shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Bläh denke auch, die Straßenseite zu wechseln ist schon das Beste was man machen kann, wenn man merkt die Person fühlt sich verängstigt. Ich wäre dann auf jeden Fall sofort erleichtert.
      In meinem Fall (im Wald) kann man aber so ziemlich gar nichts machen, zumindest fällt mir nichts ein, was der Mann hätte machen können, das mir die Angst genommen hätte, außer halt umzukehren xd

      Pfefferspray würde ich Frauen/Personen, die sich fürchten, übrigens nicht empfehlen. Ich hab zwar auch gemerkt, dass ich seit dem Vorfall gerne was dabei habe, was mir zumindest das Gefühl von etwas Schutz vermittelt, aber dafür eignet sich ein Taschenalarm deutlich besser als Pfefferspray. Passiert ja nicht gerade selten, dass das Opfer selber was vom Pfefferspray abbekommt (wenn es es überhaupt schafft, das rauszukramen) und sich selbst außer Gefecht setzt oder der Täter einem das abnimmt und man es, again, selbst abbekommt. Waffen zur Selbstverteidigung sind für Personen, die nicht zu 110% erprobt in der Anwendung sind, sowie vor allem vorbereitet auf die Anwendung im Ernstfall, nicht nur unsinnig, sondern auch potentiell gefährlich, eskalierend und kontraproduktiv.
      Ein Taschenalarm hingegen erledigt das Sinnvollste, was man in der Situation, neben der Flucht, tun kann: Er erregt mit 140db ordentlich Aufmerksamkeit im großen Umkreis und er ist auch einfach unerträglich laut und unangenehm. Da hat der Täter dann im besten Fall keinen Bock drauf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Kola_mit_Ice ()

      - I actually love that about being a millennial, TBH. People can call us snowflakes and overly sensitive and high maintenance all they want. But I enjoy the fact that our generation and younger is VERY loud about the fact that we won't work garbage jobs, enduring garbage treatment, for garbage pay, under garbage bosses, with garbage benefits just for the "privilege" of working. Companies are making more money than ever. You've filled you Beverly Hills swimming pools with cash for years, and now you're crying that you "don't have the budget" to pay people what they're worth or give them good working conditions. Now people are calling nonsense. Good.
    • Mache tbh nix und werds auch nicht ändern.

      Ich gehe ziemlich zügig, gerade nachts wenn ich von A nach B will. Ich achte auf literal keinen Menschen und würde nicht mal merken, wenn jemand verängstigt wäre. Klar merke ich, dass da Leute sind, aber mehr als ein "Okay, da ist jemand. Umgehen wenn du vorbeiziehst" ist da nicht.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Guten Morgen zusammen,

      Habe meinen Rucksack mit Laptop zu Hause vergessen und bin daher noch einmal nach Hause und jetzt auf dem Rückweg zur Arbeit. Immerhin Zuhause noch einen Muffin eingepackt, welchen ich sonst auch nicht dabei hätte
    • suche aktuell nach einer high quality schlafcouch, momentan suche ich nach modellen von Innovation Living, aber kennt ihr andere kompetente hersteller? wäre bereit bis 1000€ auszugeben
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Guten Morgen,
      ich bin um halb 5 oder so aufgewacht weil ich Durst hatte und konnte seitdem nicht mehr einschlafen. Erst mal ne Stunde+ versucht mich irgendwie wieder in's Land der Träume zu begeben mit Dota Streams und Reddit am Handy, hat aber nix geholfen. Vor 10 Minuten hab ich aufgegeben, bin aufgestanden und spiele jetzt ne Runde Dota, weil ich mich um die Uhrzeit eh noch nicht konzentrieren kann..
    • Guten Morgen Dotasource,

      bin nicht wirklich auf der Höhe, aber hab auch nicht wirklich schwierige Sachen aufm Tisch. Von dem her entspannt ausnüchtern und Abends noch in die Chorprobe. Morgen dafür dann ab 6 Autofahren, hab da ja schon richtig Bock drauf.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • (((luke))) schrieb:

      Guten Morgen,
      ich bin um halb 5 oder so aufgewacht weil ich Durst hatte und konnte seitdem nicht mehr einschlafen. Erst mal ne Stunde+ versucht mich irgendwie wieder in's Land der Träume zu begeben mit Dota Streams und Reddit am Handy, hat aber nix geholfen. Vor 10 Minuten hab ich aufgegeben, bin aufgestanden und spiele jetzt ne Runde Dota, weil ich mich um die Uhrzeit eh noch nicht konzentrieren kann..
      Ich kann Handy weg und Augen zu empfehlen, wenn es ums Einschlafen geht ?( ?(
    • Guten Mittag 1,5°source.de

      Heute Besuchergruppe in den Landtag begleiten. 8:30 bis 0:30 vollkommene Hirn-aus-Arbeit, danach frei bis Sonntag.

      Überstunden hustlen ohne viel Aufwand ist eine schöne Vorbereitung aufs lange Wochenende, nach den letzten Tagen brauch ich das aber auch.

      Euch ein stabiles Wochenbergfest.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas