shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BaRtiMaeUs schrieb:

      Extrinsische Motivation ja momentan am glühen hier auf Dsde.

      Ich mach heute einfach gar nix, weil ich da bock drauf habe.

      Das Känguru weiss wieder mehr:

      Das Känguru schrieb:

      Ich habe mir vorgenommen, heute nichts zu machen“, sage ich. „So, so“, sagt das Känguru, „Und ich Dummerchen dachte, das sei gestern dein Plan gewesen.“ „Nee“, sage ich, „gestern habe ich nur nichts gemacht. Ich hatte mir aber nicht vorgenommen, nichts zu machen. Deswegen war ich dann am Ende des Tages unzufrieden, weil ich nichts gemacht hatte. Heute Abend aber werde ich zufrieden sein, weil ich erreicht haben werde, was ich mir vorgenommen hatte.“
      „Nichts?“, fragt das Känguru.
      „Genau!“
      „Du hast also Zeit?“
      „Im Prinzip… jaaa“
      „Dann könntest du mir ja jetzt helfen, endlich mal das Bad zu putzen“, sagt das Känguru.
      „Eigentlich gerne, aber das passt nicht in mein Konzept“, sage ich. „Wenn ich dir jetzt helfe, werde ich etwas gemacht haben, und dann werde ich nicht zufrieden sein am Abend, weil ich nicht erreicht habe, was ich habe erreichen wollen.“
      „Nichts?“
      „Genau!“
      „Es ist gut, sich Ziele zu stecken“, lobt das Känguru nickend, „sonst wird man noch zum Taugenichts und hängt die Ganze Zeit noch faul rum.“
      „Was hattest du dir für heute vorgenommen?“, frage ich.
      „Dasselbe wie jeden Tag“, sagt das Känguru, „den Kapitalismus abschaffen.“
      „Und jetzt guck mal in den Spiegel“, sage ich. „Du siehst sehr unzufrieden aus. Hättest du dir lieber mal vorgenommen, nichts zu machen.“
      „Nee, nee, nee“, sagt das Känguru, „wenn alle so denken würden…“.
      „Wenn alle so denken würden, gäb’s keinen Kapitalismus mehr.“
      „Mmmmmmmhhh…“, sagt das Känguru


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Gestern die eigenen Regeln gebrochen und unter der Woche Zwei Bier getrunken, weil ich so ein wildes Partyanimal bin.
      Dann um Vier Uhr Morgens aufgewacht, alles dreht sich, mir wird schlecht. Auf dem Weg zur Toilette im Flur umgekippt und eine Stunde lang zitternd und schwitzend wie ein Fieberopfer auf dem Boden gelegen. Zu schwach zum aufstehen. Dann weiss ich nichts mehr, bis ich um Sechs im Bett wach wurde. Spiel von vorne, diesmal vom Klo gekippt. Habe es dann eine Stunde später geschafft, eine Vertretung für meine Busstrecke zu organisieren.
      Auf dem Badezimmerboden kauernd natürlich.
      Um Mittag rum dann wieder einigermassen beeinander und zur Arbeit.
      War wohl ein Meeting zwischen erhöhter Medikation, Alkohol und einer leichten Grippe. Die Kombo lasse ich in Zukunft.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • klingt eigentlich ganz lit, kannst du mir genau aufschreiben was du gemacht hast?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

      klingt eigentlich ganz lit, kannst du mir genau aufschreiben was du gemacht hast?
      120 mg Antidepressiva, 1 Liter Bier, zuwenig Schlaf und eine leichte Grippe. Gut vermischen, 4 Stunden warten, into Kreislaufkollapps.
      Das ganze dauert so Sechs Stunden und ist zu vergleichen mit zuviel Ketamin.
      Keine Kontrolle über den Körper, etc.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • stardust* schrieb:

      Greulich schrieb:

      Stefanovic schrieb:

      klingt eigentlich ganz lit, kannst du mir genau aufschreiben was du gemacht hast?
      120 mg Antidepressiva
      Welches denn? Ist entweder super viel oder fast gar nichts. Nevertheless.. schön, dass dir nicht mehr passiert ist. Don't drink and medicate.
      Ist nur Duloxetin. Also quasi gar nix.
      Normalerweise vertrage ich das gut mit trinken.
      Saufe mir regelmässig die Hucke voll auf dem Zeug.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      stardust* schrieb:

      Greulich schrieb:

      Stefanovic schrieb:

      klingt eigentlich ganz lit, kannst du mir genau aufschreiben was du gemacht hast?
      120 mg Antidepressiva
      Welches denn? Ist entweder super viel oder fast gar nichts. Nevertheless.. schön, dass dir nicht mehr passiert ist. Don't drink and medicate.
      Ist nur Duloxetin. Also quasi gar nix.Normalerweise vertrage ich das gut mit trinken.
      Saufe mir regelmässig die Hucke voll auf dem Zeug.
      "Nur" Höchstdosis Duloxetin, alles klar :D
      Ist aber soweit ich weiß nicht tödlich mit Alk.
    • Guten Morgen Dotasource,

      Nachher ist wieder Rückenfitness, ich hab den neuen Eberhofer-Krimi (Nimm dass, DSDE-Lesezirkel!), hab vom Kollegen die restlichen Rechnungen für die Kostenfortschreibung bekommen und wühl mich darum jetzt durch etwa ne Million .pdf-Dateien.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      gleich Kaffee und dann die restliche Woche mein Projekt abschliessen. Arbeitsmengenmäßig sollte das kein Problem sein, nur lässt meine Motivation zu wünschen übrig. Fühlt sich grad an wie Bachelorarbeit 2.0.

      Ich hoffe nur so sehr, dass es in der IGA dann ne Niederlassung in Niedersachsen geben wird (vermute ja Hannover/Osnabrück/Bremen(ja ich weiß)/Oldenburg),
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Komme gestern von DE nach Hause und hier ist Regen.
      Was ein Scheiß, war wohl nichts mit Sonnenschein und 15°C
      Dafür sehr viel gemacht bekommen und einiges an Schlafdefizit angesammelt.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Einfach mal keine Zeit haben dsde zu sustainen,
      in diesem Sinne: rehi :wave:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Guten Morgen Dotasource,

      grad schon Besprechung gehabt und jetzt weiter Rechnungen wühlen. Man kann meiner Kollegin ja auch nicht zumuten sich meine Exceltabelle erklären zu lassen und es dann selbst zu machen. Sie hat ja nur nen Master und ist im höheren Dienst...
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 19

      19 Besucher