shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hau hier jetzt mal ein obligatorisches LILIEN raus. Props an die bois
      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Kyuzo schrieb:

      Kölsch - ob nun Reissdorf, Früh, Sion oder wie auch immer es heißt - ist ganz objektiv die letzte Dreckspisse.
      diggi
      das gut gay.

      is wie "schade, ich trink nur weißwein und kann diese rotweinparty leider nicht enjoyen."

      ich habe noch nie ein bier getrunken, dass ich als fan nicht irgendwie wertschätzen konnte.
      außer herforder. gottverdammt fick herforder.
      Leben so.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Guten Morgen. Heute habe ich wieder sehr viel geträumt und da ich im Discord eh schon alles getippt habe, kann ichs auch einfach nochmal für hier aufbereiten.
      Hatte 4 Träume, mit dem Reimschema abab
      #1
      Also der erste Traum war April und plötzlich heftigster Schneesturm. Laufe so einen Bergkamm hoch und vor mir sind Lalle und THC Veraechter. Plötzlich heftiges Gewitter und wir kriegen super Panik, weil die Blitze rot sind und so waagerecht den Himmel entlangschießen. Die Blitzfront kriecht nach und nach den Berg hoch und kommt dem Erdboden sehr sehr nahe. Aber wir sind alle bald oben. Als die Blitze uns fast erreicht haben sind wir oben und können alle schweben. Die Blitze dodgend schweben wir den Berg auf der anderen Seite hinab. Also es ist weder wirklich Fliegen noch Schweben. Mehr so ein Gleiten? Ich lieg ein bisschen zurück, aber auf dem Weg nach unten sehe ich plötzlich meine Käsereibe.

      Ich versuche sie im Vorbeifliegen zu grabben, aber verfehle sie. Ich muss also kurz landen, die Blitze schießen über meinen Kopf hinweg. Sie sind inzwischen violett. Ich hebe die Reibe auf und springe wieder hoch. Sofort greift mich wieder die Strömung (nicht wirklich Wind), die mich in der Luft hält und ich mache mich lang um schnell nach unten zu fliegen. Die anderen beiden sind weg. Ich weiß nicht mehr, wie ich wirklich unten ankam, aber Wetter war mit einem Mal wieder gut und ich hab mit brettdeszorns Pizza ausgeliefert.


      #2

      Der hat angefangen, dass ein Drachenreiter betrunken mit seinen Drachenbois ein Kingdom einäschert. Also waren bisschen wie die Drachen aus Monster Rancher, aber in Blau und bisschen Federmäßig.

      Er ist auf einem geritten und die haben aus der Luft so eine Burg attackiert. Die Burg war irgendwie noch mit so einem Timelapse drin, wo sich Schnee auf allen Schrägen gesammelt hat und sie hatte blaue Dächer und war iwie sehr komisch, weil alles war rund mit Spitzdächern und so tausenden von ineinandergebauten Türmchen.
      Spoiler anzeigen
      wie die aber mit ner million ineinandergebauter Türme

      Als sie zurückkamen hat der Drachenritter übel schlechtes Gewissen, weil er immer betrunken ist, aber er denkt, dass er betrunken oder anderweitig zugedröhnt sein muss um gut zu kämpfen. Aber der Anführer der Drachen erklärt ihm,, dass das gar nicht so ist, sondern die Gegner immer direkt aufgeben, sobald das Bombardement beginnt. Dann wechselt die Szene direkt und ich sehe einen Flashback aus Sicht der Drachen, wie das Drachensquadron auf die Goblins der Burg von vorher koordiniert mit Blitzfeuerbällen schießt und diese sich direkt zurückziehen und der Kampf quasi gewonnen ist bevor er begonnen hat. Nochmal abrupter Wechsel und ich bin Teil der Goblinarmee. Stehe hinter einer Anführerin, die Goblins, die vom Schlachtfeld fliehen, immer direkt die Rüstung auszieht und die Rüstung mit einer Verstärkung vernäht und die Goblins wieder zurückjagt. Ich stehe eine Weile dumm rum und werde schließlich eingespannt einen Teil dieser Fließbandarbeit zu übernehmen. Wir stehen hinter so einem Hang, in dem ein knorriger Baum mit riesiger Wurzel wächst und upgraden die ganze Zeit Goblinrüstungen. Die Rüstungen sehen aus die die 21.JHD Rüstungen aus der ersten Folge Star Trek TNG.


      #3
      Im dritten Traum saß ich mit meiner Mama, einer Bekannten meiner Mama und ihrer Tochter in einem Cafe und hab ständig versucht Traum#1 auf meinem Laptop zu tippen. Waren alle sehr irritiert, dass ich an ihrem Gespräch nicht teilnehme. Aber der Post war mir wichtig. Die Tastatur des Laptops war ausserdem heftig laut.


      #4
      Der vierte setzt in Traum #2 an der Stelle wo ich hinter der Wurzel stehe ein.Die Goblinmatrone ist aber schlagartig weg und stattdessen stehe ich mit meiner Familie (Mama, Nichten, Neffen, Schwester, Schwager) an einem Hang im Wald und versuchen da irgendwie ein Picknick zu machen. Aber Location ist echt kacke und die Häuser unten am Hang sind heftig uns am beobachten. Gehen also alle zum auto und fahren weg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Moin

      die Lernwoche beginnt, war schon um 7:30 Uhr einkaufen, hab mir viel gesunden Shit gegönnt (danke Merkel für Gehalt um 6 Uhr)
      nicht sicher wie ich meinen Plan gestalte, weil ich mich eigentlich schon recht sicher im Stoff fühle aber bisschen was muss ich mir nochmal angucken

      defintiv ist nachts jetzt immer Fittitime [emote_bc_flex]

      Wetter und Vibes passen heute auch wieder - also Abfahrt! [emote_fuming]

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Hallo annegretkrampkarrenbauersource.de,

      ich muss und darf heute nach 3 Jahren mein Auto abgeben, und bekomme am Donnerstag dafür ein neues.
      Mir ist gestern noch eingefallen, dass ich in meinem Auto so ein komisches ausziehbares Netz habe, was man zwischen Kofferraum und Rückbank spannen kann (wenn man nen kleinen Hund transportiert oder so). Naja jedenfalls hab ich mir das auf einen Zettel geschrieben, weil ich keinen Bock mehr hatte, das zu suchen. Heute morgen dann ab in den Keller und gesucht. Umzugskisten stehen ja literal seit Oktober da wie deutsche Soldaten, ein wenig eingestaubt und ob Sie noch braucht, weiß man nicht, aber irgendwie will man das Zeug ja auch nicht loswerden.
      Alles durchgesucht. Nichts gefunden. In die Wohnung gerannt, alles durchsucht, nichts gefunden. Halbe Panik, weil so ein Ding bestimmt sauteuer ist. Aber hilft ja nichts, was weg ist ist weg. Halbe Stunde später eingesehen, dass ich mich damit abfinden muss.
      Also ab ins Auto, noch schnell Kofferraum auswischen und was hängt fröhlich in seiner Halterung? Dieses Teil.
      Merke: Wenn man blöd ist, ist man einfach blöd.
      Egal.
      Nachdem ich gestern einen ultralangen Tag hatte und im beschauzlichen Erlangen war, muss ich heute natürlich auf Arbeit chillen. Werde also pünkltich um 11Uhr hier losmachen, weil ich ja um 13Uhr 5 Straßen weiter mein Auto abgebe und damit noch durch die Waschstraße muss und mir noch ein Sandwich hole (hier ist so ein Bruder der mega die Sandwichs macht. Da stehen zwar so ein Haufen Anzugs-Banker Wichser rum, die Müll labern, aber es gibt Aioli-Gamba-Sandwiches, man).
      Danach gehts dann heim.

      Macht nicht so dolle, Arbeiten bei dem Wetter hilft nur den Konzerneliten.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 19

      19 Besucher