shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Noch 2 Stunden Maloche
      11 Stunden Münzmesse : - s
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • Hab heute die Arbeit auch noch physisch in die Uni bringen wollen und hatte schon Angst, niemanden mehr dort zu treffen weil Freitag NM um 16:00. Da geht mir mein Prof erstmal direkt entgegen schon mit Koffer und meint, wenn ich es ihm ins Büro legen lasse sieht er es für 4 Wochen nicht. Und packt die Arbeit vor meinen Augen ein, gibt mir die Hand und wünscht mir weiterhin viel Erfolg und ob ich hoffentlich die Note nicht allzu bald brauche - er könne es aber in 2 Wochen korrigieren. Ich so: Bitte nehmen Sie sich alle Zeit der Welt.

Und dann heute 3 1/2 h Kurs für das Polizeiaufnahmeverfahren halten dürfen mit motherfucking 40€/h. Waren echt die einfachsten Moneten und ich hab auch noch danke Polizeimemes recherchieren dürfen. Vor 12 Leuten entspannt reden ging dann dank viel Übung in Reden vor Leuten auch noch. Was für ein Wohlfühltag!

<3 an euch!
    • Morgen, noch 2 mal Münzmesse und dann Wochenende.
      Grußl
      Current Mantra:
      Wenn ich einen Bandscheibenvorfall habe, bin ich bei der Arbeit, wenn ich 40 Grad Fieber habe, bin ich bei der Arbeit, wenn meine Frau mit mir Krach macht und mich die Nacht nicht schlafen lässt, bin ich bei der Arbeit.
    • Hallo Telenovelasource,
      Autobahn war oke das Wochenende, aufm Rückweg frei wie Kentuckys chicken, aber Hinfahrt... ich sag nur Heidelberg, da hast du ordentlich Scheisse gebaut shrodolf, weißte selbst ne?
      Sollten dann eventuell auch mal einen Meteorologen ins Dotasource GmbH
      Boot holen für besseres Wetter :1f31a:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • Guten Morgen Dotasource,

gleich Kaffee, dann ein Schreiben fertig machen und dann mal nachhaken wie es mit der Verbeamtung aussieht, hab da vor 2 Wochen was hingeschickt und noch keine Rückmeldung bekommen.

Ansonsten war gestern Chorauftritt (Geil!) und jettzt Montags nun keine Chorprobe (Danke Semesterferien!). Hab also heute Zeit was zu kochen, die Frage ist nur was. Ideen?

Hab mir gestern (weil Werbung auf Facebook xD) noch drei Bilder auf displate.com gekauft.
      Einmal Karlsruhe und einmal Stuttgart fürs Wohnzimmer und dann noch ein Bild mit der Serenity (aus Firefly) als Geburtstagsgeschenk für nen Kumpel. Muss jetzt nur noch rausfinden wann er hat :D
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • moin. Ich bin gut übermüdet, weil ich von Samstag auf Sonntag nach ner zerfeierten Nacht nicht richtig pennen konnte und dann heute Nacht um halb vier geweckt wurde. Ich kann mich nicht genau erinnern, weil ich geschlafen habe, aber ich bin von irgendwelchen Geräuschen wach geworden. Danach hat es an geklingelt und dann ging plötzlich die Wohnungstür auf und irgendjemand ist rein gekommen und komisch in der Küche rumgeschlichen. Da meine Mitbewohnerin erst vor 2 Wochen von Einbrüchen bei uns in der Gegend erzählt hat, ging bei mir erst mal der Panik Modus an und ich hab schon 110 auf dem Handy eingegeben und mich mit meinem eisernen Schuhlöffel bewaffnet. Daraufhin hab ich mich durch den halb geschlossenen Rollladen auf die Terrasse gezwängt und bin bei gefühlt -10 Grad um's Haus geschlichen, nur um dann festzustellen, dass mein Mitbewohner (vmtl.) hackedicht auf seinem Bett sitzt und mit seiner Klarinette rum hantiert. Danach konnte ich natürlich nicht mehr schlafen. Und jetzt denken bestimmt alle Kollegen, dass ich mir den Superbowl rein gezogen habe und deswegen am Arsch bin. :cursing:
      @lkllnd

• klingt nach einer guten nacht!

hab ein etwas komisches wochenende gehabt. meine freundin ist krank geworden und wacht immer wieder mitten in der nacht auf und hat so halsweh dass sie ohne eine kanne tee zu trinken nicht wieder einschlafen kann. d.h. ich wache dann auch immer mega verwirrt auf und kümmer mich bisschen um sie. deswegen sind die nächte nicht so erholsam atm.

ansonsten: habe jetzt vier wochen wo ich nur 2 kursabende geben muss und deswegen sauviel zeit. ich sollte mich aber eigentlich für eine mündliche prüfung eintragen und anfangen zu lernen. schickt mir euren support plx!

achja: gestern hab ich ein leckeres steak und bratkartoffeln gemacht. sind eigentlich echt gut gelungen und ich war ein bisschen stolz :o)
    • Users Online 1

1 Guest