shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • greystar_ schrieb:

      Hat jemand sone Liste für Skyrim?
      Vor allem was visual overhaul angeht
      unterwegs aber such mal YouTube nach gopher und guck dir die modliste unter seinem aktuellen Lets Play Video an.
      Falls du nicht special edition sondern die alte Variante spielst guck dir die liste in seinem alten lets play an.

      Kann dir sonst auch meine modlisten raussuchen heute Abend

      @shrodo bin mir eigentlich sicher ich hatte Indikatoren wie lange Öle/Tränke halten
      Richtig doof fand ich ja die Begrenzung von Skillslots. Hab das zwar beim ersten mal auf dem zweithöchsten oder höchsten so gespielt, aber am Ende baut man sich nur sein OP build und spielt nicht wirklich herum mit den Möglichkeiten
      Hab jetzt einfach slots hinzugefügt

      Witcher Gear: Man musste sich schon auf ein oder zwei sets beschränken, damit man ohne not upgraden konnte. Hatte in W3 full cat mit Bärenschwertern und dann DLC 1 Viper und DLC 2 Mantikor. Für Runen war aber kein Geld mehr da
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      bin mir eigentlich sicher ich hatte Indikatoren wie lange Öle/Tränke halten
      Ja Öle halten ne bestimmte Anzahl Hiebe, aber Tränke war iirc ne Dauer, die halt nicht so lange war wie man das gern hätte. Habs aber nur noch vage im Kopf, ist bei mir so 2 Jahre her.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Bighead schrieb:

      @shrodo wenn du bessere Formeln findest werden die Sachen nicht nur besser, sie halten auch länger. Die Superior Öle zB geben 50% damage und halten 50 Hits statt 10% und 10 Hits von Standard Ölen und 20/20 enhanced Öle. Ist dann eben ein Anreiz mal ein bisschen rumzurennen und zu looten, um mehr Formeln zu finden
      Öle hab ich mir auch die Superöle gegönnt. Bei Tränken wars iirc aber nicht so (oder nicht so stark), war QoL-mäßig halt ungeil (habs jedenfalls so in Erinnerung).
      Und die Rüstungsteile fand ich auch nicht so gut, klar war das alles nice, aber ich kann mich noch dran erinnern, dass ich iwann zu dem Dude kam der mir den Mist aufrüsten kann und ich halt einfach kein Geld dafür hatte (obwohl ich jede Quest gemacht hab).
      einfach jeden Scheiß aufsammeln und verkaufen, kriegst für die nicen Schwerter easy ein paar Hunderter. Im Notfall kann man ja auch noch Edelsteine usw verkaufen, aber ich rolle nur so in Geld. Im ersten Run hab ich die krassen Schwerter immer disassembled, das lohnt aber glaub ich 0. Höchstens bei Rüstungen, weil es Unsummen kostet.

      Statt Alchemiezutaten zu kaufen kannst du auch einfach selbst sammeln, im Notfall googlen wo welche Pflanze vorkommen.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      einfach jeden Scheiß aufsammeln und verkaufen, kriegst für die nicen Schwerter easy ein paar Hunderter. Im Notfall kann man ja auch noch Edelsteine usw verkaufen, aber ich rolle nur so in Geld. Im ersten Run hab ich die krassen Schwerter immer disassembled, das lohnt aber glaub ich 0. Höchstens bei Rüstungen, weil es Unsummen kostet.
      Hab ich actually gemacht, aber da mal schnell 15k lockermachen fürs Rüstung aufwerten war halt nicht drin.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Bighead schrieb:

      Oh, ja soweit hab ich im ersten Run gar nicht gespielt dass ich die hätte machen können.
      Habs halt einmal komplett durchgespielt, inkl. DLCs. Kurz bevor man da in das französisch Anmutende Areal kommt kann man seine Rüstung zur Meisterrüstung machen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Hab bei Witcher 3 alles komplett gemacht und hatte darum eigentlich nie Geldschwierigkeiten. Wenn man allerdings nur der Story folgt, isses wohl nicht so einfach.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Hab bei Witcher 3 alles komplett gemacht und hatte darum eigentlich nie Geldschwierigkeiten. Wenn man allerdings nur der Story folgt, isses wohl nicht so einfach.
      Hab auch alles gemacht, hatte dennoch Geldprobleme um die Rüstungen auf Meister zu bringen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Greulich schrieb:

      Hab bei Witcher 3 alles komplett gemacht und hatte darum eigentlich nie Geldschwierigkeiten. Wenn man allerdings nur der Story folgt, isses wohl nicht so einfach.
      Hab auch alles gemacht, hatte dennoch Geldprobleme um die Rüstungen auf Meister zu bringen.
      Aber ist das nicht gerade auch ein Teil der Befriedigung/des Spielspaßes, dass man am Ende nach einiger Arbeit die man reingesteckt hat die Meisterrüstung trägt?
      Ist eben kein Must-Have, sondern, wie @greystar_ es so schön nannte, eine Hommage an das Spiel.
      till the end
    • shrodo schrieb:

      Greystar ging es ja um das Muschelsammeln in GTA:SA, was ja rein für 100% da ist. Bei Witcher3 die Meisterrüstung rauslassen hat ja schon Impact aufs Spiel, daher würd ich die beiden Dinge eher nicht vergleichen.
      Man bekommt aber auch 100$ und mehr Lungenvolumen, Ausdauer und max health pro Auster :teacher:
    • außerdem steht in der grove street ein panzer und auf dem dach von Sweet eine hydra^^ (bei 100%)

      topic: kp, denke das war ne one-time erfahrung, sehe atm kein spiel wo mich das reizen würde.
      gta-sa kann ich auch stundenlang spielen weils einfach nice ist mukke zu hören und über den highway zu driven
    • greystar_ schrieb:

      War eher eine homage an das Spiel, wollte es mal gemacht haben )

      Bei mir ja atm das Ding dass ich noch einige games (Skyrim (ikr lol), Witcher, Tomb Raider, Bioshock infinite, Mafia 3, Crysis 2+3, Dishonored, Hitman, Assassins Creed u.a.) nachholen will, aber mir nicht die Zeit nehmen wil beispielsweise in die mechanics/gameplay reinzufuchsen bzw. darin keinen Mehrwert mehr sehe. Daher so games wie Dark Souls prolly auch absolut irrelevant für mich.
      Aka. ich wähle direkt den niedrigsten Schwierigkeitsgrad und grinde einfach die Story bzw rege mich schon auf wenn ich irgendwie mein Inventar die ganze Zeit up2date halten muss (aka. welches schwert gibt mir jetzt den besten bonus usw) oder skilltrees etc
      gaming wohl fast dead für mich, letztens gta:sa replayed und fand außer der musik eigentlich alles eher nervig als spaßig. dishonored auch nach 2 stunden gedropped. bioshhock infinite hat mich am ende auch ziemlich gelangweilt vom kampfsystem her. gerade sc2 am replayen und skippe alle cutscenes weil es mir unerträglich basic vorkommt. ff6 replay zeigt auch immense schwächen.

      dafür merke ich, dass mir emulatoren immer besser reingehen, erstens kann man alles mal anspielen und zweitens ist son ~600% speedup einfach so nice für fast jedes game. (was tät ich nicht für dark souls speedup, allein die respawn animationen und die langen laufwege, würde natürlich etwas von der immersion killen).

      werde mir wenn ich ne neue graka habe noch witcher 3 und fallout 4 gönnen und dann mal sehen.

      zu dark souls könnte ich noch was schreiben, wäre mir aber ein zu langer text. würde dann paar parallelen zu dem skyrim requiem mod ziehen. hab skyrim damals so ~100 stunden "braindead" gezockt, requiem hat es für mich allerdings mega aufgewertet auch wenn es mir ein wenig zu schwierig ist. aber freude über erkundung, bessere items, die benötigt sind und spürbar das spiel vereinfachen, gebiete schaffen zu können, die man vorher nicht geschafft hat und dann vorsichtig weiterzugehen aus angst vor krassen gegnern. ist natürlich unendlich hardcore und kann ich dir nur als experience mit absoluter sicherheit empfehlen, ob du es so nice finden wirst, weiß ich nicht.
    • hab wegen busfahrers mod-link jetzt bock aufn nochn run witcher bekommen.
      der erste ist aber erst nen jahr her oder so und ich war am ende bisschen durch mit dem game. ist der unterschied durchgemoddet so groß, dass es sich trotzdem lohnt?

      will nicht den d2+lod-effekt haben und alle jubeljahre wieder installieren und dann nach 5 minuten ausmachen.

      zweispiel: bioshock infinite = story. das kampfsystem war mir so latte als dann die auflösung kam...
      Leben so.
    • Benutzer online 24

      24 Besucher