shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Abend,

      am Freitag und Samstag eine alte Werkstatt bei uns in der Halle ausgeräumt. Ein Hänger voll Elektroschrott und Maschinen, einen Haufen Farb- und Lackbehälter sowie Spraydosen, eine Menge Öl-, Benzin- und Schmiermittel Behälter sowie Gasflaschen, ein zehn Kubikmeter Container voll gemischtem Abfall und zu guter letzt noch eine große Menge Metallschrott. Der Container wird abgeholt, den Hänger mit dem Elektroschrott bringen wir nächsten Samstag zum Wertstoffhof. Für die anderen Sachen haben wir uns ebenfalls bereits informiert, wo man diese Sachgemäß entsorgen beziehungsweise zur Entsorgung abgeben kann.

      Heute Morgen gegen elf dann auf der Terrasse gefrühstückt. Dabei entdeckt, dass etwas in unserem Vogelhäuschen nistet, da ein Vogel hineingeflogen ist. Nach dem Frühstück dann auf Liegestühle gesetzt und das Ganze beobachtet. Handelte sich um Kohlmeisen. Wir haben dann auch bemerkt, dass es zwei unterschiedliche Vögel sind und versucht sie zu unterscheiden. Haben festgestellt, dass der eine einen schwarzen Strich vom Schnabel bis zum Bauch hat. Der andere hatte nur einen schwarzen Punkt am Bauch ohne Verbindung bis zum Kopf. Eine schnelle Recherche später wussten wir, dass der durchgängige Linie das Männchen ist, die unterbrochene Linie das Weibchen.

      Heute Abend dann noch Koffer packen. Es werden immer weniger Sachen die wir Woche für Woche einpacken müssen, da ich von mehr und mehr Sachen ein Zweites angeschafft habe, um es dauerhaft in der Schweizer Wohnung zu lassen.

      Euch einen guten Start in die nächste Woche :)
    • Guten Abend Dotasource,

      Gestern auf der Hochzeit von nem Schulfreund gewesen und heute mit der Familie essen, weil mein Opa 91 geworden ist.
      Jetzt noch mitm Zug wieder nach Stuttgart und dann Mal schauen ob ich mir noch Game 3+4 vom Major gönne.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen

      Auf zum neuen Lehrgang, einer der 25% zur Berufssoldatbewertung zählt
      Also die nächsten 3 Monate werden nicht so easy, da ich viel Recht und diversen anderen Unterricht haben werde. Aber ich habe Bock

      Jetzt wird attackiert damit das alles gut geht

      Drückt mir die Daumen :1f44d-1f3fc:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Guten Morgen Dotasource,

      heute Ausstand vom Chef und dann lang da bleiben, weil wir heute Abend Flyer für unseren Chorauftritt verteilen.
      Hat etwas abgekühlt hier in Stuttgart, was das Schlafen wieder angenehm gemacht hat. Madame ist Morgen und Übermorgen auf Tagung, bin da also Strohwitwer -> Endlich wieder Dota
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Gluten Tag Dotainside.de.
      Da ich meine Zugangsdaten fuer meinen alten account verloren habe und wohl keinen Zugang mehr zu meiner alten email habe nun auf diesem Account

      Freut mich sehr, dass diese Community noch gesund vor sich hin plept.
      Viel Liebe aus Hildesheim :love:
    • timeqt schrieb:

      Gluten Tag Dotainside.de.
      Da ich meine Zugangsdaten fuer meinen alten account verloren habe und wohl keinen Zugang mehr zu meiner alten email habe nun auf diesem Account

      Freut mich sehr, dass diese Community noch gesund vor sich hin plept.
      Viel Liebe aus Hildesheim :love:
      yeah!

      fixen die admins bestimmt gerne für dich :)

      Würde falls nötig auch einen Personal Ident Check durchführen :P
      A change is as good as a rest.

    • timeqt schrieb:

      Gluten Tag Dotainside.de.
      Da ich meine Zugangsdaten fuer meinen alten account verloren habe und wohl keinen Zugang mehr zu meiner alten email habe nun auf diesem Account

      Freut mich sehr, dass diese Community noch gesund vor sich hin plept.
      Viel Liebe aus Hildesheim :love:
      Da fehlt eindeutig der Name vom alten Account.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Das dürfte momentan "Das mit den Zaubaras" sein. Mit einem Bild von Roflgrins soweit ich weiß.
      Fred, Tardet und Konsorten sind natürlich gerne auf das eine oder andere Getränk eingeladen, hat sich ne ganze Menge geändert bei mir :)
      Und auch wenn ich selber mittlerweile abstinent bin sollte ich dich jederzeit "durchgefüttert" bekommen Hupu <3
      Ardet wohnt noch in Berlin? Bin ab und zu in Moabit.
      Könnte da direkt mal meine 2 Schokokekse Schulden bei Zweispiel eintreiben
    • @wolliver twist Auf jeden Fall! Hab öfter mit den Kanacks in dem angrenzenden Park Fußball gespielt (Direkt an der Spree, müsste den Namen googlen.
      @SurFiN Dito! Erinner mich immer durchweg positiv an die gemeinsamen Zeiten mit euch im Teamspeak :)

      Vielleicht droppe ich nachher mal ein wenig realtalk was sich so verändert hat.
      Wohne jetzt seit nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, habe eine 12 Jährige Stieftochter und bin weitesgehend aus meiner wilden Phase raus.
      Life is good
    • guten tag, ich habe gerade einkaufen erledigt und 8 Folgen Curb Your Enthusiasm geguckt und nicht geschlafen, weil ich nicht schlafen konnte. Jetzt läuft gerade eine Maschine Wäsche ich hoffe ich bin bevor mein Training anfängt wieder wach.

      Max ich habe dich noch im Kopf keine Sorge
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 13

      13 Besucher