shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cloud schrieb:

      Cloud schrieb:

      Guten Morgen DotaSource,

      gleich werden mal wieder wertvolle Stunden Lebenszeit mit dem kläglichen Versuch vergeudet Rammstein Tickets zu erwerben.


      1 Like = 1 Viel Erfolg
      Danke nochmal für alle 3 Likes.
      Im 6er Team haben wir es zu großem Erfolg gebracht :1f64f: :1f64f: :1f64f: :1f64f:
      Wollte erst liken, war dann aber neidisch. Shame on me *ding*

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Guten Morgen Dotasource,

      vorgestern Klassentreffen gehabt, war richtig nice alle mal wiederzusehen.
      Gestern dann noch bei Papa vorbei, bisschen im Garten gesessen und mit seinem Enkel (Sohn meiner Stiefschwester) gespielt. Abends dann noch Essen gegangen und den letzten sinnvollen Zug verpasst, war dann um halb 1 zu Hause.
      Dementsprechend jetzt müde, mein PC funktioniert nicht (komm also nur ans Outlook/Office und nicht an die Anlagen) und kann darum 2 Sachen die ich heute machen wollte nicht bearbeiten.
      Dazu noch herausfinden was die Baufirmen am Wochenende für komische Schaltungen wollten, alles ein reines Chaos hier.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Dotasource,

      Grad in FFM am Flughafen und warten auf den Anschlusszug. Hoffentlich geht da nochmal ne Schlafen, keine Lust mit knappen zwei Stunden Schlaf in der Urlaub zu starten...
      Vorhin noch Chorauftritt gehabt, hat mal wieder geballert wie Tangled. Sobald ich coole yt-videos davon finde, Nerv ich Euch damit.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen DSDE,

      Heute endet die Bewerbungsfrist auf sämtliche Studiengänge und jetzt ratet mal, wer seit 1 Woche am Montag Motivationsschreiben scheitert.
      Aber sobald die Bewerbung abgegeben ist geht es zum Hund und dann enspannt sich dir Tag.
      Lasst euch nicht stressen,
      Over an Out.
      Elefanten sind nice Dudes.
    • Moinsen.

      Da ich für TI Mainstage Woche Urlaub genommen habe fahre ich dort zu @Heph um unser jährliches gemeinsames TI Watchen machen.

      Leyder ist entweder sowohl die Zug als auch die Flugverbindung von Stuttgart nach Innsbruck hart bemiggelt, oder ich bin nur zu blöd was ordentliches zu finden.
      Wer mir 1 gutes Portal empfiehlt, wo ich das alles überschaubar abchecken kann bekommt 1 Like.

      Auto wäre von der Gesamtreisezeit her am besten, aber ich kann schlecht ne Woche lang mein Auto mitten in Innsbruck stellen.
      Flixbus wäre theoretisch auch drin, aber tbh auch kb auf 2h umsteigen in München entweder spät nachts oder früh morgens.

      ---

      In other news:

      Hab mich gerade mit @jomon am Bahnhof getroffen und ihn verabschiedet.
      China wird G E M A K E D sag ich euch!
      #keinewcgpropaganda
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      Moinsen.

      Da ich für TI Mainstage Woche Urlaub genommen habe fahre ich dort zu @Heph um unser jährliches gemeinsames TI Watchen machen.

      Leyder ist entweder sowohl die Zug als auch die Flugverbindung von Stuttgart nach Innsbruck hart bemiggelt, oder ich bin nur zu blöd was ordentliches zu finden.
      Wer mir 1 gutes Portal empfiehlt, wo ich das alles überschaubar abchecken kann bekommt 1 Like.

      Auto wäre von der Gesamtreisezeit her am besten, aber ich kann schlecht ne Woche lang mein Auto mitten in Innsbruck stellen.
      Flixbus wäre theoretisch auch drin, aber tbh auch kb auf 2h umsteigen in München entweder spät nachts oder früh morgens.

      ---

      In other news:

      Hab mich gerade mit @jomon am Bahnhof getroffen und ihn verabschiedet.
      China wird G E M A K E D sag ich euch!
      #keinewcgpropaganda
      gibts keine park and ride parkplätze in innsbruck? wo du etwas ausserhalb dein auto abstellen kannst und dann mit bus oder so in die stadt fährst? oder allgemein, kostenlose parkplätze?
    • devilchen schrieb:

      gibts keine park and ride parkplätze in innsbruck? wo du etwas ausserhalb dein auto abstellen kannst und dann mit bus oder so in die stadt fährst? oder allgemein, kostenlose parkplätze?

      ivb.at/en/passenger/mobility/park-ride.html

      gibt es, kostet 14€ pro tag d.h. dienstag bis sonntag d.h. 84€
      allerdings sagt die website nur von 6 bis 24 Uhr, daher weiß ich nicht genau ob ich das Auto dort auch über nacht stehen lassen darf.

      Kostenlose Parkplätze, an sowas glaube ich nicht mehr
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Böse Zungen behaupten ja, dass Frauen fies und gemein sind... kann ich so jetzt nicht bestätigen. Meine Liebste ist heute morgen um halb 7 extra mit der Kleinen ins Wohnzimmer umgezogen, damit ich ausschlafen kann - und für sie ist es trotzdem kein Problem, wenn ich mich gleich kurz mit Wolle auf ein Bierchen treffe.
    • Benutzer online 9

      9 Besucher