shrodos "Guten-Morgen/Abend-DotaSource"-Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hänge immer noch zu Hause, die Ergebnisse von dem Typen ausm Chor sind immer noch nicht da. Die Gerüchte sagen aber, dass positive Testergebnisse sofort rausgehauen werden, negative eher länger brauchen. Werde aber dennoch nicht rausgehen bis das geklärt ist, keine Lust der Arsch zu sein der irgendeinen ansteckt.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Guten Morgen Überstundenabbausource,
      Die Isolation fängt langsam an, an mir zu nagen; 3 Tage in folge Moped fahren und zocken machen mich richtig fertig.
      Ich werde jetzt erst mal hier verharren bis ich neuen Lebensmut geschöpft habe

      Es ist ja schließlich Bergfest und die Biere trinken sich nicht von selbst nur weil Pandemie ist.
      Alles Gute und lasst euch nicht anstecken :263a:
      [emote_horse] [emote_troll] og wa alles [emote_troll] [emote_horse]
    • shrodo schrieb:

      Die Gerüchte sagen aber, dass positive Testergebnisse sofort rausgehauen werden, negative eher länger brauchen. Werde aber dennoch nicht rausgehen bis das geklärt ist, keine Lust der Arsch zu sein der irgendeinen ansteckt.

      Ist bekannt.
      Negative Testergebnisse werden zurückgehalten, damit der linksgrüne Mainstream endlich den Morgenthau Plan umsetzen kann, um Deutschland wirtschaftlich zu ruinieren.

      Mein Kumpel, der einen Labormitarbeiter kennt, hat mir folgendes berichtet:

      Die negativen Testergebnisse müssen bei Angela Merkel persönlich abgegeben werden, die dann entscheidet, ob die Proben noch nachträglich kontaminiert werden, um die Bevölkerung zu verunsichern. Deswegen dauert das länger.

      Na, wusste auch wieder keiner, was?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      shrodo schrieb:

      Die Gerüchte sagen aber, dass positive Testergebnisse sofort rausgehauen werden, negative eher länger brauchen. Werde aber dennoch nicht rausgehen bis das geklärt ist, keine Lust der Arsch zu sein der irgendeinen ansteckt.
      Ist bekannt.
      Negative Testergebnisse werden zurückgehalten, damit der linksgrüne Mainstream endlich den Morgenthau Plan umsetzen kann, um Deutschland wirtschaftlich zu ruinieren.

      Mein Kumpel, der einen Labormitarbeiter kennt, hat mir folgendes berichtet:

      Die negativen Testergebnisse müssen bei Angela Merkel persönlich abgegeben werden, die dann entscheidet, ob die Proben noch nachträglich kontaminiert werden, um die Bevölkerung zu verunsichern. Deswegen dauert das länger.

      Na, wusste auch wieder keiner, was?
      das sind die Gerüchte ausm Chor. Da sind nur links-grün versiffte drin. KLeine Ahnung was diese komische Anpsielung da soll.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      shrodo schrieb:

      Die Gerüchte sagen aber, dass positive Testergebnisse sofort rausgehauen werden, negative eher länger brauchen. Werde aber dennoch nicht rausgehen bis das geklärt ist, keine Lust der Arsch zu sein der irgendeinen ansteckt.
      Ist bekannt.Negative Testergebnisse werden zurückgehalten, damit der linksgrüne Mainstream endlich den Morgenthau Plan umsetzen kann, um Deutschland wirtschaftlich zu ruinieren.

      Mein Kumpel, der einen Labormitarbeiter kennt, hat mir folgendes berichtet:

      Die negativen Testergebnisse müssen bei Angela Merkel persönlich abgegeben werden, die dann entscheidet, ob die Proben noch nachträglich kontaminiert werden, um die Bevölkerung zu verunsichern. Deswegen dauert das länger.

      Na, wusste auch wieder keiner, was?
      das sind die Gerüchte ausm Chor. Da sind nur links-grün versiffte drin. KLeine Ahnung was diese komische Anpsielung da soll.
      Das ist auch nicht so unwahrscheinlich, da es viel mehr negative Tests gibt und diese wahrscheinlich nicht vom Laboranten noch mit Handschuhen an versandt werden. Und Dokumentenstapel/E-Maillisten sind nicht ganz so geheimes Templerwissen.
      Außerdem ist es viel relevanter, eine/n positiv Getestete/n zu warnen, damit nicht weitere Leute infiziert werden.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Hallöchen, ich dachte mir ich kann mich auch mal wieder hier melden. Hab jetzt seit ner guten Woche Homeoffice statt Großraumbüro und da dachte ich mir es geht sich 'ne ds.de mainen aus.
      Ist schon ein bisschen ätzend, so Kaffeepausen und das ein oder andere Geschnacke lockern einen 8 Stunden Tag doch krass auf.
      Bin mental deutlich mehr geschlaucht. Andererseits halt gut 1h15 weniger pendeln jeden Tag und mehr Baby :love:

      Bin ja noch ein Statusupdate schuldig, aber gerade nicht die Motivation mich dafür hinzusetzen :chinese:
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Guten Morgen xHamstersource,

      war gerade einkaufen und muss sagen das war das schlimmste erlebnis gleich nach Samstags ins Kaufland fahren gegen 11 uhr. ich verstehe nicht wieso man so viel zeug kaufen muss..

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Meinst wohl Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Benutzer online 33

      33 Besucher