shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen Dotasource,

      Beerdigung von der Oma von madame war wunderschön, auch die ganze familie mal wieder zu shene (trotz traurigem Anlass) war toll. Wir haben sogar Zeit gefunden ne halbe Stunde auf den Deich zu gehen und den Sonnenuntergang anzuschauen.

      Jetzt wieder in Stuttgart und ich hab ein bisschen Angst wegen TI gespoilert zu werden. Heute Abend Game 2 (+3) von Loserbracket Final und dann das Grand Final, wobei das vllt erst morgen was wird. Welche Threads (außer dem TI-Thread) muss ich auf jeden Fall meiden um nicht gespoilert zu werden?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • ramius schrieb:

      Guten Morgen,

      wie üblich sitze ich auch diesen Montag Morgen im Zug Richtung Zürich. Donnerstag Abend fahre ich wieder @Matlok besuchen und nach aktueller Planung machen wir dieses Mal einen langen Abend in der Saunalandschaft. Da ich selbst bisher eher selten in der Sauna war und mich mit Themen wie Temperatur, Luftfeuchtigkeit, Dauer und Ritualen nicht auskenne, bin ich gespannt. Freitag gegen Mittag dann wieder zuhause, zuerst mit Milo Gassi und dann WoW für Abends vorbereiten.

      Letzte Woche bei mittlerweile sechs von sieben Tagen vegetarisch Essen angekommen. Bei solchen Umstellungen bin ich in der Regel ein Fan von langsamen, schrittweisen Veränderungen. Zuerst habe ich vor zwei Jahren angefangen bei der Arbeit (Kantine und ähnliches) nur noch vegetarisch zu essen. Seit diesem Jahr habe ich dann angefangen es während der Wochentage in der Schweiz auch auf Abends auszudehnen. Meine Frau kocht gerne und hat das Einkochen für sich entdeckt. Sie gibt mir jetzt immer für zwei bis drei Abende Eingekochtes mit, diese Woche beispielsweise Tomatensoße und Kichererbsen-Curry. Und am Wochenende kochen wir nun auch immer öfter fleischlos. Durch den langen Zeitraum für die Umstellung hatten wir auch genug Zeit immer neue Zutaten und Gerichte auszuprobieren und je nach Gefallen ins Repertoire aufzunehmen, sodass wir auch genug verschiedene Gerichte für die regelmäßige Küche haben, sodass es nicht langweilig oder eintönig wird.

      Als ich letzte Woche Donnerstag auf dem Heimweg war und gerade in Basel in einen ICE Richtung Hamburg über Mannheim umgestiegen bin, kam vor Abfahrt des Zuges ein Trupp Polizisten in den Wagon und hat einzelne Personen kontrolliert. Tatsächlich wurde in der Sitzreihe neben mir ein Mann kontrolliert, welcher keine Papiere dabei hatte und von sich gegenüber den Polizisten sagte, er sei Asylbewerber in Italien und wolle über Schweiz und Deutschland nach Paris fahren, weil dort Familienangehörige seien. Die Polizei erklärte dann, dass das so nicht gehe, wobei ich nicht weiß, ob das an den fehlenden Papieren oder fehlender Reisefreiheit innerhalb der EU für Asylbewerber liegt. Sie nahmen ihn letztendlich mit, um mit ihm zu klären, ob er die Reise fortsetzen dürfe. Ich fragte mich in dem Moment, ob die Kontrolle durch die Polizei an der Grenze zwischen Schweiz und Deutschland, welche ich zum ersten Mal mitbekommen habe, an dem Vorfall in Frankfurt liegt.
      ne die kontrollen sind eigtl standard, wundert mich, dass dir das bisher noch nicht aufgefallen ist. wird aber häufiger von de nach ch kontrolliert als andersrum.

      Beitrag von Kyuzo ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Spoiler ().
    • frankreich übrigens fußballweltmeister



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Kyuzo schrieb:

      Wenn man in einem Dotaforum nichtmehr über Dota sprechen darf.
      Danke für Nichts.
      Netter Avatar, klassischer Red Bull Fan :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • lubold schrieb:

      frankreich übrigens fußballweltmeister

      Also am Ende will Frodo den Ring nicht in den kack Vulkan werfen, aber Gollum kommt auf dem Nichts wie so ein Rikimaru beißt den Finger samt Ring ab und fällt in die Lava und dann ist Sauron tot.

      Sorry für den Spoiler.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Man kann einsehen dass es anscheinend noch mehrere Leute gibt die das Event von gestern (und nicht von vor einem bzw. 16 Jahren) innerhalb der nächsten zwei Tage ungespoilert sehen wollen und sich im passenden Thread darüber unterhalten um es diesen Personen leichter zu machen und ihnen etwas Respekt entgegenbringen, was basically null Mehraufwand ist. Oder man verhält sich wie ein Hurensohn.
    • Da ist shrodo einmal Minderheit und plötzlich dürfen wir uns in diesem Thread nicht über das brandaktuelle Dota Event im Dotaforum unterhalten.

      Nu klar.
      @Cloud bitte um objektive Einschätzung der Lage bzgl. wie wir jetzt im konkreten Fall mit Minderheiten umgehen sollte.
      Deine Antwort wird fortan natürlich aus dem Zusammenhang gerissen an andere Stellen quotiert werden, ist klar.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Geh halt einfach in den entsprechenden Fred, wenn du übers TI reden willst.
      Hat deine Aushilfe heute wieder schlechten Kaffee gekocht, oder was ist los?
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Benutzer online 15

      15 Besucher