shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Tag Internetmenschen,

      ich war die letzten Tage krank und fühle mich auch heute noch relativ schlapp und hab den Husten meines Lebens. Resultierend daraus, dass ich wegen der Krankheit nicht alles machen kann, was ich gern möchte, hab ich super schlechte Laune. Heute Morgen kam mir die Idee, dass ich ja schön einen kleinen Spaziergang zum Supermarkt machen könnte, für heute und morgen einkaufen könnte und auch Pfand wegbringen. Ich hatte die Hoffnung, dass ich mich dannach etwas produktiver und besser fühlen würde und die Laune nicht mehr ganz so doof wäre. Also den Rucksack mit Pfand vollgepackt und losgestiefelt. Im Supermarkt dann festgestellt, dass deren Automat zur Zeit nicht in Betrieb ist und nur mit Brot fürs Frühstück wieder nach Hause gerannt.
      stellt euch vor, diese für mich schon sehr anstrengende Interaktion hat meine Laune nicht verbessert. Also ein dickes DANKE MERKEL an dieser Stelle.

      Versuch Nummer 2 gegen die schlechte Laune: Akzeptanz, dass ich heute dann eben nicht wirklich was geschafft kriege und eine heiße Dusche.

      Ich wünsche euch Gesundheit und gute Laune und dass alle Pfandautomaten funktionieren!

      Mfg ein mies gelaunter Elefant
      Elefanten sind nice Dudes.
    • guten morgen proletariersource,

      vor ner stunde feierabend gehabt und eben mit cheffe noch ne flasche sekt gekippt. später dann mit der besten indisch essen gehen und evtl ins saufi

      tag verspricht gut (bzw: besser) zu werden
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Guten Mittag Städtetripsource,
      Für mich fing die Woche heute gemütlich an mit einer kleinen Besprechung; nächste Woche gehts endlich wieder auf Montage :)
      Den Rest dieser Woche Renn ich dann mit dem Laptop auf der Baustelle rum und tu so als wär ich wichtig.
      Das Wochenende war auch ganz nett, war Freunde in Wien besuchen.
      Hatte mir mehr von der Stadt erhofft zumal auch 7 Stunden am Stück Auto fahren echt nicht so das größte Vergnügen war.
      Euch allen eine schöne Woche
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • In 2 Wochen Examen.
      Langsam Panik.
      Entwürfe werden jetzt im yolo Modus produziert.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hallo covidminusneunzehnsource.de,

      bei uns gehts langsam voll ab. Die komplette Vertriebsabteilung in Italien hat Befehl zum homeoffice, ich sollte nächste Woche eigentlich zu einem Event in die Schweiz - das fällt aus - und Reisen in Länder mit Treffern sind abgesagt.... Die Woche drauf habe ich einen Termin in Amsterdam und wehe das verkackte Virus hat sich dahin auch ausgebreitet, dann gehe ich aber eigens ins nächste Forschungszentrum und arbeite am Impfstoff. Wirklich wahr.
      Heute Abend ist wieder schwimmen gehen angesagt, und darauf habe ich gar keine Lust (da sind auch andere Menschen, und Kinder und so bah)..aber damit ziele ich wieder auf eine 4x Sport-Woche, während ich in der gleichen Zeit noch nicht einen Schluck Bier getrunken habe. Fühlt sich ganz komisch an. So ungesund.
      Ansonsten ist alles stabil und es gibt nicht viel zu erzählen.
      Ich hab nur langsam Bock auf Frühling und Sommer, der ganze Regen geht mir auf den Keks.
      Passt auf Euch auf,
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hallo zusammen,

      bin diese Woche zuhause auf den kleinen Schmusewuffer aufpassen. Die letzte von sechs Wochen, in welchen entweder meine Frau oder ich durchgängig dabei sind um Grundsätzliches wie Stubenreinheit, alleine bleiben und ähnliches zu üben. Bilder folgen vermutlich heute im Tierhalter Thread [emote_pup]

      Kyuzo schrieb:

      ich sollte nächste Woche eigentlich zu einem Event in die Schweiz - das fällt aus - und Reisen in Länder mit Treffern sind abgesagt..
      Gestern gab es auch bei mir in der Schweizer Firma eine Rundmail mit allgemein Anweisungen. Mal schauen wie das alles weiter geht.
    • Guten Mittag Dotasource,

      Das Verkehrsministerium pfuscht in meiner Planung rum, muss jetzt aber erstmal abwarten was den karlsruher Kollegen kommt und wie Mad die im Endeffekt wirklich sind.

      Bezüglich Corona bin ich btw sofort bereit meinen Anteil zu leisten und auf Weisung vom Dienstherren Zuhause zu bleiben um keiner Ansteckungsgefahr ausgeliefert zu sein. Zur Sicherheit und schnellerem Heimweg schalt ich. Besten schon Mal den PC aus.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 22

      22 Besucher