shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ninjo schrieb:

      was gibts denn als neues vehikel of choice?

      hoffe e, sonst musst du als klimasünder die fahrt nach canossa antreten.

      War ein wenig tricky, da ich momentan ja nur noch mit E-Flugzeug zum Kunden fahre, da Strecke mit Auto zu weit. Und für die coolen Fahrzeuge musst du bei uns Fahrleistung nachweisen, die ich nicht habe :) Insofern habe ich einfach einen Fahrzeugtausch angegeben, da ich dann keine anderen Dokumente/Nachweise einreichen muss, und gehe von Seat Leon zu Seat Leon, der kostet Liste irgendwas um die 22TEUR und somit in der Privatnutzung unter 100€/Monat.
      Muss mein Geld doch für Gras und Bier sparen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Hallo annegretkrampkarrenbauersource.de,

      ich muss und darf heute nach 3 Jahren mein Auto abgeben, und bekomme am Donnerstag dafür ein neues.
      Mir ist gestern noch eingefallen, dass ich in meinem Auto so ein komisches ausziehbares Netz habe, was man zwischen Kofferraum und Rückbank spannen kann (wenn man nen kleinen Hund transportiert oder so). Naja jedenfalls hab ich mir das auf einen Zettel geschrieben, weil ich keinen Bock mehr hatte, das zu suchen. Heute morgen dann ab in den Keller und gesucht. Umzugskisten stehen ja literal seit Oktober da wie deutsche Soldaten, ein wenig eingestaubt und ob Sie noch braucht, weiß man nicht, aber irgendwie will man das Zeug ja auch nicht loswerden.
      Alles durchgesucht. Nichts gefunden. In die Wohnung gerannt, alles durchsucht, nichts gefunden. Halbe Panik, weil so ein Ding bestimmt sauteuer ist. Aber hilft ja nichts, was weg ist ist weg. Halbe Stunde später eingesehen, dass ich mich damit abfinden muss.
      Also ab ins Auto, noch schnell Kofferraum auswischen und was hängt fröhlich in seiner Halterung? Dieses Teil.
      Merke: Wenn man blöd ist, ist man einfach blöd.
      Egal.
      Nachdem ich gestern einen ultralangen Tag hatte und im beschauzlichen Erlangen war, muss ich heute natürlich auf Arbeit chillen. Werde also pünkltich um 11Uhr hier losmachen, weil ich ja um 13Uhr 5 Straßen weiter mein Auto abgebe und damit noch durch die Waschstraße muss und mir noch ein Sandwich hole (hier ist so ein Bruder der mega die Sandwichs macht. Da stehen zwar so ein Haufen Anzugs-Banker Wichser rum, die Müll labern, aber es gibt Aioli-Gamba-Sandwiches, man).
      Danach gehts dann heim.

      Macht nicht so dolle, Arbeiten bei dem Wetter hilft nur den Konzerneliten.
      Heute erst gegen 8:30 auf Arbeit, aber dafür 14:30 auch wieder weg. Selbstverständlich mit ausgiebiger Mittagspause mit Eis.

      Habe also erfolgreich den Konzerneliten nicht geholfen.

      Dann noch das erste mal überhaupt die Anhängerkupplung am Auto genutzt um Holz für nen Kollegen zu fahren. Jetzt noch bisschen Trainieren und derweil Dota, CSGO und Anno 1800 runterladen, da Rechner doch nochmal neu aufgesetzt werden musste (danke für gar nix defekter RAM Riegel).

      Wünsche euch allen einen schönen Tanz in den Mai!
    • Genieße gerade eine Fortbildung zum Thema Cybersicherheit in Form eines MOOC:
      Schaue mir Videos und Folien an und muss dann Fragen dazu beantworten.
      Gott sei Dank sind die Fragen so wie in der theoretischen Führerscheinprüfung, also im Zweifelsfall immer das Schlimmste ankreuzen.
      Außerdem darf ich den Test zuerst machen, wenn ich also alle Fragen direkt beantworte kann ich guten Gewissens durch die Folie skippen.

      Bei ein paar Fragen darf ich dann noch ankreuzen welche Institution sich hinter der Abkürzung RTFM, HDGDL oder ASCIIFTW verbirgt.

      Hier hilft glücklicherweise die Zauberformel strg+c, strg+t, strg+v
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Guten Morgen!

      Nachdem ich mir Sonntag einen Plan für die Woche geschrieben habe, und mein neues Fahrrad abgeholt habe steigt die Laune. Gestern hatte ich schon so 60% des Tages eine gute Laune. Und heute werden es 85% (mindestens)
      Ich trage heute das neue Wohnzimmerregal hoch und putze das, dann kann Vincent mir das heute Abend an die Wandschrauben und ich kann alles einsortieren, damit alles einen festen Platz hat und wir immer Easy aufräumen können ( @twoplay)
      Dann versuche ich noch mein latzkleid zu retten, dass ich mir aus alten Hosen selber nähen will.
      Außerdem fahre ich mit meinem neuen Rad zum Hundi und erzähle dem was gerade so abgeht (dem kann ich alles erzählen, ist ein top Freund!) und schlussendlich muss ich noch einige meiner Pflanzen Umtopfen. Also der Tag wird voll.
      Ich wünsche euch viel Produktivität und einen guten Tag.
      Mfg
      Elefanten sind nice Dudes.
    • Guten Morgen Dotasource,

      Chef heute nicht da, also selbstständig was arbeiten xD (gedanklich)
      Heute Abend wieder Chorprobe und das obwohl ich hier mit Muskelkater vom Schwimmi rumsitze -.-

      Dazu nochmal der Aufruf, dass beim DSDE-Duell heute um 12 Uhr die 1. Runde vorbei ist und das Spiel mehr Spass macht, je mehr Leute mitspielen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Was ist das DSDE-Duell?

      Ich hatte heute Nacht einen doofen Traum und bin noch Tränen im Gesicht habend aufgewacht. Wollte dann erst rumliegen, habe aber stattdessen geduscht und mich zur Arbeit aufgemacht. Jetzt alles gut und ich bin ein wenig Stolz ^_^
    • Gumo Wageslavesource.de

      Muss für nächste Woche nen Termin zum Tag der Kinderbetreuung für den Chef machen, hab da keinen Plan von + hatte 0 Ideen und schiebe das seit ner knappen Woche vor mir her. Gestern dann mal Arschbacken zusammengekniffen, 2 Bekannte aus der Region angerufen, nach Tipps gefragt, heute mit der Leitung der Betreuungseinrichtung telefoniert, Termin steht und wird nice. Gesamte Telefonatzeit keine 15 Minuten. Waurm macht man mache ich sowas nicht einfach direkt?

      @Jan: dotasource.de/thread/37995-dsde-duell-2/
      und Regelerklärung im Startpost des ersten Duells: dotasource.de/thread/37982-dsde-duell/

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Benutzer online 95

      95 Besucher