shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Guten Abend Dotasource,

Urlaub bisher richtig geil, schön entspannend. Morgen geht's auf ne Bootstour und Freitag in Plau am See aufs Mittelalterfest.

Bin heut beim in den See gehen in ne Muschel getreten Konto Fuß verbinden. Das war's dann wohl mit schwimmen für diesen Urlaub. Hätten dafür aber wohl eh keine Zeit mehr. Ist aber hoffentlich alles verheilt bis nächste Woche.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Jo war auf PUK Level. Glaube ich war lange nicht so unfreundlich zu Randoms wie heute, Füße auf die Sitze, pupsen und Assis anmucken, ok. Vodka um 16 vllt nicht so das Ding :wacko: Dafür die Vodka Gespräche homo+ :love:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Hallo schweineschnitzelsource.de,

was geht ab, warum wird dieser tolle Meme-Thread so wenig genutzt? :(

Ich musste gestern schon - und heute auch - mal wieder ins Büro und hier ist es voll heftig.
      Heftig warm und heftig langweilig.
      Aber mein Chef geht heute in den Urlaub, und so bin ich für die nächsten drei Wochen Vertriebsleiter Deutschland. Mein Lorbeerkranz sowie meinen Thron erwarte ich ab morgen, ich werde ein gnädiger, aber wachsamer Herrscher sein.
      Die Hitze ballert indes unnormal, aber ich wohne zum Glück jetzt direkt am Waldsee, und es wurde sich dort die letzten Tage herrlich mit Wein und :bluecool: gegönnt, und ab und zu wurde der Prachtkörper zur Abkühlung ins Nasse gebracht.
      Heute gehts zum Wochenmarkt, der ist immer Donnerstags, und dort werde ich einige Leckereien für das Wochenende besorgen. Danach gibt es Wein.
      Eigentlich wollten wir am Wochenende nach Luzern fahren, aber das Wetter sieht dermaßen beschissen aus, dass wir das ganze um drei Wochen verschieben. Am Freitag ist dann dafür Brauereiausschank beim örtlichen Craftbeer-Brauer :thumbup:

Lasst es krachen, trinkt auch mal ein Wasser zwischendurch und cremt Euch mit Sonnencreme ein,

Liebe Grüße

Euer Kyuzo

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen.

Es wird nun doch mit der Bahn gefahren, weil kurze Reisezeit + günstiger als Auto (87€ hin + her. In Innsbruck Parken würde mich schon ca. 100€ kosten.)
      Ich nehme gerne Empfehlungen an, was ich Heph als Geschenk mitbringe.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

[20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

Seraph wrote:

Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

FME wrote:

Warb, du bist ein Gott.

• Guten Morgen,

bei 28,6°C im Büro sitzen ist nicht so geili, dafür gestern im Schwimmi gewesen für die nötige Abkühlung. Hab mich für heute überreden lassen, ins Kino zu gehen, hoffe nur da ist es klimatisiert oder so, sonst geh ich heftig ein. Jetzt erstmal Workworkwork, bis es das Mittagsschnitzel gibt, und dann Nachmittags noch arbeiten bis es über 32°C im Büro hat, wenn das der Fall ist gönn ich mir selbst Hitzefrei :thumbsup:

Als Hitzeschutzmaßnahmen gibt's übrigens in der Behörde für jeden Mitarbeiter 1 Flasche Wasser am Tag, man sieht, der Arbeitgeber denkt an uns 8)

Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Ich habe heute schon Hitzeschlag bekommen, nachdem ich bei 5°C temperierten Räumlichkeiten ins Produktionsbüro gelatscht, kurz was abgegeben habe und wieder raus in die Freiheit gestiefelt bin... hat sich definitiv gelohnt, freu mich auf mehr...

Jetzt erstmal ein Eis.
      Dieser Account benutzt sehr gerne Zynismus, Sarkasmus und Ironie ¯\_(ツ)_/¯ nett kann ich trotzdem wirken...
      Wortlawinen rollen gewöhnlich von den Bergen der Dummheit Stanislaw Jerzy Lec
    • Renne hier mit 40kg und doppelten Anzug in der Gegend rum, also hört mal auf zu weinen.

Wir haben uns das ja selbst ausgesucht. Greta.jpg

Heute war mein erstes Lehrtraining. Nachdem ich anfangs kurz davor war zu brechen, weil wir uns gestern paar Bier in die Figur gekippt haben, lief es dann alles reibungslos und ich bin mit nem zufriedenen Ergebnis da rausgegangen

Heute Nachmittag dann bisschen Boot fahren mit den Jungs oder ähnliche wassergebunden Aktivitäten :1f917:

Bleibt kühl und luftig

luke wrote:

ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

• Ist das deine neue Kollegin die du einarbeiten sollst - also selbst wenn sie nen Dummchen ist, hätte schlimmer sein können :)
      ?

mfg
      coruscant
      Kommentar zur Schweinegrippe:

Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.
    • Geschenk für Heph:

Ein Brotzeitbrettl mit eingravierten lieben persönlichen Grüßen von dir.
      Dann kann er seine Jaus'n lecker verspeisen.

Alternativ einen Pitlord drauf mit Vanguard/Hood.
      Sollte auch an dich erinnern.

greystar_ wrote:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Guten Morgen Dotasource,

dadurch, dass ich mich hier jedes mal erneut anmelden muss arbeite ich sogar mal was. Dafür kann ich, weil ich noch nicht alle Software hab, nicht wirklich am Projekt weitermachen und mach nur so klein-klein-scheiss.

Kyuzo wrote:

Eigentlich wollten wir am Wochenende nach Luzern fahren, aber das Wetter sieht dermaßen beschissen aus, dass wir das ganze um drei Wochen verschieben. Am Freitag ist dann dafür Brauereiausschank beim örtlichen Craftbeer-Brauer
      Dann hast du ja Zeit dieses Wochenende mit deiner zu Wisl zu kommen 8o

Hi2u wrote:

Als Hitzeschutzmaßnahmen gibt's übrigens in der Behörde für jeden Mitarbeiter 1 Flasche Wasser am Tag, man sieht, der Arbeitgeber denkt an uns
      Bei uns ist der Hitzeschutz: "Macht halt die Jalousien runter"
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster wrote:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"