shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin

      Endlich 2 Tage mal frei, kann den Laden nicht mehr sehen. Hab erfahren, dass meine Kameraden heute erstmal den Partyraum der anderen aufräumen mussten, weil die gestern gefeiert haben (what the fuck?)
      Hab keine Milch da.. Kaffee mit Mandelmilch? Schmeckt das?

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Ich mache seit 4 Wochen homeoffice...das ist ein life. Ich kann fast jeden Tag ausschlafen :bluecool:
      Heute gehe ich mal kurz für zwei Stunden ins Büro, um Reisekostenabrechnung zu machen, dann wieder homeoffice.
      So eine kurze berufliche Verschnaufpause tut ganz gut 8)


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Bin noch da und like fleissig.
      Habe letztens festgestellt, dass das Klima sich hier ziemlich verschlechtert hat. Mir hat hier immer diese Mischung zwischen Ehrlichkeit und gleichzeitiger Rücksichtnahme gefallen.
      In letzter Zeit wird aber immer öfter dem Gegenüber die eigene Meinung völlig unreflektiert vor den Latz geknallt.
      Da ich aber an diesen Umständen nichts ändern kann, habe ich mir selber ne kleine Auszeit verschrieben, bis ich diesem tollen Forum wieder mit der
      alten Scheissegal-Mentalität begegnen kann, die auch sonst im Internetz angebracht ist.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      [...], bis ich diesem tollen Forum wieder mit der

      alten Scheissegal-Mentalität begegnen kann, die auch sonst im Internetz angebracht ist.
      im Leben

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • betrayus_ schrieb:

      Moin

      Endlich 2 Tage mal frei, kann den Laden nicht mehr sehen. Hab erfahren, dass meine Kameraden heute erstmal den Partyraum der anderen aufräumen mussten, weil die gestern gefeiert haben (what the fuck?)
      Hab keine Milch da.. Kaffee mit Mandelmilch? Schmeckt das?
      Mandelmich schon beste
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Moin

      Endlich 2 Tage mal frei, kann den Laden nicht mehr sehen. Hab erfahren, dass meine Kameraden heute erstmal den Partyraum der anderen aufräumen mussten, weil die gestern gefeiert haben (what the fuck?)
      Hab keine Milch da.. Kaffee mit Mandelmilch? Schmeckt das?
      Mandelmich schon beste
      auch in kaffee?

      trinke auf arbeit immer schwarz, mit milch zuhause :bluecool:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Greulich schrieb:

      Bin noch da und like fleissig.
      Habe letztens festgestellt, dass das Klima sich hier ziemlich verschlechtert hat. Mir hat hier immer diese Mischung zwischen Ehrlichkeit und gleichzeitiger Rücksichtnahme gefallen.
      In letzter Zeit wird aber immer öfter dem Gegenüber die eigene Meinung völlig unreflektiert vor den Latz geknallt.
      Da ich aber an diesen Umständen nichts ändern kann, habe ich mir selber ne kleine Auszeit verschrieben, bis ich diesem tollen Forum wieder mit der
      alten Scheissegal-Mentalität begegnen kann, die auch sonst im Internetz angebracht ist.
      passiert alle 1-2 jahre ; - d
      Kannst dir ja mal den streik geben for starters
    • Kyuzo schrieb:

      Ich mache seit 4 Wochen homeoffice...das ist ein life. Ich kann fast jeden Tag ausschlafen :bluecool:
      Heute gehe ich mal kurz für zwei Stunden ins Büro, um Reisekostenabrechnung zu machen, dann wieder homeoffice.
      So eine kurze berufliche Verschnaufpause tut ganz gut 8)
      Ja, dann komm halt dotalan, du Vogel :love:

      OT: Juckele jetzt mit Vatter nach Düsseldorf, morgen früh geht's in den Flieger zum Tauchen und ab Donnerstagnacht rundet Volkmarsen die gelungene Urlaubswoche ab. Timing ist alles.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Südi wieder nit den romantischen vorstellungen. Aber ja diie Story von 15 Punkte Abi into Erste Prüfung im 1. .Semester heftig verkacken gibts auch noch. Wird allerdings nicht überall so heftig gesiebt weil die Unis ja mittlerweile ihre Durchfallquoten auch am Mittelwert ausrichten. Bleibt eig. nur das Staatsexamen, wo sich die Leute die Antworten dann teilweise kaufen LUL. Probezeit scheint also echt das einzige verbleibende Play zu sein. Schon weird wie kurz der Weg ist von allgemeingültigen Sachen wie Zentralabitur zu "Muss der Chef jetzt für jeden individuell entscheiden"
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • devilchen schrieb:

      Dumbaz schrieb:

      Bin um diese Zeit normalerweise Aug Arbeit bei einem Kaffee

      Heute kein Bock und ich liege noch im Bett. Wird ein guter Tag
      home office?
      Ne, einfach nicht aufgestanden. Bei Homeoffice gibt es strikte Regeln: Mensch muss Bescheid geben. Idealerweise vorher, aber muss nicht.

      Ab ins Fitti schrieb:

      War letzte Woche 1x vor 9:00 Uhr auf Arbeit und habe ein Riesenprojekt (300k, 15 Monate) gefangen. Ich komme nie wieder früh auf Arbeit...
      Riesen Projekt oder 300k?
    • Kyuzo schrieb:

      Ich mache seit 4 Wochen homeoffice...das ist ein life. Ich kann fast jeden Tag ausschlafen :bluecool:
      Heute gehe ich mal kurz für zwei Stunden ins Büro, um Reisekostenabrechnung zu machen, dann wieder homeoffice.
      So eine kurze berufliche Verschnaufpause tut ganz gut 8)
      Wieso fährst du dafür ins Büro? Wegen den Belegen im Original?
      Bei uns kann man seit 2018 die Belege auch Scannen oder ordentlich lesbar fotografieren. Seitdem wieder ein Grund weniger ins Büro zu fahren 8o
    • Guten Morgen Dotasource,

      Gestern Betriebsausflug (inkusive Tretbootfahren), heute bisschen Kater und erkältet. Muss heute und Morgen richtig hardcore aufräumen weil morgen Abend meine Kumpels durchkommen und es aussieht wie bei Hempels unterm Sofa.
      Nächste und Übernächste Woche dann aber auch Urlaub, bin so richtig hyped.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 19

      19 Besucher