mehr der lonewolvebeta
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • finde das verhalten am abend gegenüber der freundin tatsächlich "based" aber alles andere überhaupt nicht tbh.
      würde mir da n ei drauf pellen, leben und leben lassen oder? Sollen sie doch machen was sie denken.... hättest deinem kumpel doch auch einfach schreiben können, dass du aber nicht möchtest und das auch zu respektieren bittest. fand den rant per textmessage tbh ebenso "drüber" wie dass du jetzt so böse bist... :/

      aber ist nur meine aussensicht. vllt spielen noch parameter mit rein die ich jetzt nicht kenne oder missverstehe
    • Jo kann dieses Netz aus verhalten und zwischenmenschlichen Beziehungen nur partiell wiedergeben. Glaub mir das sie mir nicht einfach am Abend gesagt hat dass die beiden nicht zusammen sind ist auch aus Beobachtersicht ein starkes Zeichen dafür dass sie darauf steht es so shady und weird zu machen.
      Ihr seht die Blicke nicht und hört das Gerede nicht. Mein Mitbewohner der das Mädel seit Ewigkeiten kennt meinte zu mir er wusste gar nicht dass sie einen Freund hat. Sie ist 23 und 8 Jahre mit ihm zusammen.
      Das sollte einiges erklären

      Jo zagger hat Recht ist gut jetzt

      Doch noch eine Sache zum Thema leben und leben lassen.

      Man hätte es auch von ihrer Seite dabei belassen können. Ihr Freund steht um 6:00 auf und geht zur Arbeit sie kam gestern um 3:00 nach Hause also entweder hat sie heute früh schon rumgeheult oder aber ihn auf der Arbeit damit zugetextet und zwar so sehr dass er nicht bis heute Abend warten konnte, nein sondern er musste es mir gegen 9:00 früh schreiben.

      Mir wird damit ein Freund genommen den ich als Mensch nun einfach nicht mehr ernstnehmen kann. Vorher ging es irgendwie noch diese komischen vibes zu ignorieren, aber jetzt halt es zu krass

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Es gibt nichts zu entschuldigen fuckt nur gut ab wenn labile Leute einen im Real Life runterziehen. Nicht generell was gegen labile aber fickt nicht anderer Leute Köpfe
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Guten Morgen Boys und Girls!

      Bin heute echt ganz gut aus dem Bett gekommen, aber meistens ist Montag der einzige Tag der Woche, wo das geht :/ Jetzt mal viel WORKWORKWORK schaffen und morgen dann im Homeoffice alles ruhiger angehen lassen, sollte hoffentlich laufen ;)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hazelnut, Mystify, Cuttlefish, Lark, Lurk, Robert, Anglican, Pheromone, Halter top, Marmalade, Hardware, Laser, Pepper, Release, Kneecap, Falafel, Period, Chaste, Chased, Leggings, Wool, Sweater, Heartbeat, Heartbeat, Heart, Beat, Heart, Beat, Beat, Beat, Beat, Beat.
    • Hatte gerade ein schlechtes Gewissen, weil ich letzte Woche Kurse besucht habe und deshalb etwas im Rückstand bin.
      Fällt mir doch erst mal die Lohnabrechnung in die Hände.
      Motivation ist gone und der Rest des Vormittags wird im Internet verblödet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Gestern mal zeitig um 11 Uhr pennen gegangen, gut ausgeschlafen wache ich heute morgen auf und wundere mich, warum es schon so verfickt hell in meinem Zimmer ist. Nehme mein Handy zur Hand und schaue auf die Uhrzeit 22:49. Okay, Handy hat sich komplett aufgehängt, und reagiert auf gar nichts mehr, musste Akku entfernen und wieder einsetzen damit es wieder reagiert. Jedenfalls sollte ich seit 20 Minuten in der Arbeit sein, gleich angerufen und Bescheid gesagt, dann noch gechillt duschen gewesen und in die Arbeit gesteppt.

      Gut, dass ich nen guten Draht zu meinem Chef bzw. Kollegin im Backoffice habe, ne Dreiviertelstunde zu spät kommen ist mir eigentlich noch nie passiert.

      @Stefanovic: Stabil.
      :thumbup: :00a9: Hans
    • Benutzer online 72

      72 Besucher