shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen luisaneubauersource.de,

      ich bin heute wie so ein shrodo schon seit halb 8 im Büro. Normalerweise bin ich zwischen 9.15 und 9.45uhr im Büro, und das ist deutlich entspannter. Normalerweise habe ich in der Bahn so einen 4er Platz für mich alleine, heute musste ich stehen wie so ein Otto. Und dann rempelt mich noch so ein Wichser an, und als ich ihm sage, dass er mal freundlich sein will, macht er Stress und wollte Schläge. Ich war aber schon zu nah an der Arbeit, als dass ich diesem Mann noch mindestens verbal eine auswischen konnte und habe mich friedlich zurückgezogen. Menschen am frühen morgen, geil.
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Gestern wieder meinen alternden Körper zwei Stunden zum Training überredet, und ich spüre das ein wenig. Pluspunkt: Ein Kumpel macht morgen bei uns im Nachbardorf eine Schulung, also pennt er bei uns daheim und wir werden heute schön einen ballern. Und vielleicht rauchen wir dazu auch eine Zauberzigarette, was ich - abgesehen von einem Zug am Spliff im Berlin - seit 6 Monaten nichtmehr getan habe (:feelssadman:).
      Insofern, irgendwie ein paar Stunden rumkriegen zum Feierabend :)
      LG
      Euer
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Guten Morgen Arbeitersource,

      Ich habe mich heute schon zu 9 Uhr in die Bib gequält, um endlich mal den Master zu planen. Ich bin mir noch unsicher, wie genau sich die Punkte hinterher zusammensetzen, aber ich denke meine Vertiefungen werden Biodiversität, Angewandte Hydrologie und Gewässermanagement und/oder Atmosphäre und Grenzschichtprozesse ( muss 2 von denen Auswählen). Auserdem bin ich megahypend auf die Vorlesung Trinkwasseraufbereitung, Wasserchemie & Siedlungsentwässerung, sowie auf Hydrogeophysik.
      Vermutlich ändern sich meine Interessen sehr schnell, wenn ich mir mal die ersten Vorlesungen angehört habe.
      Wie auch immer, ich mache jetzt Feierabend ( weil der Master erst im April beginnt und ich eh nichts genauer Planen kann und auch erstmal noch einen Kumpel noch zwei oder drei Fragen dazu stellen muss) und fahre erst zum Hundi und dann vielleicht noch weiter zum Pferdi.

      ich wünsche euch einen schönen Dienstag
      mfg Jenny

      P.S. Dienstag war früher mein Lieblingstag, jetzt mag ich Samstage lieber. Was ist euer Lieblingstag?
      Elefanten sind nice Dudes.
    • Gerade estmal ne Nachricht bekommen, dass ich heute erst 13Uhr statt um 12 arbeiten muss. Also erstmal schön zusätzliche Tasse Kaffee und NIgma gucken.

      Lieblingstag ist definitiv Freitag, 12Uhr Feierabend , dannTraining, Sauna und zur Freundin fahren / einkaufen und so und auf sie warten.
    • Bergfest ist der heftigste Tag
      Schön nach der Arbeit kochen, Bier trinken und Wowe spielen.

      PS:
      Hatte als Entwurf noch gespeichert, dass letzte Woche der Kollege einen ganzen französischen Weichkäse (etwa 250g) auf Brot zu Mittag verputzt hat. Bin immernoch sprachlos wie hart man sich gönnen kann
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • all schrieb:

      Bergfest ist der heftigste Tag
      Schön nach der Arbeit kochen, Bier trinken und Wowe spielen.

      PS:
      Hatte als Entwurf noch gespeichert, dass letzte Woche der Kollege einen ganzen französischen Weichkäse (etwa 250g) auf Brot zu Mittag verputzt hat. Bin immernoch sprachlos wie hart man sich gönnen kann
      käsefondue is doch auch nix andres
    • hurensöhne von der Post

      Meinen Rucksack mitsamt 2 für mich teueren Pullovern und Hausschlüssel in Aachen vergessen. Bruder schickt mir die Sachen zu, gibt den Auftrag bei der Post persönlich auf.
      Ding geht über Köln nach Kitzingen und von da nach Würzburg. Aus dem Sendungsverlauf ergibt sich, dass nachdem es ins Auto verladen werden sollte man feststellt, dass es nicht mehr den Lieferbedingungen entspricht, nicht im Postladen oder im Zentrum in Köln, sondern in der Zielstadt. Jetzt soll es zurück zum Absender. Heute 2:54 wurde es dem "Geschaftskunden" (o-Ton) zugestellt, in fucking Wuppertal. Wir sollen jetzt ein Schadensersatz Formular ausfüllen.

      Hab mich am Telefon Verhältnismäßig wenig aufgeregt, nicht geschrien oder beleidigt und es wurde aufgelegt.

      Wenn sich das bis dahin nicht klärt geht es am Montag zum Anwalt.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Try again, hab auch schon das ein oder andere mal n Aufleger an ner Hotline gehabt und mich nach meiner Einschätzung gut benommen. Callcenter manchmal sehr stressig weil Drückerkolonne, probier es noch ein zwei Mal mit anderen Mitarbeitenden. Anwalt dauert ewig, kostet und mehr als du dir Sachen zurückholen kann er auch nicht wirklich, gibt dann halt Kohle für neukaufen, auch nervig. Um es in deren ficksprache zu sagen: die stellt die Ultima Ratio dar.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Stefanovic schrieb:

      hurensöhne von der Post

      Meinen Rucksack mitsamt 2 für mich teueren Pullovern und Hausschlüssel in Aachen vergessen. Bruder schickt mir die Sachen zu, gibt den Auftrag bei der Post persönlich auf.
      Ding geht über Köln nach Kitzingen und von da nach Würzburg. Aus dem Sendungsverlauf ergibt sich, dass nachdem es ins Auto verladen werden sollte man feststellt, dass es nicht mehr den Lieferbedingungen entspricht, nicht im Postladen oder im Zentrum in Köln, sondern in der Zielstadt. Jetzt soll es zurück zum Absender. Heute 2:54 wurde es dem "Geschaftskunden" (o-Ton) zugestellt, in fucking Wuppertal. Wir sollen jetzt ein Schadensersatz Formular ausfüllen.

      Hab mich am Telefon Verhältnismäßig wenig aufgeregt, nicht geschrien oder beleidigt und es wurde aufgelegt.

      Wenn sich das bis dahin nicht klärt geht es am Montag zum Anwalt.

      Bei fehlgeleiteten Sendungen kommt im Sendungsverlauf, dass "an den Geschäftskunden" vor Ort (oder so ähnlich) zugestellt wurde. Dauert dann häufig einfach ein paar Tage länger.
    • Gerade hat jemand in der Mensa einen Hitlergruß gezeigt, ob er jemandem gewunken hat konnte ich nicht richtig abschätzen, sah aber schwer verdächtig aus, er ist sogar extra aufgestanden. Ist nicht nur mir aufgefallen.
      Wie würdet ihr mit so einer Situation umgehen?
    • Benutzer online 10

      10 Besucher