shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Out of fucking nowhere in meinem Youtube feed.
      Traue mich nicht zu klicken, denke ich befinde mich an einem wichtigen Gabelpunkt in meiner Youtube experience.

      Mit dem Algo!? :nemurugesicht:

      Weiß tbh auch nicht warum überhaupt latin american vorgeschlagen wird.
      Auf der anderen Seite ist der THPS2 Soundtrack auch unter Hip-Hop gelistet, also was weiß ich schon.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Guten Mittag Dotasource,

      Chorauftritt am Samstag war fein, heute nicht ganz so lange machen, dann heim und die Wohnung auf Vordermann bringen, es gefällt mir selbst nicht mal mehr.
      Danach noch paar Formulare wegen der Verbeamtung ausfüllen und dann ab zu DoS2
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • stardust* schrieb:

      Schönen good deeds monday, liebe Freunde. Freund war nicht zu Hause, also hab ich als heftigen Prank seinen Kühlschrank mit Dingen gefüllt, die er gerne fooded - der wird sich wundern. Außerdem ein paar Blumen in die Vase gestellt und den Rest zum Friedhof gebracht und auf ein paar random Gräber gelegt, die es bitter nötig hatten. Manchmal schon sehr sad diese Inschriften zu lesen, vor allem wenn die so eine kurze Lebenszeit hatten. Jetzt noch ein bisschen Aufräumen (wenn auch mit Widerwillen). Macht sich ja nicht von selbst.
      Werde ständig geprankt. Wäsche zusammengelegt, Essen gekocht, Hemden gereinigt..... die Liste an Demütigungen ist endlos lang.
      Weiss nicht, wie ich das auf Dauer aushalten soll.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      stardust* schrieb:

      Schönen good deeds monday, liebe Freunde. Freund war nicht zu Hause, also hab ich als heftigen Prank seinen Kühlschrank mit Dingen gefüllt, die er gerne fooded - der wird sich wundern. Außerdem ein paar Blumen in die Vase gestellt und den Rest zum Friedhof gebracht und auf ein paar random Gräber gelegt, die es bitter nötig hatten. Manchmal schon sehr sad diese Inschriften zu lesen, vor allem wenn die so eine kurze Lebenszeit hatten. Jetzt noch ein bisschen Aufräumen (wenn auch mit Widerwillen). Macht sich ja nicht von selbst.
      Werde ständig geprankt. Wäsche zusammengelegt, Essen gekocht, Hemden gereinigt..... die Liste an Demütigungen ist endlos lang.Weiss nicht, wie ich das auf Dauer aushalten soll.
      ach cool. seid ihr ein thing?

      hätte man auch romantischer verkünden können.

      dsdebabies inc
      Leben so.
    • Ich habe das im Zuge des geplanten Wohnungswechsels verkündet.
      Zuerst gemeinsame Wohnung und damit einhergehende Gewöhnungsphase.
      Geht halt alles schnell, aber ich hab nix zu verlieren.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Schönen Mittag Dotasource,

      gesundheitlicher Eignungscheck ist übermorgen, Termin bei der HUK Coburg nächste Woche Donnerstag, morgen bekomme ich Kontaktdaten von einem von der Debeka (Mein Arbeitskollege bekommt satte 25€ falls ich dort lande!) und über meinen Vater klär ich auch noch nen Kontakt zur Generali ab.
      Verbeamtung kommt in Riesenschritten!

      Jetzt noch ein bisschen das Leistungsverzeichnis bearbeiten, ist etwas ätzend, da die Software umständlich ist aber sonst läuft das.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"

      Beitrag von Oster ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: dX? ().
    • Sich immer weiter aufpumpen und dann wundern, dass man immer praller wird :chinese:
      Spoiler anzeigen
      einfach dran bleiben
      wie mein Boi Lionel sagen würde:
      "One outstanding workout doesn't make a winner, one thousand decent workouts chained together make a winner"
      Ich hoffe, dass dich diese Puschen pushen:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Oster schrieb:

      Out of fucking nowhere in meinem Youtube feed.
      Traue mich nicht zu klicken, denke ich befinde mich an einem wichtigen Gabelpunkt in meiner Youtube experience.

      Mit dem Algo!? :nemurugesicht:

      Weiß tbh auch nicht warum überhaupt latin american vorgeschlagen wird.
      Auf der anderen Seite ist der THPS2 Soundtrack auch unter Hip-Hop gelistet, also was weiß ich schon.
      Altherrenklüngel hat sich kaputtgelacht heute, thx 4 share
    • Benutzer online 15

      15 Besucher