shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • all schrieb:

      Gumo Marktheidenfeldsource,
      Montagesquad 1 ist heute nach Dresden gefahren, Montagesquad 2 (da bin ich dabei) fährt morgen in aller Früh nach Marktheidenfeld.
      Falls jemand Insiderinfos hat; was macht man da so? :1f602:
      Sieht ziemlich verschlafen aus, aber der Laptop ist für alle Fälle bereits mit Zeitfüllendem Filmmaterial ausgerüstet.
      Bin dennoch irgendwie ganz froh nicht nach Dresden zu müssen und Freitag bei Zeiten wieder daheim zu sein.
      Eine schöne Virenfreie Woche wünsche ich <3
      Falls du nach Würzburg fährst, kannst du dich unterwegs auf einem Feld in Veitshöchheim in den geographischen Mittelpunkt der EU stellen, liegt mehr oder weniger auf dem Weg. Brexit sei Dank.
    • Moin

      Jetzt fix nen 12km Marsch ballern und danach bisschen arbeiten, ab 15 Uhr sind fast alle aus der Abteilung weg und ich bin alleine. Wird also ein halbwegs entspannter Tag :1f917:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Gestern abend für die 10 minuten heimfahrt ca. 40 gebraucht, weil sich irgendjemand (@shrodo) überlegt hat, dass es cool wäre eine 4spurige Straße 1spurig zu machen :cursing:
      Heute morgen dann Bernie loss und ein katastrophales manifest der poe devs gelesen
      Im Büro sind wieder laute Menschen (die sind jeden Mittwoch hier)
      Laune daher so bei 2/10

      Werde den ganzen Tag jetzt Musik hören und morgen ist dann zum Glück auch wieder heimfahrt.
      Hoffe bei euch läuft besser
    • betrayus_ schrieb:

      Moin

      Jetzt fix nen 12km Marsch ballern und danach bisschen arbeiten, ab 15 Uhr sind fast alle aus der Abteilung weg und ich bin alleine. Wird also ein halbwegs entspannter Tag :1f917:
      Es war kein schöner Tag.
      Super viel Arbeit, hab aber bis auf eine Kleinigkeit alles gemeistert was mir zugetragen wurde.
      12km war sehr gut, für Kopf und Geist - 01:52h gebraucht - aber der wendemarke musste ich mich um einen kameraden kümmern der bei 6km schon aufgeben wollte. Fühlt gut das wir es dann zusammen ins Ziel geschafft haben :1f64f-1f3fc:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Moin

      Jetzt fix nen 12km Marsch ballern und danach bisschen arbeiten, ab 15 Uhr sind fast alle aus der Abteilung weg und ich bin alleine. Wird also ein halbwegs entspannter Tag :1f917:
      Es war kein schöner Tag.Super viel Arbeit, hab aber bis auf eine Kleinigkeit alles gemeistert was mir zugetragen wurde.
      12km war sehr gut, für Kopf und Geist - 01:52h gebraucht - aber der wendemarke musste ich mich um einen kameraden kümmern der bei 6km schon aufgeben wollte. Fühlt gut das wir es dann zusammen ins Ziel geschafft haben :1f64f-1f3fc:
      Obwohl 12 km nun wirklich nicht viel sind, weniger als 2 Stunden ist doch ganz schön fix.
      Mit Gepäck und Waffe?
      Ich kann das irgendwie gerade nicht einordnen ob das nun gut oder schlecht ist.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Greulich schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Moin

      Jetzt fix nen 12km Marsch ballern und danach bisschen arbeiten, ab 15 Uhr sind fast alle aus der Abteilung weg und ich bin alleine. Wird also ein halbwegs entspannter Tag :1f917:
      Es war kein schöner Tag.Super viel Arbeit, hab aber bis auf eine Kleinigkeit alles gemeistert was mir zugetragen wurde.12km war sehr gut, für Kopf und Geist - 01:52h gebraucht - aber der wendemarke musste ich mich um einen kameraden kümmern der bei 6km schon aufgeben wollte. Fühlt gut das wir es dann zusammen ins Ziel geschafft haben :1f64f-1f3fc:
      Obwohl 12 km nun wirklich nicht viel sind, weniger als 2 Stunden ist doch ganz schön fix.Mit Gepäck und Waffe?
      Ich kann das irgendwie gerade nicht einordnen ob das nun gut oder schlecht ist.
      Mit 15kg Marschgepäck aber ohne Waffe - wobei die es jetzt nicht mehr fett machen würde.

      Also die ganz kaputten die rennen die Strecke durch. Ist schon heftig

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Hallo friedrichmerzsource.de,

      endlich wieder Montag. Wochenende wurde gut gechillt und geschafft. Wohnung wurde umdekoriert und neue Möbel diesdas ein- und umgebaut. Wollte eigentlich gar nicht so lange in der Wohnung bleiben, aber da der Immobilien- und Mietmarkt ist natürlich hier im Randgebiet von FFM völlig unter aller Sau ist, haben wir nochmal aufgestockt.
      Bin jetzt auch im 1x/Woche Schwimmmeta angekommen und ziehe Bahnen wie so ein betrayus_, mittel bis langfristiges Ziel ist die 25m einmal komplett durchzutauchen, aber da ist noch ganz ganz ganz viel Verbesserungspotential. Trage natürlich zum Schwimmen ganz normale lässige Badehosen, habe mir bei steigender Schwimmaktivität auch überlegt, vielleicht auf so geile anliegende Hosen umzusteigen, ist mir aber noch zu almanisch.
      Ansonsten geht mir momentan das Wetter und der ständige Regen brutal auf den Sack. Drückt mir argh die Laune. Reicht dann langsam und wird Zeit für Sonne und Zeit für ein paar im Biergarten schmettern.
      Samstag habe ich mein Indoor-Gemüseanbau angefangen und hoffe, dass ich viele frische, knackige Salate und große Kakteen züchten kann. Ich werde berichten.
      Ansonsten bin ich diese Woche im Büro und habe wenig Lust. Sollte eigentlich heute bis Mittwoch nach Amsterdam, aber dank dieses verkackten Viruses wurden beinahe alle Veranstaltungen und Termine mit Reisetätigkeit abgesagt :(
      Naja, soviel zu mir.
      Bleibt anständig,
      Kyuzo


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:


      Bin jetzt auch im 1x/Woche Schwimmmeta angekommen und ziehe Bahnen wie so ein betrayus_, mittel bis langfristiges Ziel ist die 25m einmal komplett durchzutauchen, aber da ist noch ganz ganz ganz viel Verbesserungspotential. Trage natürlich zum Schwimmen ganz normale lässige Badehosen, habe mir bei steigender Schwimmaktivität auch überlegt, vielleicht auf so geile anliegende Hosen umzusteigen, ist mir aber noch zu almanisch.
      Profitip vom Rettungsschwimmer: Wenn du glaubst keine Luft zu haben (fängt bei mir gefühlt nach 10m an) bisschen ausatmen und einfach weitermachen. Ist eigentlich nur Kopfsache. Kann nachm reinspringen, wenn ich vergessen hab nochmal einzuatmen trotzdem 50m tauchen obwohl ich bei der Hälfte der ersten Bahn eigentlich schon hoch will.
      2ter Profitip: Wenn du lange schwimmst ist ne Badekappe heftiger lifehack. Macht dich deutlich schneller und ist weniger anstrengend weil du die meiste Wärme über den Kopf verlierst. Strömungswiderstand kann man bei deiner Frisur ja vernachlässigen. Badehose bringt natürlich auch was aber irgendeine Ausrede braucht man ja auch wenn mans nicht kann. Empfehle hier die Badehose oder Badekappe. Auf beides zu verzichten hält einen echt zurück.
    • Kyuzo schrieb:

      Samstag habe ich mein Indoor-Gemüseanbau angefangen und hoffe, dass ich viele frische, knackige Salate und große Kakteen züchten kann. Ich werde berichten.
      Show pics!

      Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start in die Woche. Ich bin seit einer Ewigkeit erkältet und wollte jetzt eigentlich nicht so viel trinken, bis ich das überstanden habe, bin aber am Samstag doch wieder schwach geworden. War aber auch ein schöner Abend dann.

      Jetzt versuche ich mal, meine Wohnung etwas weiter einzurichten.
    • roterbaron schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Bin jetzt auch im 1x/Woche Schwimmmeta angekommen und ziehe Bahnen wie so ein betrayus_, mittel bis langfristiges Ziel ist die 25m einmal komplett durchzutauchen, aber da ist noch ganz ganz ganz viel Verbesserungspotential. Trage natürlich zum Schwimmen ganz normale lässige Badehosen, habe mir bei steigender Schwimmaktivität auch überlegt, vielleicht auf so geile anliegende Hosen umzusteigen, ist mir aber noch zu almanisch.
      Profitip vom Rettungsschwimmer: Wenn du glaubst keine Luft zu haben (fängt bei mir gefühlt nach 10m an) bisschen ausatmen und einfach weitermachen. Ist eigentlich nur Kopfsache. Kann nachm reinspringen, wenn ich vergessen hab nochmal einzuatmen trotzdem 50m tauchen obwohl ich bei der Hälfte der ersten Bahn eigentlich schon hoch will.2ter Profitip: Wenn du lange schwimmst ist ne Badekappe heftiger lifehack. Macht dich deutlich schneller und ist weniger anstrengend weil du die meiste Wärme über den Kopf verlierst. Strömungswiderstand kann man bei deiner Frisur ja vernachlässigen. Badehose bringt natürlich auch was aber irgendeine Ausrede braucht man ja auch wenn mans nicht kann. Empfehle hier die Badehose oder Badekappe. Auf beides zu verzichten hält einen echt zurück.
      sekundiere dies aus Triathlonzeiten
      Hab gerade bisschen Tief, hab letzte Woche viel unternommen, meine Schwester war zu Besuch und ich habe viel mit Kira unternommen. War alles sehr schön, aber mir fehlt echt bisschen Zeit um Emotionen nachzuholen. Dazu habe ich auch mehrere Nächte nicht optimal geschlafen und merke das leider sehr. Ich muss mich auch selber dran erinnern nicht die freie Zeit mit Dota zu füllen, sondern es bei 1-2 games zu belassen.
      Ich habe außerdem den Kampf von Weili vs Joanna nachgeholt und wer MMA mag, sollte das definitiv auch tun, absoluter Hammer (ist auf DAZN).
      Denkt an selfcare meine lieben,
      LG
      we do not sow
    • wommbat schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Samstag habe ich mein Indoor-Gemüseanbau angefangen und hoffe, dass ich viele frische, knackige Salate und große Kakteen züchten kann. Ich werde berichten.
      Show pics![....]

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Chillis, Salat und so.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Moin deutschebahnsource

      Seit gestern früh Signalstörung vor Darmstadt und das kann man anscheinend nicht innerhalb von 24h beheben.
      Wenn Züge überhaupt kommen dann haben sie mindestens 30 Minuten Verspätung. Aber da steht nicht direkt 30 Minuten Verspätung dran, das wäre zu einfach. Da steht erst 5. Dann 15. Dann 25. Sonst hätte man ja die S Bahn nehmen können.

      Ist natürlich auch unmöglich die Bahnen zwischen Frankfurt und Darmstadt fahren zu lassen damit wenigstens der Teil der Strecke ohne Signalstörung funktioniert

      Das Beste Argument für ein eigenes Auto ist noch immer die Deutsche Bahn

      Bleibt gesund und mobil
      Ich glaub ich geh heute Abend Bier trinken wenn die Bahn mich nach Hause lässt
    • Benutzer online 13

      13 Besucher