shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TrayJay schrieb:

      Guten Morgen.
      Ich stand heute morgen 3 Stunde alleine im Laden.
      Hab aber alles super geschafft. Nur die Auswahl unserer Brötchen haben darunter gelitten.
      Aber egal. Einfaches nicht erscheinen zur Arbeit ist nice.
      Mal schauen was der Chef dazu sagen wird.
      Du bist Chef!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Ich wollte hier gern mal droppen, dass mir die TrayJay-Transformation überragend reingeht und ich gern die Memes mitlese.
      Bei manchem solltest du glaub ich mal ein bisschen chillen, aber ansonsten gefällt mir der "ich mach das jetzt einfach"-Spirit. Weiter so.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Mahlzeit loide,
      Seit gestern bin ich in einer neuen, spannenden Abteilung an der Lichtwiese und hab innerhalb kürzester Zeit das Gefühl gewonnen ich bin im Irrenhaus gelandet. Geht mir aber prächtig reyn und der Chef ist ein absoluter Bruder. Dafür hier nur 20 Arbeitstage, dann Prüfungsvorbereitung und dann tschau Wissenschaft und Gumo Verwaltung
      Ales
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Es ist gleich 8 und hier ist noch tote Hose. Guten Morgen Leute. Es ist wirklich sehr frisch draußen.
      Denkt an einen Schal. Er hält nicht nur warm sondern ist auch modisch.
      Mehr beauty Tipps gibt's dann morgen wieder. Eure Bibi :*

      Spoiler anzeigen
      Achja. Einzelhandel. Wo Menschen unterschiedlich Herkunft und Schichten aufeinander Treffen.
      Gestern war ein älterer Herr hier. Entweder totaler hipster oder obdachlos. Keine Ahnung. Jedenfalls ist er direkt aufgefallen. Es lag nicht an seinen Klamotten die er an hatte. Oder an der Stimme. Nein.. Es war sein Gesicht. Es war Orange. Also wirklich vollkommen Orange.
      Und alles war er fragt ist was bei uns Die Möhren kosten.
      Preis wird genannt.
      Er freut sich.
      Er kauft unsere restlichen 4kg Möhren. Sein Gesicht war Orange. Und ich nur so ?(
    • GuMo,

      heute Tag 4/4 vom Trainingsmarathon.
      Sonntag 9h inder Halle, Montag 5h, Dienstag 2,5h und huete nochmal ca. 3h.
      Anstrengend ist gar kein Ausdruck. Muss nach knapp nem Dreiviertel jahr von 0 auf 100 komplett alles machen, was die Truppe in einem jahr nun einstudiert hat.

      Alles schmerzt quasi und bin im Büro am "Au" schreien bei jedem Schritt :D

      Dafür dann morgen Abend essen bei den Eltern und Freitag Weihnachtsfeier.
      Samstag mit der Freundin zum Schlittschuhlaufen gehen into Christkindlmarkt.
      Ggf. davor zum Baumarkt und noch Stuff für die Wohnung zu holen.

      Sonntag wieder abends Training und davor bisschen 2. Advent genießen.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • TrayJay schrieb:

      Es ist gleich 8 und hier ist noch tote Hose. Guten Morgen Leute. Es ist wirklich sehr frisch draußen.
      Denkt an einen Schal. Er hält nicht nur warm sondern ist auch modisch.
      Mehr beauty Tipps gibt's dann morgen wieder. Eure Bibi :*

      Spoiler anzeigen
      Achja. Einzelhandel. Wo Menschen unterschiedlich Herkunft und Schichten aufeinander Treffen.
      Gestern war ein älterer Herr hier. Entweder totaler hipster oder obdachlos. Keine Ahnung. Jedenfalls ist er direkt aufgefallen. Es lag nicht an seinen Klamotten die er an hatte. Oder an der Stimme. Nein.. Es war sein Gesicht. Es war Orange. Also wirklich vollkommen Orange.
      Und alles war er fragt ist was bei uns Die Möhren kosten.
      Preis wird genannt.
      Er freut sich.
      Er kauft unsere restlichen 4kg Möhren. Sein Gesicht war Orange. Und ich nur so ?(

      hat er auch nach Tomatensaft gefragt?


      SurFiN schrieb:

      GuMo,

      heute Tag 4/4 vom Trainingsmarathon.
      Sonntag 9h inder Halle, Montag 5h, Dienstag 2,5h und huete nochmal ca. 3h.
      Anstrengend ist gar kein Ausdruck. Muss nach knapp nem Dreiviertel jahr von 0 auf 100 komplett alles machen, was die Truppe in einem jahr nun einstudiert hat.

      Alles schmerzt quasi und bin im Büro am "Au" schreien bei jedem Schritt :D

      Dafür dann morgen Abend essen bei den Eltern und Freitag Weihnachtsfeier.
      Samstag mit der Freundin zum Schlittschuhlaufen gehen into Christkindlmarkt.
      Ggf. davor zum Baumarkt und noch Stuff für die Wohnung zu holen.

      Sonntag wieder abends Training und davor bisschen 2. Advent genießen.
      bin Samstag auch in Nürnberg unterwegs, go meetup?
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Deswegen hab ich extra gesagt, dass die Märkte sich so nennen und nicht ich sie :D

      Sonst dreht sich das Karussell wie jedes Jahr.

      Ahja und noch für den Cringe um die Diskussion anzuzetteln:

      Christkindlmarkt vs. Wintermarkt
      oder
      Weihnachtsmarkt vs. Lichtermarkt.

      #teamtradition

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Ich dachte immer, diese Betonklötze vor den Märkten seien Panzersperren.
      Bei uns stehen die auch noch rum. Zwar nicht wegen den Museln, sondern wegen Euch, aber trotzdem....
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 23

      23 Besucher