shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen,

      Bei dem guten Wetter wird heute Basketball gespielt. Die Mission ist es, irgendwann von der 6 (?) Meter Linie den Korb bzw. Die Platte zumindest zuberühren ( ich leider gar nicht, und vor allem nicht weit, werfen)
      Und heute Abend geht es dann vielleicht nach Peine auf eine Party, wobei bisher nur ich motiviert bin und alleine an und Abreise per Zug plus Fahrrad ist mir glaube ich zu viel Stress. Mal gucken.

      Ich wünsche euch auf jeden Fall nen heftig guten Tag und viel gute Laune.
      Tschüssi. :270c-1f3fb:
      Elefanten sind nice Dudes.
    • Morgen, konnte gestern abend wieder nicht schlafen into erst um 3 einschlafen und um 7 wieder aufstehen für Work, dementsprechend müde jetzt. Nach der Ankunft erstmal Beamer für eine nette Dame der deutschen Rentenversicherung aufgebaut, ging dann aber nicht, warum auch immer, dann eigenen Laptop geholt, an Beamer angeschlossen, ging auch nicht, Beamer an und aus gemacht und tadaa funktioniert. Im Zuge der völligen Übermüdung dann beim Chef auch noch versprochen, etwas heute noch fertig zu machen (2 Innenrevisionsberichte -.-) und gleich kommen Menschen von einer Firma die die neuen Server einbauen bzw. die sollten eig schon da sein. Stress pur an einem Montag, Gott hilf!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Guten Morgen ihr Zuckerschnuten. Heute Büromeeting in München, passenderweise ist der ICE auf der Montagmorgen nur äußerst spärlich befahrenen Strecke Nürnberg-München spontan halbiert worden.
      Bilder
      • IMG_20190408_091318_755.jpg

        3,73 MB, 3.456×4.608, 46 mal angesehen
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • GuMo,

      Montag nervt - hab Halsschmerzen des Todes.
      Am Samstag auf einer Hochzeit verkühlt -.-

      War aber an sich ganz geile Feier, nur getrübt, dass der Opa meiner Freundin am Samstagmorgen verstorben ist.
      Leid und Freud liegt einfach oft so nah aneinander...

      In dem Hotel wo wir gefeiert haben übernachtet und am nächsten Tag in einem großen Speisesaal zusammen gefrühstückt.
      Im Regal an der Wand dann dieses Buch gefunden - musste es gleich für euch abfotografieren:



      Her mit den Likes etza.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Wunsch hat geholfen @Skryzer
      Bilder
      • 15547087383741357078523803809581.jpg

        2,93 MB, 3.456×4.608, 13 mal angesehen
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Zagdil schrieb:

      twoplay schrieb:

      morgen, 12 stunden schlaf hehe
      jetzt youtube watch later sortieren, paar bücher wegschmeißen und frühstücken.
      bücher kann man heutzutage überall spenden
      hab ein paar von meinem großonkel geerbt, die nichts taugen, amazon.de/Gepflegtes-Deutsch-Helmut-Ludwig/dp/B00A3JH830 , scm-shop.de/sex-gott.html , aber so spiegel-bestseller werden natürlich gespendet.
    • Guten Mittag,
      Sitze gerade beim Hund, der soll aber heute nur im starten chillen, also chillen wir zu zwei in der Sonne.
      Dann gleich zum Pferdnubd misten (aka Arme trainieren) und am Abend noch gepflegt ein paar Körbe werfen.
      Montage können auch ganz gut laufen. :1f60e:
      Elefanten sind nice Dudes.
    • Guten Mittag,

      seit meiner Ankunft in Istanbul schlaf ich noch beschissener als sonst (was vermutlich daran liegt, dass sie in der Türkei keine Rollos kennen, sondern nur so blöde weiße Vorhänge und mein Zimmer zur Sonnenseite riesige Fenster hat), wodurch ich die ganze Zeit müde und erschöpft bin und fast nichts machen kann und verranze wie der letzte Wichser. Also im Prinzip mein Erasmus Semester in einer Nussschale. Das weckt die richtig guten Erinnerungen.

      Edit: Ich werde jetzt aber trotz der Kapitulation meines Körpers rausgehen und irgendwas machen, weil ich weiß, dass das instant meine Laune ins Unendliche heben wird und es mir dann zumindest mental besser geht. Kann nicht wieder einen Tag 24 Stunden im Bett verbringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Benutzer online 35

      35 Besucher