shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo beatrixvonstorchsource.de,

      Heute morgen in der Bahn haben sich erstmal drei Leute auf dem Nachbar-Vierer darüber lautstark unterhalten, was sie für geile Macher sind, und das zum Glück manche "die Bank" verlassen mussten, weil die nicht so geil PERFORMT haben. Wenn die echt so geil wären, wie sie erzählen, müssten sie es nicht in der Lautstärke erzählen, in der sie es getan haben. Was für Opfer.
      Und der eine Typ war sogar groß und hatte ne Glatze, hat direkt seine +3 Sympathie Bonuspunkte verloren.
      Und es ist kalt.
      Und ich bin ziemlich unmotiviert diese Woche, weil mein blöder Kalender langsam voll wird.
      Aber ich habe nächste Woche zwei Tage Urlaub und werde mit wolliver und hobb einen trinken gehen. Herrlich.

      Viel Erfolg Euch allen.
      Liebe Grüße

      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Dotasource,

      Heute Abend letzte reguläre Probe vor Auftritt, wird schon schiefgehen. muss aber morgen noch Klamotten in die Reinigung bringen, hab nur den Anzug für schwarz/weiß und der hat Bier/Pabstat/undefinierbare-Flecken.

      Haben am Samstag nachm Sofakauf noch das Wohnzimmer umgestellt. wenn man reinkommt steht da gleich der TV, dann der große Schrank mit der Stereoanlage, dann die beiden Bücherregale, dann der kleine Schrank der schon immer links vom Sofa stand. Das Sofa steht jetzt gegenüber von der Tür und die orangene Bank steht noch da wo Sie vorher stand. Das neue Sofa wird dann das alte+die orangene Bank ersetzen. (Für alle die wissen wie es aussah bei uns)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • moin, heute morgen 8:20 in der Teeküche folgender Dialog:

      "Was riecht hier so nach Verwesung?"
      Meine Kollegin mit tränenden roten Augen und Ärmel vorm Mund so zu mir:
      "Kollege x hat was weggeschmissen bei mir, hab fast gekotzt als ich heute morgen ins Büro kam, könntest du das bitte kurz wegbringen ich kann da nicht rein."
      Kein Ding für den Flutty, da meine Nase morgens eh immer zu ist, ez karma gestacked für den Rest der woche. :fine:

      Danach erstmal zur Tagesordnung übergegangen und Tee gesipped. habe das Gefühl das wird ne übertrieben schöne Restwoche etzad,
      Spoiler anzeigen
      Fingers crossed dass ich kein Ebola hab jetze
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Sofakauf reimt sich auf Komasauf.
      Bin aber grad nicht in Form hier ne Line zu droppen.

      Hab beschissen geschlafen, jetzt erstmal ne Runde Tash Sultana und was lesen.
      Meine Übung ist morgen auch schon um 8:30,
      also kann ich nicht einfach in der halben Stunde vorher alles vorbereiten,
      sondern muss es heute schon machen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Beschissener Kack-Schnee.
      Immerhin sind mal wieder Schulferien.
      Das heisst später zur Arbeit und dafür shrodoesk früher nach Hause. Mitbewohnerin hat nen neuen Stecher. Bin also froh, kann ich Heute auswärts schlafen.
      Einziger Nachteil: Ich kann das Resident Evil 2 Remake nicht weiter zocken.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Kyuzo schrieb:

      Hallo beatrixvonstorchsource.de,

      Heute morgen in der Bahn haben sich erstmal drei Leute auf dem Nachbar-Vierer darüber lautstark unterhalten, was sie für geile Macher sind, und das zum Glück manche "die Bank" verlassen mussten, weil die nicht so geil PERFORMT haben. Wenn die echt so geil wären, wie sie erzählen, müssten sie es nicht in der Lautstärke erzählen, in der sie es getan haben. Was für Opfer.
      Und der eine Typ war sogar groß und hatte ne Glatze, hat direkt seine +3 Sympathie Bonuspunkte verloren.
      Und es ist kalt.
      Und ich bin ziemlich unmotiviert diese Woche, weil mein blöder Kalender langsam voll wird.
      Aber ich habe nächste Woche zwei Tage Urlaub und werde mit wolliver und hobb einen trinken gehen. Herrlich.

      Viel Erfolg Euch allen.
      Liebe Grüße

      Kyuzo
      haha banker die zug fahren
    • GuMo,

      endlich wieder Montag :D

      Wochenende war sehr anstrengend und mit wenig Schlaf verbunden.
      Drei große Veranstaltungen getanzt und 1.150km abgerissen auf die drei Tage.
      Hat sich aber absolut gelohnt.

      Die Woche wird ass.
      Hab meine zwei Admins auf Cisco Schulung geschickt und muss nun ihre Arbeit mitmachen.
      WIE GUT das einer dieser Kollegen am Freitag noch unsere Bank-Software geupdatet hat.
      Erstmal reindenken und User beruhigen...

      Aber ich liebe meine Jungs <3

      Schönen Start in die Woche.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Ja moin

      Wochenende war geil, leider echt kein Wetter zum Holz machen... machen wir dann aber in 14 Tagen.

      Samstag gabs nen kleinen Umtrunk auf die Räumung einer Wohnung die soweit gut geklappt hat.

      Letzte Woche Praktikum geht jetzt los und ich bin Ultra hyped auf Mittwoch - endlich wieder Stadion :1f37b:
      Schön 20:30 Uhr Heimspiel (fick dich dfb!)

      Lasst es euch gut gehen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guten Morgen meine Herren,

      Heute zum erstmal neue Morgenroutine gemaked (inklusive nen bisschen Sport) fühlt sich gut an. Gleich noch zum Hund ne Runde Gassi gehen und dann heute Abend die erste Prüfung der Prüfungsphase antreten - Spanisch A1, ich denke das wird ein Spaziergang.
      Ich hab richtig Bock auf die Woche und Bock was zu machen. Wünsche euch auch so viel Motivation und einen guten Tag!
      Elefanten sind nice Dudes.
    • Geht gerade im Haushalt alles gleichzeitig kaputt leider (bzw muss gewartet werden).
      -Badewannenabfluss ist bisschen schwergängig
      -Wasserhahn in der Küche muss mit Silikon neu geklebt werden (wobei ich auch die Fugen an der Arbeitsfläche auskratze und neu mache, wenn ich das Ding schon in der Hand habe [ :huh: ]),
      -Birne muss gewechselt werden (ist mehr Arbeit als ihr denkt, AltbaudeckenxD aka noch zu nem Kumpel und ne Leiter holen)
      -Die Lampe die unter die Hängeschränke geschraubt sind (quasi sowas nur in Eigenbau) ist ebenfalls ausgefallen, da muss ich erstmal schauen ob was reparierbar ist
      -Spülmaschinensalz will aufgeüllt werden, ist aber natürlich auch keines mehr im Haus

      Alles eigentlich Kleinscheiß, aber macht in Summe dann wohl nen vollen Vormittag/Mittag. Dafür aber auch heute abend schon wieder zum Biertrinken verabredet.
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      -Wasserhahn in der Küche muss mit Silikon neu geklebt werden (wobei ich auch die Fugen an der Arbeitsfläche auskratze und neu mache, wenn ich das Ding schon in der Hand habe [ ]),
      Rasierklinge/Cuttermesser ist richtig gut, weil flach und scharf. Die Reste die noch übrig bleiben gehen mit Säure gut weg (ich hab in der Dusche Essigessenz genommen).

      wolliver twist schrieb:

      -Die Lampe die unter die Hängeschränke geschraubt sind (quasi sowas nur in Eigenbau) ist ebenfalls ausgefallen, da muss ich erstmal schauen ob was reparierbar ist
      Haben in der Küche so LED-Leisten ausm Baumarkt (10-15€/Stück). Ist halt mit Kabel für die Steckdose, fällte aber bei uns kaum auf (ka wie eure Küche aussieht) und ist extrem hell. Könntest dir überlegen ob du da bisschen Geld investieren willst.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Haben in der Küche so LED-Leisten ausm Baumarkt (10-15€/Stück). Ist halt mit Kabel für die Steckdose, fällte aber bei uns kaum auf (ka wie eure Küche aussieht) und ist extrem hell. Könntest dir überlegen ob du da bisschen Geld investieren willst.
      Jo genau so ist es bei uns auch, die hab ich einfach ganz schmerzfrei unter die Schränke geschraubt. Jetzt sind die nach ~5 Jahren kaputt gegangen, war also auch abzusehen, dass das mal passiert.
      we do not sow
    • Benutzer online 7

      7 Besucher