shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi2u schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Das gilt für alle du kapitalistischer Unmensch.
      Nein in manchen Jobs geht das eben nicht IMO. Surfin du bist ein Guter, du packst das schon :*

      Was denn nun. Gilt es in manchen Jobs nicht oder ist es deine Meinung (IMO) dass es nicht gelten könne?

      Das Arbeitszeitgesetz gilt für alle Arbeitnehmer bzw. alle Angestellten auf Arbeitnehmerseite.
      Ausnahme sind Randgruppen wie Beamte.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Hi2u schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Das gilt für alle du kapitalistischer Unmensch.
      Nein in manchen Jobs geht das eben nicht IMO. Surfin du bist ein Guter, du packst das schon :*
      Was denn nun. Gilt es in manchen Jobs nicht oder ist es deine Meinung (IMO) dass es nicht gelten könne?

      Das Arbeitszeitgesetz gilt für alle Arbeitnehmer bzw. alle Angestellten auf Arbeitnehmerseite.
      Ausnahme sind Randgruppen wie Beamte.
      Gibt halt Momente, in denen was bis zum Ende des Tages/Frist XX fertig werden MUSS, und mache ich eben so lange, bis ich es hab. Wäre mir egal, ob ich Beamter oder was anderes bin in dem Fall. Und wenn man dann mehr Arbeitet und die Grenzzeit mal überschreitet, ist es eben so. Just my opinion.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Gibt halt Momente, in denen was bis zum Ende des Tages/Frist XX fertig werden MUSS, und mache ich eben so lange, bis ich es hab. Wäre mir egal, ob ich Beamter oder was anderes bin in dem Fall. Und wenn man dann mehr Arbeitet und die Grenzzeit mal überschreitet, ist es eben so. Just my opinion.

      Danke für die Aufklärung über Projektarbeit :) Ich bin da nicht so firm drin.

      Das, was du machst, ist aber dann deine freie Entscheidung, mit deren Konsequenzen du leben musst (z.B. Arbeits- und Wegeunfälle).

      Du kannst auch, wenn du es eilig hast, schneller fahren als erlaubt. Dann lebst du mit dem Strafzettel.

      Du kannst auch, wenn du meinst, es deiner Gesundheit anzutun, 10h+/Tag arbeiten mit deiner 38h Woche. Wenn du dann aber aus dem dümmsten Grund ever einen Unfall hast / krank wirst / weissdergeier was, musst du damit leben, dass du von AG und BG keinen cent siehst.

      Ob es das wert ist, weil man meint, unersetzbar zu sein, muss dann jeder für sich selbst entscheiden.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Alleine weil mein Kinderwunsch sich hinter dem Selbstverwirklichungsbedürfnis meiner Hexe unterordnen muss, halte ich viel von Life-Work-Balance, will kein körperlicher und geistiger Krüppel sein, sondern eine Stütze für die größten Schätze meines Lebens und dazu gehört es auf seinen Körper zu achten.

      Ist bisschen idealistisch, aber Kinderwunsch ist so mein momentanes größtes Ziel auf was ich hinarbeite, was natürlich auch ganz viele Vorraussetzungen hat, wenn man kein unverantwortlicher Mensch ist,

      meine 2 Cent.
    • Musst die Alte halt solange prügeln, bis sie endlich ihr Schicksal als Gebärmaschiene akzeptiert.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hab um 2:00 im Bett gelegen und nicht pennen können, jetzt Pizza und danach Blut spenden.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Guten Morgen,

      heute letzter Tag von fünf Wochen Home Office. Schon sehr angenehm gewesen. Ab Montag dann für elf Wochen (Mo bis Do) Hotel in der Nähe von Frankfurt. Falls jemand von dort mal einen Abend Essen gehen will einfach melden :)

      Während der letzten Wochen war ich morgens und mittags immer mit Milo gassi. Ist durchaus angenehm den Tag mit einer Stunde spazieren zu starten und auch mittags den überwiegend sitzenden Körper eine Stunde zu bewegen. Natürlich könnte man das auch ohne Hund, aber so ist es deutlich schöner. Am alleine stundenlang die gleichen Wege Spazieren würde mir wohl schnell die Lust vergehen, aber mit Milo kein Problem.

      Im Projekt ab nächste Woche laufe ich zumindest eine halbe Stunde vom Hotel bis zum Kunden, falls das Wetter es zulässt.
    • Stefanovic schrieb:

      Hab um 2:00 im Bett gelegen und nicht pennen können, jetzt Pizza und danach Blut spenden.
      Was für ein Leben Mann.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 60

      60 Besucher